Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
04109 Leipzig
0152-31435669
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy - Immer einen Besuch wert

Es gibt ja schon einige Lobhuddeleien, deswegen möchte ich hier nicht ausschweifen :D
    Mein Jobwechsel wird mir zukünftig kaum Spielraum für "Ausflüge" geben, aber heute konnte ich noch 45 Minuten mit dieser Traumfrau genießen!

Den Vorberichten kann ich mich uneingeschränkt anschließen, die Empfehlungen sind alle berechtigt. Sie konzentriert sich auf den Kunden, ihr Handy liegt nicht mal im Zimmer und für ihr Alter (hatten noch ein wenig AST) hat sie einfach eine Traumfigur. Klar, bei den Hupen wurde nachgeholfen und eine Schwangerschaft hat sie auch hinter sich aber wenn man(n) es nicht weiß, würde man davon kaum etwas sehen. Die Silis sind griffig und trotzdem weich, der Bauch angenehm straff. Und der Hintern erst.... Sie zeigte mir wehmütig ältere Fotos von ihr und ihrem damals noch stark ausgeprägtem Sixpack, ich sagte zu ihr nur, dass auch jetzt noch jede 20-jährige hier vor Neid erblassen lassen würde

Die 45 Minuten wurden voll eingehalten, ich durfte danach noch in Ruhe duschen und war nach exakt 60 Minuten wieder auf der Straße. Kein Zeitdruck. Dauerhaftes Wohlfühlen. Aber sie achtet auch drauf, wie der Gegenüber sich verhält. Sie legt also Wert auf Manieren und Freundlichkeit...und sie liebt Erdbeeren

Beim Gehen stand schon der Nächste vor der Klingel...wen wunderts

Für die "Erstleser": die Bilder stimmen zu 100 % Englisch ist vorhanden. Nicht perfekt aber es reicht für netten Smalltalk.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (30.11.2024), Paul_N (13.03.2024), spezialist77 (13.03.2024), Relevant (13.03.2024), Hightower (13.03.2024)

...quanto costa?

Kommentar

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
      ...quanto costa?
      Vincent, das erfährst Du doch aus den Altberichten und wenn Du ihr schreibst Aber es sind die Thai-üblichen Preise:
      50420
      80430
      100445
      130460

Kommentar

130460?? ich kenn da andere preise,egal ob latina oder Thai......und auch egal ob Trans oder Frau...im normalfall schlägt alles mit 150/200460 zubuche...Dann is sie ja noch recht günstig. Zurzeit

Kommentar

Zitat von Citron15 Beitrag anzeigen
          130460?? im normalfall schlägt alles mit 150/200460 zubuche...
          Ich habe noch nie 150460 bei einer Thai bezahlt und ich war schon bei 2-3😉. In seltenen Fällen kommt das vor, aber dann nehme ich 45 Minuten, die trotzdem immer 100 kosten😜.

Kommentar

Bevor sie uns wieder verlässt, war ich die Tage noch ein zweites Mal bei ihr. Das war das erste Mal, dass ich eine SDL nochmal Mal besucht habe. Im Gepäck ein paar Präsente und Latex-freie Gummis. Die waren für mich besser als, die Art, die sie vor Ort hatte. Ohne die anfängliche Nervosität eines Erstbesuchs war alles gleich viel schöner. Es gab ausgiebig ZK und Streicheleinheiten, ein guter BJ und einen sehr zufriedenstellenden Abschluss im Doggy.

Während des AST fragte ich sie, womit man(n) ihr denn noch so eine Freude machen kann. Also Mit Schokolade und so schonmal nicht. Ansonsten Obst alle Art und dann hab sie zu ein Genießer zu sein...egal ob Asiatisch oder Italienisch oder einfach nur ein Hamburger oder eine Pizza. Sie freut sich über "every Food" , das man ihr mitbringt (Ich nehme an, sie meint Warmspeise). Auch dass es nach dem Akt dann kalt sein könnte, das wäre ihr egal.

Ein gemeinsames Date i.S.v. Essen mitbringen, mit ihr gemeinam essen und dann die gebuchte Zeit verbringen, das geht leider nicht, da man nicht mit ihr selbst schreibt, sondern mit ihrem "Admin". Ich denke, neben den vielen unzähligen Berichten zu ihr, sind diese 2 Dinge noch nice to know.

Kommentar

Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
              Bevor sie uns wieder verlässt, war ich die Tage noch ein zweites Mal bei ihr. Das war das erste Mal, dass ich eine SDL nochmal Mal besucht habe. Im Gepäck ein paar Präsente und Latex-freie Gummis. Die waren für mich besser als, die Art, die sie vor Ort hatte. Ohne die anfängliche Nervosität eines Erstbesuchs war alles gleich viel schöner. Es gab ausgiebig ZK und Streicheleinheiten, ein guter BJ und einen sehr zufriedenstellenden Abschluss im Doggy.

Während des AST fragte ich sie, womit man(n) ihr denn noch so eine Freude machen kann. Also Mit Schokolade und so schonmal nicht. Ansonsten Obst alle Art und dann hab sie zu ein Genießer zu sein...egal ob Asiatisch oder Italienisch oder einfach nur ein Hamburger oder eine Pizza. Sie freut sich über "every Food" , das man ihr mitbringt (Ich nehme an, sie meint Warmspeise). Auch dass es nach dem Akt dann kalt sein könnte, das wäre ihr egal.

Ein gemeinsames Date i.S.v. Essen mitbringen, mit ihr gemeinam essen und dann die gebuchte Zeit verbringen, das geht leider nicht, da man nicht mit ihr selbst schreibt, sondern mit ihrem "Admin". Ich denke, neben den vielen unzähligen Berichten zu ihr, sind diese 2 Dinge noch nice to know.
              Du bist definitiv nicht der Erste der sie gefragt hat, womit man ihr eine Freude machen kann, ob man sie zum Essen einladen kann oder ob sie auch Hausbesuche macht?
              Ich denke, diese Frage langweilt sie inzwischen.
              Mir hat sie z.b. Ihre Private Line ID gegeben. Ich hab wirklich alles versucht, sie aus ihrer Arbeits Bude rauszulocken. Keine Chance. Entweder ist sie vergeben oder ihr geht es wirklich ausschließlich nur um den Sex Job und Kohle scheffeln.

Kommentar

Wenn sie es gelangweilt hat, dann kann sie ziemlich gut schauspielern Vergeben ist sie laut ihrer Aussage nicht aber sie hat eben auch nicht oft frei, da sie die Termine nicht selbst legt. Und wenn sie mal frei hat....sie hat Verwandschaft in B und in fast jeder Stadt Bekanntschaften. Und ja, natürlich geht es ihr nur um den Job. Sie scheffelt Kohle für sich und ihre Familie und besonders für ihre Tochter. Das heißt aber nicht, dass sie kein Spaß am Sex hat. Zumindest meine Empfindung.

Außerdem meinte ich nicht mit "gemeinsames Date", sie in irgendeiner Form zu erobern...sie will eh keinen Kerl, denn sie liebt ihre Freiheit (ihre Aussage). Ich meinte damit eher, wenn man ihr schon ne frische und warme Pizza oder so mitbringt, wäre es ja schade, wenn die erst kalt wird...aber für zusammen Essen bleibt halt keine Zeit bzw. lässt sich das über den "admin" nur schwer einrichten.

Kommentar

Jup.... Ihre Schwester wohnt in B.
                  Offenbar hat sie dir das Gleiche erzählt wie mir. 😂
                  Naja egal.... Sie war auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber die Reise geht weiter. Es schwimmen noch so viele schöne Fische im Ozean. 😊😊

Kommentar

Wieder sehr schönes Date mit Kandy
                    Ich war heute in Leipzig bei der lieben Kandy.
                    Es war wie immer fantastisch zärtlich und unglaublich offen und nah.
                    Ihr BJ ist so liebevoll, dabei lässt sie sich ausgiebig fingern. Ich war 45 4 100 bei ihr
                    und es gab zu keiner Zeit Stress. Dafür gab es immer wieder richtige Zungenküsse.
                    Ich kann sie wärmstens empfehlen.
                    Ach ja die Bilder stimmen immer noch mit der Realität überein

Kommentar

Hallo,

jetzt bin ich mal in der Pflicht für ein großes Dankeschön für die Beiträge über Kandy. Ich hätte nicht gedacht, daß ich doch noch mal das Glück habe, eine junge Thailänderin zu treffen, die ihrem Profil voll entspricht und den Bildern nicht nahekommt, sondern mit ihrer Optik in Natura diese noch in den Schatten stellt. Ich bin zwar noch etwas geflasht, aber ´der Bericht sollte zeitnah kommen, damit dieses Girl auch noch etwas davon hat.
                      Ich habe am Samstag den ersten Kontakt zu ihr gehabt und sofort eine Antwort bekommen. Diese beinhaltete ihre Preise, die Extras, und zwei selbstverständlichkeiten als Regeln. Das waren da Kondompflicht und keine Nacktfotos. und zu guter letzt ihre Adresse. Hier war auch der einzige Minuspunkt bei meinem Besuch aufgetreten. In der Gegend, wo sie residiert, ist die Parksituation hundsmiserabel. Man sollte, wenn man pünktlich sein möchte, doch etwas Fußweg einplanen. Bei mir waren es zum Glück nur 10 Minuten, hätte auch schnell mehr werden können. Ansonsten eine gut zu findende Adresse in einem recht großen Haus mit Geschäften unten und recht vielen Wohnungen. Das entsprechende Klingelschild ist gut zu finden und ihre Infos zum erreichen der Einraumwohnung waren präzise und plausibel. Fahrstuhl vorhanden.
                      Die Wohnung erreicht und sie hat den Hausflur durch den Spion gut im Blick. Drinnen klärten wir ohne Umschweife das Geschäftliche und sie war doch etwas erstaunt, daß ich beim ersten Besuch gleich 90 Minuten Plus Anal wünschte. Ich legte 250,- auf den Tisch und damit war alles gesagt. ( ein gewisses glänzen ihre Augen denke ich wahrgenommen zu haben, kann mich auch täuschen) Ich date im Normalfall beim ersten Mal maximal 60 Minuten. Aber ihre Referenzen sagten das Eine, ihre Art und Weise schon nach 2-3 Minuten so viel Sympathie rüber zu bringen, das Andere.
                      Unser bzw. mein erstes Highligh fand bei der gemeinsamen Duche statt. Die kleine Maus hat einen Body, da blieb mir fast die Spucke weg. Klein, herrliche, weiche Brüste in toller Größe, eine Hüfte, die von Michelangelo hätte gezeichnet sein können, und ein Hinterteil, einfach exquisit.
                      Wir vollzogen gemeinsam unsere gegenseitige Waschung und beim abtrocknen war ich ihr behilflich, damit sie schnell aus dem kühlen Bad rauskommt. Typisch Thai, von der heimatlichen Wärme verwöhnt, kann ich gut nachvollziehen.
                      Im sauberen und aufgeräumten Zimmer begannen wir uns im Stehen zu erkunden. Kandy fasst und fühlt sich bombastisch an. Berührungsängste und Zickereien sind für sie sicherlich Fremdwörter. Dann äußerte ich den Wunsch, eine ausgiebige Massage meines Rückens zu bekommen. Kein Thema. Sie setzte sich auf mich und begann ihr schönes Handwerk. Dort wo sie saß, hinterließ Kandy wohlige, vielleicht auch leicht feuchte Wärme. Zumindest genoß ich ihre Relaxmassage intensiv und hatte auch keine Sorge, daß uns die Zeit wegrennt. Nach geraumer Zeit bat ich sie, daß ich sie verwöhnen möchte, aber noch nicht mit einer Relaxmassage. Nach kurzer Knutscherei begab ich mich langsam zum Ort meiner Begierde.Eine herrliche "Muschi"(ihre Worte) empfing mich und Kandy rückte sich das Kopfkissen in eine Position, in der sie auch genießen konnte. Sie ließ sich gut fallen und es gab hier keine Tabus. Auch für mich sind diese Momente immer wieder ein Genuß. Zumal dieses Mädchen Thai unüblich kein gekünsteltes Gestöhne abgehen ließ. Für mich gefiel ihr mein tun recht gut, aber zum Orgasmus brachte ich sie nicht. Beim AST sagte sie, wenn sie bereits vormittags einen hatte, fiele es ihr schwer, mit weieren Gästen so aktiv zu "arbeiten". Hier zeigt sich ihre voll auf Service orientierte Art. Für mich war es wunderschön, sie mit meinen Fingern und vor allem meiner Zunge zumindest in Richtung des Höhepunktes zu treiben. Beim anschließenden Französisch positionierte sie sich auch so, daß meine Finger die ganze Zeit eine für sie scheinbar genußvolle Beschäftigung fanden. Lange aber ließ ich sie nicht so geil an meinem besten Stück werkeln. Das ist aber jetzt nicht gut formuliert. Ich unterbrach ihr Tun mindestens zwei mal, um noch weiter meinen Mann stehen zu können. Das nächte besondere für mich war Analverkehr. Ihren so besonderen Körper und die Enge ihres Hinterteils, ihre tolle Performance, so etwas habe ich bisher erst einmal erlebt. Und das hier toppte alles bisherige. Selbstredend war ich übervorsichtig und hatte auch einige Bedenken, daß es für sie nicht so gut sein könnte. Dem war nicht so, trotzdem wechselten wir unsere Position in die Missio und sie bat mich, anal weiter zu machen. Ein Traum, der nicht enden sollte, geil ohne Ende. Aber ich wollte noch ihre Muschi etwas spüren und bat sie nach dem Gummiwechsel, mich zu reiten. Klar, bei einer so kleinen, schlanken Maus ist das vaginale eindringen genauso geil wie das Anale. Sie ritt mich beharrlich, ausdauernd und auch ihr schien es Spaß zugemacht zu haben. Zwischendurch, auch beim Doggy, der auch irre geil war, küsste sie fordernd und echt beeindruckend gut. Sie drehte ihren Kopf sehr schön zu mir, so daß diese herrliche Knutscherei echt gut war. Kannte ich bisher so schön von einer Thai-SDL nicht. Zum herrlichen Abschluß bat ich sie, mit ihren goldenen Händen um einen schönen HJ. Selbst hier hinterfragte sie, wie es denn sein sollte und schlug selbst die für mich beste Variante für mich vor. Gefühlvoll und Abwechslungsreich, mal schneller und mal langsamer, einfach perfekt. So dauerte es auch nich lange, daß sie einen weiteren Kunden mehl als glücklich gemacht hat. Das Lächeln, welches sie mir ins Gesicht gemeißelt hat, hält noch immer vor. Reinigung wie selbstverständich von ihr, auch hier sehr vorsichtig und mit viel Gefühl. Nach kurzem Luft holen für mich gab ich ihr dann eine kleine, ihr aber scheinbar sehr gut tuende Massage. Hier hatte ich dann schon fast Sorge, daß sie einschläft. Aber mit den abschließenden Klaps auf den Allerwertesten erwachte Kandy und umarmte mich noch einmal. Sie hatte sogar ihre E-Zigarette vergessen, welche sie sich wirklich verdient hatte.

Dieses Date war für mich so erfüllend, daß auch ich sie schmunzelnd vorwarnte, daß wir uns in dieser Woche noch einmal sehen.
                      Sorry ob meiner Ausführlichkeit, aber beim Schreiben durchlebe ich gerade diesen unwahrscheinlich schönen Vormittag noch einmal.
                      Kandy, so will ich Schluss endlich sagen, ist ein Girl, mit dem man hervorragenden GF6 praktizieren kann. Auch schien es mir, daß sie auch einen kleinen Tacken härtere Gangart verträgt und mag. Dieser zarte Mädchenkörper faszinierte mich sehr und ich freue mich schon jetzt auf unser kommendes Date.

Behandelt sie gut, sie ist es definitiv wert.
                      Zuletzt geändert von Jäger62; 03.12.2024, 19:28.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Milfhunter85 (04.12.2024), Wes (04.12.2024)
                      Lädt...
                      X