Skinny Ana
Kommunikation war fix und problemlos.
Sie öffnete pünktlich die Tür im Tiger schlabber Look, was aber eher wie ein Strampler wirkte.
80430 übergeben, alternative wäre 150460.
Beim auspellen vergebens nach einem sauberen Platz für die Sachen gesucht.
Nachdem Duschen durfte ich warten bis Sie geduscht hatte.
Das Vorspiel bestand darin, dass Sie das Handtuch fallen ließ und mich aufs Bett verwies.
In natura ist sie deutlich magerer als auf den Bildern, ca. 45 KG, wirkte eher ungesund, Venus mit Fleckchen Gras, Größe stimmt.
Küssen oder ähnliches war Tabu und die frisch gemachten C-Titten waren nur zum anschauen, berühren unerwünscht.
Weiter unten dasselbe, beim Versuch Sie zu lecken, kniff Sie die Beine zusammen.
Sie stülpte die Tütte drüber, schmierte sich ein und ohne BJ sollte es in der Missio beginnen.
Aufgrund Ihres zerbrechlich wirkenden Anblicks behutsam eingetaucht, wobei Sie nur steif da lag.
Als Ich Ihre Beine hoch legen wollte um in eine bequemere Position zu kommen wurde dies abgelehnt.
Also letzter Versuch Doggy, was ich mir bei der mageren Aussicht auf Ihr eingefallenes Kreuzbein lieber erspart hätte.
Nach Abschluss gab es ein Tuch und den Wink zur Dusche.
Beim reinigen lies Sie dann sogar etwas sympathisches aufblitzen.
Sie verabschiedete mich mit den Worten
"bis zum nächsten Mal",
was mich bei dieser Leistung immer zum schmunzeln bringt.
Herkunft Rumänien
Kommunikation Deutsch
Performance Abzocke
Sie warb damals noch mit ZK.
Es gab weder Getränk noch irgend ein sexuelles Programm Ihrerseits.
Beim abspritzen half allein der Gedanke an andere Damen, was aber nicht der Sinn des Besuchs war.
Bei Uns gastierte Sie auch mit einer Doppelanzeige und anderen Bildern als
Aleyna
0157-58657548
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-12075747
Die Feage ob es bei Euch ein anderes Mädel oder die selbe AZF ist kann ich nicht beantworten.
Hoffe Ihr könnt damit was anfangen, in anderen Regionen ist Kritik weniger gern gesehen.
Kommentar