Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole- BJ Expertin! Nur für eine Woche da!
08066 Zwickau
0152-12488919
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole- BJ Expertin! Nur für eine Woche da!

Hallo, hatte heute Vormittag einen Termin mit Nicole ausgemacht. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp. Sie antwortet sehr schnell und freundlich. Ich entschied mich gleich für 150460 und das war die richtige Entscheidung. Zwei Stunden vor dem Treffen fragte ich noch einmal nach, ob es beim Treffen bleibt. Die Antwort kam umgehend positiv zurück. Vor Ort wurde ich von einer sexy gekleideten Frau mit einem Lächeln empfangen.
    Das Treffen fand in einem sehr schönen Apartment statt. Alles war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Nachdem ich die Kleidung abgelegt hatte ging ich ins Bad und machte mich frisch.
    Nicole sorgte für die entsprechende Stimmung im Zimmer, mit Kerze, Stimmungslicht und dezenter Musik. Sie zog sich langsam aus und zeigte was sie hat.
    Ich begann ihre Brüste zu streichel und zu küssen. Sie begann mich zu streicheln und zärtlich zu berühren. Sie schmiegte ihren Körper an mich und ich spürte ihre Brüste an meinem besten Stück. Sie nahm das Kondom und streifte es zärtlich über meinen Penis. Danach gingen wir zu 69 über und es war sehr errregend. Dann nahm ich sie von hinten und kam zum Höhepunkt. Der Spiegel seitlich an der Wand machte die ganze Sache noch prickelnder.
    Nach einer Pause und ein wenig small talk, ging es weiter. Sie lies sich wunderbar lecken und ich genoß es sehr sie mit meiner Zunge zu berühren. Danach gab es noch einen schönen Blowjob. Sie setzte sich dann auf mich und reitet mich bis zum Höhepunkt. Dann unterhielten wir uns noch ein wenig.
    Ihr Deutsch ist sehr gut. Es war eine sehr entspannte Stunde mit Nicole. Die Bilder von Nicole sind echt und sie hat wirklich einen traumhaft schönen Körper. Ihre Haut ist gepflegt, weich und sie lässt sich gern überall berühren. Ich kann nur sagen zu 100% wieder bei ihr, wenn sie wieder einmal in der Stadt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (22.03.2024), Marc777 (16.03.2024), Däne15 (01.03.2024), Fillis (01.03.2024)

Du warst schneller, deinen Bericht gibt es fast nichts hinzuzufügen.
    Außer vielleicht das sie leider keine ZK macht.
    Aber egal wenn sie das nächste Mal in der Nähe ist, gibt es bestimmt eine Wiederholung.....

Kommentar

Hallo ich war letzte Woche in Zwickau bei Nicole. Ihre Bilder sind schon heiß, doch wenn sie mit einem Lächeln die Tür aufmacht, dann sieht sie noch viel heißer auf. Nach einer freundlichen Begrüßung, gingen wir zum zärtlichen Teil über. Sie brauchte nicht viel zu machen und der kleine Kater wurde schnell munter. Nach der ersten Runde, ließ sie sich gerne verwöhnen, was mir sehr gefallen hat. Nach einer netten Unterhaltung gingen wir zur zweiten Runde über, wo ich auch wieder voll auf meine Kosten kam. Nicole ist freundlich, aufgeschlossen und sehr zärtlich. Sie sieht in Wirklichkeit viel jünger aus und ihr Körper ist einfach nur Whow. Dezente Musik hat sie aufgelegt und zu Trinken wurde auch angeboten. Bei ihr gab es keinen Zeitdruck. Für mich 100% Wiederholung

Kommentar

Glückwunsch zu euren schönen Dates.
        Ich habe das Pech oder Glück, das sie seltenst in meiner Gegend ist.
        Sonst würde es sehr teuer für mich.

Kommentar

Hallo zusammen, Nicole ist wieder in Zwickau und ich hatte endlich wieder einmal Zeit bei ihr vorbei zu schauen. Es war wie immer einfach nur wünderschön, Zeit mit ihr zu verbringen. Nicht alle Damen sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sie weiß halt was Männer mögen. Dazu gehört auch dizente Musik, Freundlichkeit und Respekt. Das erwartet sie natürlich auch. Sie bringt mich jedesmal mit ihre zärtlichen und verspielten Art zum Höhepunkt. Sie hat sich heute besonders lang verwöhnen lassen und das war heute genau was ich gebraucht habe. Natürlich kam ich wie immer anschließend auch noch einmal voll auf meine Kosten. Leider ist sie nur bis Donnerstag hier . Na wie ich mich kenne, werde ich wohl noch einmal bis dahin bei ihr vorbei schauen. Ich finde bei Nicole stimmt einfach alles!

Kommentar

Moin @all,
            habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen am Montag zu Ihr Kontakt aufgenommen... Nachfolgend mal der Chatverlauf!!
            Ich: Hallo Nicole, habe Deine Anzeige auf ladies.de gefunden und finde Dich sehr interessant. Wo in Zwickau finde ich Dich und wie sind Deine Preise und Leistungen?? LG Frank
            Sie:
            Hallo ich bin Nicole!
            Schön dich hier zu treffen.
            Ich spreche gut deutsch, auch ohne Google! ☺
            Mein Service & die Preise:🙂
            30 min = 80€
            45 min = 120 €
            60 min = 150€
            ☺🤗
            Wenn du Zeit und Lust hast, ich warte auf dich !😘
            Mein Service!! ♡:
            Ficken, Anfassen,
            Französisch beidseitig (69),
            mehrere Stellungen, Kuscheln, Körper Küssen,
            Erotik-Massage mit Öl,
            Body-to-Body-Massage,
            extra langes Vorspiel,
            Brustwarzen-Spiele,
            Meine Extras:
            Strapon = 30€
            Körperbesamung = 30€💦
            Dildospiele = 20€
            Fingerspiele = 20€
            NS = 20€
            Striptease = 20
            Ich freue mich auf dich !
            🥰🤗🤗
            Liebe Grüße Nicole !❤‍🔥🫶
            Ich bin bis Donnerstag Abend da! 🙂
            Adress Marienthal str93
            Klingt ja soweit erstmal ganz gut!!
            Ich: ok, vielen Dank! Wieviel Vorlauf brauchst Du bei der Terminvergabe??
            Sie: Ab Stunde ist geht
            Ich am Dienstag 18 43:
            Hallo Nicole, passt es Dir am Donnerstag früh 07 00 Uhr??
            Sie: Hi Leider ich bin 10:30
            Ich: ???
            Keine Antwort, auch gestern keine Reaktion...
            Ich (Heute morgen 06 36): Finde ich nicht in Ordnung, dass ich keine vernünftige Antwort bekommen habe!!!
            Sie (Heute 09 19): Wenn nicht antworte ich sein die SMS zu spät und ich denke ich kann nicht mehr schreiben wegen du kund kann sein zuhause mit Familien
            Fazit : Kein Termin zustande gekommen und bin enttäuscht! Wahrscheinlich hat sie es nicht nötig... Sie schreibt, dass sie gut Deutsch spricht was aus ihren unverständlichen Antworten aber nicht wirklich ersichtlich ist.
            Für mich hat sich diese Frau dann mal erledigt, da sowas nicht wirklich kundenfreundlich ist!
            Empfehlung 0-

Kommentar

Also ich habe folgendes verstanden:
              Du wolltest einen Termin um 7:00h morgens!?
              Welche Damen haben dich denn bisher um diese Zeit empfangen?
              Mit ein bißchen Phantasie verstehe ich die Antwort darauf....
              Und deine drei ??? ....
              Du kannst doch deutsch - und hättest entschieden mehr zur Klärung deiner Belange beitragen können.
              Stattdessen wartest du?
              Weiterhin verstehe ich aus Nicoles Äußerungen sehr deutlich, dass sie dich nicht mit zur falschen Zeit eintreffenden Nachrichten in Schwierigkeiten bringen möchte.
              Bist du verheiratet? Kennt sie dich?
              Ich profitiere von solcher Diskretion!
              Und schließlich:
              Warum bist du derart beleidigt?

Kommentar

Hallo zusammen, wie schon gesagt ich musste einfach diese Woche noch einmal bei Nicole vorbei schauen, so etwas nettes findet man sehr selten in letzter Zeit. Bei mir gab es noch nie Probleme mit dem Termin und der Rückantwort bei ihr. Ja sicher dauert es manchmal, da sie ja auch besetzt sein kann. Nicole hat mich noch nie hängen lassen. Natürlich wollte ich auch bei ihr noch nie zu so unkristlichen Zeiten vorbei kommen. Ich kann sie ja beim nächsten mal fragen, wie es mit Morgensex aussieht. Leider dauert das diesmal sehr lange bis sie wieder kommt. Dann wird es wohl wieder auf eine teure Woche hinauslaufen.

Kommentar

Zitat von Weindealer Beitrag anzeigen
                  Moin @all,
                  habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen am Montag zu Ihr Kontakt aufgenommen... Nachfolgend mal der Chatverlauf!!
                  Ich: Hallo Nicole, habe Deine Anzeige auf ladies.de gefunden und finde Dich sehr interessant. Wo in Zwickau finde ich Dich und wie sind Deine Preise und Leistungen?? LG Frank
                  Sie:
                  Hallo ich bin Nicole!
                  Schön dich hier zu treffen.
                  Ich spreche gut deutsch, auch ohne Google! ☺
                  Mein Service & die Preise:🙂
                  30 min = 80€
                  45 min = 120 €
                  60 min = 150€
                  ☺🤗
                  Wenn du Zeit und Lust hast, ich warte auf dich !😘
                  Mein Service!! ♡:
                  Ficken, Anfassen,
                  Französisch beidseitig (69),
                  mehrere Stellungen, Kuscheln, Körper Küssen,
                  Erotik-Massage mit Öl,
                  Body-to-Body-Massage,
                  extra langes Vorspiel,
                  Brustwarzen-Spiele,
                  Meine Extras:
                  Strapon = 30€
                  Körperbesamung = 30€💦
                  Dildospiele = 20€
                  Fingerspiele = 20€
                  NS = 20€
                  Striptease = 20
                  Ich freue mich auf dich !
                  🥰🤗🤗
                  Liebe Grüße Nicole !❤‍🔥🫶
                  Ich bin bis Donnerstag Abend da! 🙂
                  Adress Marienthal str93
                  Klingt ja soweit erstmal ganz gut!!
                  Ich: ok, vielen Dank! Wieviel Vorlauf brauchst Du bei der Terminvergabe??
                  Sie: Ab Stunde ist geht
                  Ich am Dienstag 18 43:
                  Hallo Nicole, passt es Dir am Donnerstag früh 07 00 Uhr??
                  Sie: Hi Leider ich bin 10:30
                  Ich: ???
                  Keine Antwort, auch gestern keine Reaktion...
                  Ich (Heute morgen 06 36): Finde ich nicht in Ordnung, dass ich keine vernünftige Antwort bekommen habe!!!
                  Sie (Heute 09 19): Wenn nicht antworte ich sein die SMS zu spät und ich denke ich kann nicht mehr schreiben wegen du kund kann sein zuhause mit Familien
                  Fazit : Kein Termin zustande gekommen und bin enttäuscht! Wahrscheinlich hat sie es nicht nötig... Sie schreibt, dass sie gut Deutsch spricht was aus ihren unverständlichen Antworten aber nicht wirklich ersichtlich ist.
                  Für mich hat sich diese Frau dann mal erledigt, da sowas nicht wirklich kundenfreundlich ist!
                  Empfehlung 0-
                  Denkst du wirklich die wartet auf dich, sie schaut mega aus und bietet ne super Leistung.
                  Die stehen Schlage bei ihr und sie soll wegen dir mitten in der Nacht aufstehen weil du unbedingt früh um Sieben ficken willst, ohne Worte.....

​​​

Kommentar

Pluto01mobil (22.08.2024)

An den Weindealer, ich sehe dass nicht so arg wie Jungs vor mir. Du willst ficken, sie will Geld, wieso sollte es euer match nicht geben.
                    Sie spricht gut deutsch und Du schreibst? Lesen und Schreiben ist natürlich viel schwerer für sie.
                    Du fragst nach 7:00, sie sagt, sie arbeitet ab 10:30 und Du schreibst drei Fragezeichen, die hab ich jetzt auch im Kopf.
                    Ruf sie an, sei ein wenig nachhaltig, das wird schon. Triff sie in ihrem Zeitfenster. Und wenn Du zwei- dreimal da warst, in Vorleistung getreten bist, gibt es vielleicht die Chance auf Deine Zeit ...

Und wieder ein wunderbares Beispiel,
                    Wer ficken will, muss freundlich sein ....

Kommentar

Kater46 (18.10.2024)
                    Lädt...
                    X