Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Susi Chemnitz - War okay

    War die Tage mal bei der lieben Susi in Chemnitz zu besuch. Terminabsprache per WhatsApp lief reibungslos und ich bin direkt zu ihr. Angekommen bei Ihr öffnete mir die Dame auf den Bildern die Tür. Sie ist ziemlich klein, die Bilder geben sie sehr gut wieder, nur der Bauch ist nicht mehr ganz so flach, aber das fällt nicht wirklich auf. Ihre Brüste sind gemacht und das Alter ist nicht ganz richtig wie angegeben. Vor Ort sagte sie, sie sei 28. Meiner Meinung nach ist sie aber eine wirklich heiße Asiatin, auf Englisch auch recht gesprächig, teilweise sogar ein bisschen crazy. Ich wählte die 80430 Variante, Sex und Französisch waren okay, aber nichts herausragendes. Auch die ZK waren eher Standard, also nicht wirklich mit Zunge und auch nicht so intensiv wie man es von anderen Thais gewöhnt ist. Für mich war es dann eher ein Optikfick, auch wenn ihr Service nicht schlecht war. Habe danach noch geduscht und ein Getränk bekommen, war dann nach 30 Minuten wieder draußen. Date war wie gesagt in Ordnung, aber Wiederholung gibt es denk ich mal nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (28.02.2024), spezialist77 (26.02.2024)
Lädt...
X