Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paloma Latina Span. Spezialistin!!!

    Mein Besuch bei ihr ist zwar schon eine Weile her, aber bei mir noch in lebhafter Erinnerung. Sie ist tatsächlich eine fröhliche, aufgeschlossene Frau und machte das ganze Treffen hindurch einen lebhaften Eindruck. In der Entkleidungsphase meinerseits nahm sie noch ein Telefonat entgegen, wo sie dem Kollegen mitteilte, das sie sexy und super sei, weil sie ja schließlich eine Latina ist.
    Die meisstens von uns würden solch eine pauschale Aussage sicherlich nicht unterschreiben
    Der Sex selbst lief nach einer Choreo ziemlich mechanisch und automatisiert ab, wie so oft bei Damen, die schon lange im Gewerbe tätig sind. Aber sie weiss, was sie tut und macht das ziemlich professionell.....
    Die Fotos sind relativ authentisch, wobei ich beim Alter noch deutlich etwas zugeben würde.

    In Erinnerung ist mir ihre Aussage geblieben, das sie auf einen reichen Mann wartet, damit sie aufhören kann. Sie fragte auch gleich, ob ich ein reicher Mann bin, welches ich aber sofort verneinte
    Ich wünsche ihr von Herzen, daß das noch klappt, damit die Sexoma in Rente gehen kann.

    Preis war glaube ich 80/30....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (26.02.2024), Bitchlover (25.02.2024), Hans_dd (25.02.2024), Relevant (25.02.2024)

    #2
    Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
    Sie fragte auch gleich, ob ich ein reicher Mann bin, welches ich aber sofort verneinte
    Minipaulchen, ich vermeide ja meistens sinnlose Kommentare in Threads - hier sage ich aber danke: Habe spontan wirklich laut gelacht, mit Tränen, bei dem Satz, herrlich 😂😂😂😂
    Allein dafür gibt’s ein großes „Danke“ für den Bericht, da ansonsten die Dame absolut nicht in meinem Jagdrevier heimisch sein dürfte. 😂😂
    Euer Relevant

    Kommentar


      #3
      Na ja, sie inseriert in Dresden oft und jedesmal muss ich an ihren Spruch denken und auch ein wenig schmunzeln.
      Die Bilder sind damals andere gewesen, sonst wäre ich sicherlich nicht hin. Aber man muss dieser Dame zu Gute halten, das sie regemäßig die Bilder erneuert und in Abständen auch das Alter erhöht. Viele SDL haben über Jahre das gleiche Alter und halten uns für blöd.
      Auch ist sie eine Frau, die als solche geboren ist, was längst nicht bei allen Latinas der Fall ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X