Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina Neu bei Modelle-Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 70B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Jetzt bei MODELLE - PLAUEN

Hi, meine Lieben ich bin Viky neu hier. Es lohnt sich mich kennenzulernen . Lass dich Überaschen, komm vorbei. Ich warte auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Neu bei Modelle-Plauen

Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

Die Frauen in Plauen kannte ich alle noch nicht, aber Alina hat mich von den Fotos her am meisten angesprochen. Außerdem war sie die Empfehlung der Hausdame. Also habe ich einen Termin bei ihr ausgemacht.

Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind aktuell und nur wenig bearbeitet. Keine Tattoos, keine Aufpolsterung mit Silikon, keine übertrieben "nuttige" Kleidung. Einfach die scharfe Nachbarin von nebenan, die man schon immer einmal vernaschen wollte.

Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Alina auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, und damit ich nicht schon nach ein paar Minuten fertig bin - fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Alina ist eher die stille Genießerin, aber ich denke schon, daß es ihr ein bißchen gefallen hat.

Danach hat Alina zur Cowgirl-Position aufgesattelt. So eine kleine und zierliche Frau hatte ich schon lange nicht mehr und deshalb mußte ich mich wirklich arg beherrschen. Und nachdem das auf die Dauer auch anstrengend ist, habe ich mich von Alina etwas massieren lassen. Und das hat sie wirklich gut gemacht.

Anschließend haben wir uns mit Schmusen und gegenseitigem Fummeln wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Welche Stellung hatten wir noch nicht? Der Klassiker: Missionar. Na ja, so richtig lange habe ich auch nicht ausgehalten. Aber so ist das eben, wenn man mit einer kleinen Schnuckelmaus zusammen ist.

Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Alina ist noch nicht lange in dem Job. An der einen oder anderen Stelle fehlt ihr noch etwas die Routine. Das macht sie aber durch ihre engagierte und sehr freundliche Art mehr als wett. Und weil es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...

Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

Gesamtwertung: 2

Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (25.08.2024), Paraschivo (04.05.2024), Langheinrich (30.04.2024), Wes (26.02.2024), SledgeHammer (25.02.2024), Pitt (25.02.2024), FrankA (25.02.2024), seeker (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024)

Hoftester

Wollte sie auch mal besuchen.
    Wie schätzt du ihr Alter, da auf der Seite/Sedcard keins angegeben ist?
    VG

Kommentar

Sie stand schon länger auf meiner ToDo-Liste.

Heute hat es endlich mit einem Termin geklappt.😁
      Ich hatte im Vorfeld 1h ausgemacht, da ich aber schneller durch den Verkehr zum "Verkehr" gekommen bin, und sie keinen "Vortermin" hatte, konnte ich schon 30min früher zu ihr.

Als ich sie dann sah, habe ich meine gebuchte 1h in Anspruch genommen, mit der Option 30 min zu Verlängern.
      Was für sie kein Problem war, da ich ja eh vor der Zeit da war.
      Und was soll ich sagen, 😃: Es sind 90 wundervolle Minuten mit einer wunderschönen Frau geworden.
      Küssen, Knutschen, Lecken, Blasen, F***en in 4 verschiedenen Stellungen, alles super entspannt.
      Wie schon geschrieben, absolut keine Berührungsängste.

Ihre Augen 👀(ich könnte drinn Versinken), ihre Lippen (oben und unten 😉), ihre Brüste, ihr Körper (könnte glatt als der einer 25-jährigen durchgehen), alles sehr schön und natürlich.
      Zu den Bildern: "You get what you see!!" 110%👍
      Kein Silikon oder sonstige "Verunstaltungen".
      Alles in allem, ein gelungenes Treffen.
      Sie sieht mich auf jeden Fall wieder, wenn sie wieder in Plauen ist. Zu 1000% 🥰.

Дякую Аліна за чудово проведений час.😘😘

Kommentar

Just4FunSA (25.08.2024), Paraschivo (04.05.2024), Laxagotchi (04.05.2024), Langheinrich (30.04.2024), Hoftester (29.04.2024)

Ich habe die interessante Lady in Hof besucht, wo sie vor dem aktuellen Gastspiel in Plauen in der dortigen Filiale der Modelle-Plauen für zwei oder sogar drei Wochen am Start war.

In der Anzeige als Alina steht "Hi, meine Lieben ich bin Viky neu hier. Es lohnt sich mich kennenzulernen . Lass dich Überaschen",

Auf der Homepage des Hauses nur Alina.
        https://www.modelle-plauen.de/alina-2/

Da aber beide Namen gewiss nicht ihre sind, ist mir das egal.

Da ich nur auf der Durchreise war, musste ich es bei einer halben Stunde belassen. Die war aber richtig gut und hat mich 80 Mäuse gekostet.
        Alina ist anschmiegsam, sympathisch, küsst gut und ausdauernd. Rundherum ein sexy Weibchen. Die Fotos zeigen sie. Es gibt also kein Erschrecken, wenn man vor Ort ist. Schöne schlanke, reife Frau mit einem festen sexy Po. Die Werbeaussage, dass es sich lohnt sie kennenzulernen, trifft auch in der Realität zu.

Das Haus ist sauber (inkl. Bad und Dusche) und schon seit vielen Jahren sehr gut geführt. Das ist auch in Plauen so, wie in Hof. Zuverlässige Terminvereinbarung per Telefon über die Hausdame.

Bei nächster Gelegenheit werde ich die schlanke Lady gern wieder und dann etwas länger beehren.

Kommentar

Just4FunSA (25.08.2024), Raedwulf (06.05.2024), Paraschivo (04.05.2024)

Ich habe gestern Alina besucht und nutze die Gelegenheit für meinen Erstbeitrag in diesem Forum.

Terminvereinbarung unkompliziert und freundlich über die Hausdame. Parken in der Straße möglich, außen sind die Fassaden abgerockt, innen ist die Location sauber und frisch renoviert.

Alina ist wie auf den Fotos hübsch, klein und zierlich und nach Geldübergabe (130/60) und abwechselnden Firschmachen lässt sie direkt die Hüllen fallen.

Schöner zärtlicher Einstieg im Stehen, ohne Berührungsängste. Es folgt ein schöner Blowjob mit etwas Handeinsatz im Knien.

Ich habe sie dann auf das Bett befördert, habe mich ein wenig Ihrem schönen Körper mit samtweicher Haut gewidmet. Alles sauber, wohl riechend und frisch rasiert.

Übergang in Missio und Doggy. Hier passte meine Standkraft leider nicht und so habe ich sie die erste Runde mit Hand und Zunge beenden lassen. Anblick im Doggy 10/10.

Smalltalk in Englisch. Dann streicheln und scharf machen für Runde 2. Sehr Gefühlvoll von ihr erneut mit Blasen und Handeinsatz zu einem schönen Abschluss gekommen genau auf Minute 60.

Fazit: Sehr schöne Stunde mit einer tollen Frau, Wiederholung jederzeit gerne wieder. Hält den beworbenen Service sehr gut ein.

Kommentar

Just4FunSA (25.08.2024)

Da am Anfang der Woche Alina ausgebucht war, so versuchte ich es heute und mit Erfolg. Die Hausdame war gerade nicht anwesend und so wie’s mir, ich glaube Polina war es, nur mit Handtuch gekleidet den Weg. Das fängt schon mal gut an. Bei Alina angekommen empfand ich doch ein kühle Begrüßung wie damals bei Vanessa, wobei sich das damals gelegt hatte. Kurz das finanzielle geklärt und fix unter die Dusche. Sie sieht wirklich gut aus, schöner Körper, zarte Haut aber irgendwie dachte ich mir, „Die gute schaut fertig aus“. Wie sich später raus stellte, hat sie ab nächste Woche Urlaub. Da ich doch bissl auf das Wohl der Damen aus bin, wollte ich wissen ob sie es hart oder soft haben will. Eher Soft. Kein Thema. In der doggy wollte ich doch mal wissen, wie weit ich gehen kann. Sie hat am Anfang gut gehen gehalten aber dann doch bei etwas härteren Stößen merkte ich ihr schon das es ihr unangenehm war. Sie hat alles mit gemacht aber ich denke es war nicht ihr Tag Bzw. Sie war gedanklich schon im Urlaub. Für mich war es ok aber mehr nicht, von daher bevorzuge ich dann doch eher Vanessa oder Jessica.

Kommentar

Just4FunSA (25.08.2024), FrankA (24.08.2024), Pitt (23.08.2024)
            Lädt...
            X