Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
01069 Dresden
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - eine tolle Frau

    Endlich habe ich es heute zu Alina geschafft.

    Danke an all die fleißigen Kollegen die schon Berichte verfasst haben.
    Kollege Raedwulf und die Magdeburger und andere.
    Eigentlich brauche ich ja nicht mehr viel schreiben, alles ist oft beschrieben worden und trifft auch aus meiner Sicht zu.

    Eine tolle Frau, Angaben der Setcard passen, Alter etwas mehr aber nicht so gravierend. Ist auch nicht wichtig bei solch einem Prachtstück.

    Sie ist von Körper her entsprechend ihrer Größe und dennoch alles schön straff, besonders der Bauch. Der Po ist etwas weicher und fasst sich toll an.
    Wunderbare Naturbrüste, wirklich selten, dass es so stimmig ist. Schöne 75C würde ich schätzen. Sieht toll aus. Leicht gebräunte Haut, alles sehr stimmig. Sehr gepflegt, so wie es sein muss. Erstaunlich kleine Füße für ihre Größe, finde ich. Sehr süß.

    Schöne Dessous und Halterlose runden den Auftritt ab, mit schicken Pumps, find ich immer gut.

    Blasen ist wirklich sehr gut und wenn man möchte auch ausdauernd. Ich wollte natürlich. Dann ein volles Programm an Stellungen mit angenehmen Stöhnen und sie ist wirklich zu vielen Schandtaten bereit. Herrlicher Abschluss im Doggy.
    Keine Hektik, alles ganz in Ruhe und wirklich gute Kundenorientierung. Ihr Deutsch ist übrigens auch sehr gut.

    Wiederholung - auf jeden Fall!

    Du bist schon klasse und danke für all deine Mühe.

    30/90
    60/150

    Extras sind zu erfragen.

    Ich möchte behaupten, wer mit dieser Frau nicht klarkommt, muss bei sich selbst anfangen.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (31.03.2024), Angerfist (24.02.2024), Frank 86 (24.02.2024), Maxwin (24.02.2024)
Lädt...
X