Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gery

    Geld verbrannt....Finger weg
    War heute bei Gery, weil mich die Fotos angemacht haben. Die Dame hat leider so gar nichts mit der auf den Fotos zu tun. Ist mind. 8-10 Jahre älter und hat die schönen Tittis nicht mehr.
    Als ich Sie dann verwöhnen wollte...sagte sie nein das geht nicht. Obwohl mir das von der Dame am Tel. als Leistung versprochen wurde. Irgendwie kam dann auch überhaupt keine Stimmung mehr auf. Das war eines der schlechtesten Erlebnisse was ich bisher hatte.

    Wiederholung: -0%

    PS: Leider habe ich die Bereichte zu ihr zu spät gelesen...Selbst Schuld

    #2
    Zitat von fun_72 Beitrag anzeigen
    War heute bei Gery, weil mich die Fotos angemacht haben. Die Dame hat leider so gar nichts mit der auf den Fotos zu tun. Ist mind. 8-10 Jahre älter und hat die schönen Tittis nicht mehr.

    PS: Leider habe ich die Bereichte zu ihr zu spät gelesen...Selbst Schuld
    Das Thema zu Gery ist auch bereits etwas mehr als sieben Jahre alt

    Dresden - Gery

    Kommentar


      #3
      Zitat von fun_72 Beitrag anzeigen
      Geld verbrannt....Finger weg
      War heute bei Gery, weil mich die Fotos angemacht haben. Die Dame hat leider so gar nichts mit der auf den Fotos zu tun. Ist mind. 8-10 Jahre älter und hat die schönen Tittis nicht mehr.
      Als ich Sie dann verwöhnen wollte...sagte sie nein das geht nicht. Obwohl mir das von der Dame am Tel. als Leistung versprochen wurde. Irgendwie kam dann auch überhaupt keine Stimmung mehr auf. Das war eines der schlechtesten Erlebnisse was ich bisher hatte.

      Wiederholung: -0%

      PS: Leider habe ich die Bereichte zu ihr zu spät gelesen...Selbst Schuld
      Sorry, die Website, der Betreiber, ist seit Jahren dafür bekannt. Die Damen die Inseriert werden gibt’s nicht oder höchst selten. Kenner klicken bei den Inseraten gleich weg. Man weiß es eben. Ein Wunder, dass die überhaupt noch überleben mit der Masche. Muss an den Touristen liegen.
      Euer Relevant

      Kommentar

      Lädt...
      X