Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Louisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Louisa

Moinsen

Ich war heute bei Louisa und Lea zu einem sehr spaßigen und sehr heißen 3er date. Ursprünglich war eigentlich ein Date mit Lea und Lena geplant aber weil Lena noch anderweitig beschäftigt war ist Louisa kurzerhand eingesprungen.
    Die beiden Mädels sind verdammt heiß und haben durch ihre lockere und offene Art eine super Atmosphäre geschaffen. Anfangs wurde mir direkt etwas zu trinken angeboten, es wurde etwas geplaudert und ich wurde gefragt ob ich irgendwelche NoGos oder spezielle wünsche habe. Da beides von mir Verneint wurde ging es dann direkt los. Der Akt war mehr als zufriedenstellend mit vielen wahnsinnig guten Zungenküssen und sehr heißem Gestöhne das nicht mal im Ansatz gefaked klang. Es war einfach wahnsinnig geil mit den beiden.

Allerdings muss man ganz klar sagen, dass der Preis von 180460 pro Dame echt heftig ist und wenn man dann auch noch extra wünsche hat wird das direkt noch sehr viel mehr. So kostet es beispielsweise nochmal 50 Euronen mehr wenn man Louisa Oral verwöhnen will und Lea bietet es gar nicht erst an.

Am Ende bin ich aber sehr zufrieden nach einer stunde gegangen. Wem der Preis nicht zu viel ist dem kann ich die beiden nur empfehlen.

Hier noch der link zur Anzeige von Lea: www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dresden-lea-12061219

Ps: Ich habe für beide Damen einen Bericht mit dem selben Text gemacht also nicht wundern
Lädt...
X