Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Christal - (für mich eine AZF)

    Da ich heute mal wieder terminlich in Dresden war und etwas Luft zwischen den Terminen entstand und mein eigentliches Schwänchen Jenna im Schwanenteich leider kein Termin bis 20 Uhr möglich ist / war fiel die Wahl auf Cristal welche bei Engel in der Bramschstraße 11 gastiert.

    Gehofft hatte ich, dass Sie wie "Maria" auch einen stabilen Service bietet, aber leider war dies nicht der Fall. Nach dem Duschen gleich Gummi auf den noch schlaffen Schwanz und Blasen.. dann hingelegt und eig gleich nach Ficken gefragt.. ich versuchte dann etwas Zeit zu schünden mit Körperküssen und der Bearbeitung der Brüste die halbwegs von der Größe hinkommen. Aber hier wurde eine leichte Abwehrstellung eingenommen. Auch das Bearbeiten der Brüste war wenn nur ganz vorsichtig möglich... es kam keine Stimmung auf. Und damit man nicht noch auf die Idee kommt die kleine Spalte zu lecken gleich Flutschi drauf...

    Also ab in die Doggy-Position (der Arsch ist schon geil, aber auch fester) und eingelocht. Nach paar mal hin und her dann abschuss... sie machte mich dann sauber (ca. 20 Minuten nach Eintreffen ikl. Dusche) und sprang auf und fragte ob ich Duschen wolle. Klar, aber sagte auch, dass die Zeit ja noch nicht rum sei - darauf Sie "kann ja nix dafür, dass Du so schnell kommst"... naja - also Duschen und auf wiedersehen.

    Daher für mich als Warnung für Euch keine Wiederholung. Eventuell wer auf den Typ Dame steht für einen Quicky (50 Euro) aber nicht mehr...


    Anzeige gesichert: ***************.ph/JH52n
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (21.02.2024)
Lädt...
X