Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pookie Neu in der Stadt
09116 Chemnitz
0152-15137713
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pookie Neu in der Stadt

Hallo,

ich war heute bei Pookie. Vorweg es war kein schlechtes aber auch kein gutes Treffen.

Kommunikation:
    Die Kommunikation über WhatsApp war möglich, jedoch wurden keine Fragen beantworten. Nur immer der gleiche vorgefertigte Text. Fand ich schon sehr belastend. Preise waren für Asiaten üblich. Ich nahm 80430

Die Wohnung war aufgeräumt aber spärlich eingerichtet. Genügend Parkplätze waren vorhanden. Es waren zusätzlich 2 weitere Damen in der Wohnung welche sich relativ laut unterhielten.

Treffen:
    Der Anfang war schon relativ komisch. Ich sollte nicht klingeln. Mir wurde dann über WhatsApp geschrieben zu welcher Wohnung ich hin müsste und sollte anrufen wenn ich da bin. Zum Glück hat das dann funktioniert. Ich hab dann Pookie gesehen und war sehr enttäuscht. Ich hab mich schon darauf eingestellt das die Bilder manipuliert sind, doch der Körper war schon sehr verschönert. Kleine Brüste und ein kleiner Po, für mich war sie dann nicht mehr ganz ansprechend. Das Gesicht haut in etwa hin.
    MIr wurde am Anfang eine Dusche angeboten,die ich auch kurz nahm. Auch Pookie machte sich danach frisch. Danach kam Pookie nackt ins Zimmer und ohne sie beleidigen zu wollen, sah sie in etwa so aus wie ein Michelin-Männchen. Ich wusste ich bekomme eine kräftige Asiaten, das wollte ich auch, doch die Verteilung der zusätzlichen Kilos waren leider unvorteilhaft. Nun ja ich wollte dennoch, weil ich geil war und sie legte los. Der Blowjob von ihr war sehr gut. Fast schon der beste den ich hatte. Dann hat sie sich auf mich gesetzt. Das ganze ging paar Minuten. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich hab sie geleckt. Leider kam nun das negativste, sie roch und schmeckte nicht gut. Darum hab ich sie dann gefingert, was ihr sehr gefiel. Zum Schluss bin ich dann in Missio Stellung gekommen. Nochmal in Bad, mich abgeduscht und bin gegangen. Etwa 30 Minuten wurden eingehalten.

Fazit:
    ​​​Im allgemeinen war es kein schlechter Besuch. Sie hat sich mühe gegeben und hatte ein guten bis sehr guten Blowjob gemacht. Der Rest war so lala. Durch den unangenehmen Geruch und das Optische würde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (21.02.2024), Minipaulchen (20.02.2024)

Warum haben viele von uns Sex mit Frauen,
    mit denen man im normalen Leben nicht einmal Eis essen gehen würde?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ORGI 69% (21.02.2024)

Dass man bei der Dame viel Fleisch für relativ geringes Geld erhält sieht man ja schon auf den Bildern, man weiss ja was einen erwartet, keine Ausreden. Ich pers. habe die Erfahrung gemacht, dass eben diese Damen sich bei der Ausübung ihres Jobs sehr große Mühe geben. Wenn dann noch die Sympathie passt ist es schon fast eine Hochzeitsnacht.

Kommentar

Lädt...
      X