Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
0160-3279827
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
NICHT VERPASSEN!!!

Hast du Lust auf eine heißes erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich zeige dir den Zauber mit dem ich Männer vor Lust in den Wahnsinn treiben mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Hallo Gemeinde, ob die Bilder 100% sie sind kann ich nicht sagen. Es gab da schon ein paar Hinweise in anderen Städten. Ähnlichkeit ist vorhanden und sie schaut wirklich gut aus. Klein, süß, gepflegt und straffer Body. Sie war sehr freundlich und hielt sich auch bei 50030 gut an die Zeit. Denke man kann auch keinen Fehler machen wenn man 150060 bucht. Man macht bei ihr definitiv keinen Fehler. Sie spricht sehr gut deutsch und und die Räumlichkeiten waren auch sauber.

    Sie lässt alle Positionen zu, lecken ist ab 80030 dabei. Man trifft wirklich eine zuverlässige, attraktive junge Dame. Sie hat auch sehr schöne lange blonde Haare. Kann sie zu 100% weiterempfehlen. Denke es wird keiner enttäuscht werden. Seit lieb zu ihr, dann ist sie es auch. Viel Spaß beim Testen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1030 (24.02.2024), FrankA (20.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024)

    #2
    So so, du warst nur für einen Quickie da und machst gleich Werbung für die 30 und 60 Variante.....

    Kommentar


      #3
      Ja weil selbst dieses Erlebnis absolut gut war. Für wenig was solides bekommen spricht nicht dafür das es bei mehr dann Quark wird. Würde es ohne bedenken empfehlen. Und nein es ist nicht mein erstes Erlebnis. Ich glaube Erfahrungen muss ich keine mehr sammeln. Da war von gut bis absolut schlecht alles dabei. Und sie bekommt von mir einen positiven Bericht, weil es einfach supi war und sie es verdient hat.

      Kommentar


        #4
        Die Dame von den Bildern wird man definitiv nicht antreffen.

        https://www.hannover-sex.com/blog/pa..._LA_LSH_FK_PO/

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (20.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024)

          #5
          Das sagte ich bereits und kenne den link. Die Seite zeigte ich ihr sogar. Hätte einer gemacht der sie nicht leiden kann. Warum und wieso hinterfragte ich nicht weiter… Wie auch immer, trotzdem trifft man eine super Frau die eine solide Nummer bietet und zuverlässig ist.

          Das ist am Ende wichtig und trifft man auch! 👍🏻

          Kommentar


            #6
            mit Zungenküssen ist man leider schon bei 100 € minimum - muss nun jeder selber wissen, ich hab erstmal Alternativen und werde den Preissprung vorerst nicht unterstützen.

            so long

            Kommentar


              #7
              Hm das hält mich auch davon ab ! Der Preis ist schon saftig.

              Kommentar


                #8
                100430 ist schon fett und dann noch die Tatsache, das Sie mit geklauten Bildern wirbt macht es zum NoGo...

                Kommentar

                Lädt...
                X