Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iza - überraschend gut

    Hallo Mitstecher,

    gestern wollte ich eigentlich zu "Isabella": https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...kret--12054388 .... Zeit war bereits ausgemacht, aber sie sagte 1 Std. vor dem Treffen ab.

    Also fiel die Wahl auf "Iza". Ich also ihre Preise per WA abgeklopft und auf 80430 incl. ZK geeinigt, Zeit ausgemacht und an die bekannte Adresse in Plagwitz gefahren. Ich bat sie, ihre Lederhose incl den Lack-Boots zu tragen, was sie mit "Ok" kommentierte.
    Sie empfing mich in dem gewünschten Outfit und einem schönen BH dazu, lächelte, stellte sich vor und ich spürte, das könnte was Gutes werden.
    Die Frage nach der obligatorischen Dusche wurde von mir verneint (mache ich lieber zuhause) - ausserdem lugte beim eintreten ein weiterer Stecher nackt hinter der Bad-Tür hervor.
    Das Zimmer, wie auch die gesamte Wohnung machte einen sauberen Eindruck, es roch gut und es war gemütlich eingerichtet. Ich übergab ihr das Geld und wir legten direkt los .... sie ist sehr freundlich und nett, roch gut und ließ mich machen, wobei sie auch mich entkleidete. Kurz darauf war ich bereit und sie holte ein Erdbeer-Kondom heraus und fing an sehr geil und wild zu lutschen ... und auch immer wieder Augenkontakt aufzubauen. Ich musste sie bremsen, denn ich hatte ja nochwas vor. Also stellte ich sie vor mir ans Bett, beugte sie vor und ich fickte sie von hinten. Das Wunsch-Outfit behielt sie währenddessen auf meinen Wunsch an. Sie ging gut mit, ließ sich gut überall anfassen, die Titten sind recht weich und gut greifbar. Ihr 2-Tage-Bart an der Muschi irritierte mich etwas, aber stört mich nicht weiter. Sie war engagiert dabei und half mir, ein geiles Ende zu haben.
    Nachdem ich fertig war, reinigte sie mich gefühlvoll, fragte ob alles ok war und lächelte dabei immer wieder.
    Ich fragte sie im AST noch ob sie schonmal hier gewesen wäre - sie sagte dass sie das Erste Mal hier ist. Ich glaube auch, sie ist noch recht frisch im Gewerbe.
    Alter kommt hin, Figur auch, die Bilder sind eher schlechter....real sieht sie etwas besser aus. Die Zungenküsse waren nicht durchweg, aber wurden von ihr auch eingefordert.
    Verabschiedung an der Tür mit Küsschen und Lächeln.
    Ich kann sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr.Dre (20.02.2024), Däne15 (19.02.2024), Angerfist (19.02.2024), Minipaulchen (19.02.2024)

    #2
    Heute nach dem Essen nochmal bei ihr gewesen, da sie heute überraschenderweise schon wieder abbreist.

    Diesmal 1 Std. (160460 incl. ZK) in der ich vollends befriedigt wurde.
    Sie trug mein Wunschoufit, war zu mir bzw. ist sehr einfühlsam und zärtlich - möchte aber auch so behandelt werden.
    Ich sog zu Anfang etwas stark an ihren Nippeln, worauf ich etwas gebremst wurde.
    Ihre Pussy schmeckte mir gut, es kam auch ein gewisser "Fluss" zustande, der mir dann später beim Akt half.
    Der Spiegel am Kopfende half auch sehr bei alles was später kam.
    Als die Zeit rum war, sah sie dass ich noch immer hart war und fragte ob sie noch was tun könnte. Also gab´s noch einen Schluss-Bj in Stiefeln, welcher mir endgültig den Rest gab und nach 3x in 70min war ich restlos entleert und die Getränke von ihr waren sehr willkommen.
    Alles passiert immer mit dem nötigen Respekt und einem freundlichen Ausdruck. Wobei ich aber glaube, das liegt schon am "wie ich den Wald reinrufe, so kommt´s zurück"-Ding.

    Nach der Ersten Runde erzählte sie mir, dass sie gestern nur 1 Gast hatte, welcher auch noch mit seinem eigenen Gummi ficken wollte. Sie wollte dies nicht (der könnte ja sonstwas mit dem Gummi gemacht haben), wodurch es zu gereizter Stimmung kam.
    Der Typ willigte letztendlich ein und orgelte 20min auf ihr herum. Danach forderte er auch noch sein Geld zurück, weil er sein Kondom aufgemacht hatte, es aber nicht zum Einsatz kam ... es gibt schon komische Typen

    Am Ende gibt es für Sie nur eine Entscheidung: Leipzig nie wieder - nicht wegen dem einzelnen Spinner, sondern weil es sich für sie nicht rechnen würde. Wir unterhielten uns über Kosten und als ich hörte, was für Werbung (die sie für die ganze Woche bucht und nicht tageweise) und Miete, Lebensmittel und Zigaretten weggeht war ich schon echt erstaunt, aber das ist natürlich von vielen Faktoren abhängig - wie im wahren Leben auch

    Ich glaube aber, etwas mehr Durchhaltevermögen von ihr wäre schon gut gewesen...denn in anderen Städten ist die Werbung und Wohnung ja nicht umsonst.

    Sie ist nun erstmal für 3 oder 4 Monate zuhause. Kommt dann wohl im Sommer wieder, nach Plauen oder Zwickau - die Jungs dort können sich also schonmal freuen. Mir ist das zu weit von Leipzig aus - selbst für solch eine Frau.

    Kommentar

    Lädt...
    X