Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUSTINA in Leipzig

    Ich besuche die tolle Frau schon seit vielen Jahren immer wieder gern. So wie es viele FK tun. Es gibt zahlreiche Berichte von ihr. Aber nicht aus Leipzig, wo sie aber gelegentlich gastiert und das auch nach eigener Aussage wieder tun möchte. Zudem hat sie neue/aktuellere Bilder eingestellt, die sie m.E. bisher erst bei ihrem letzten Besuch in Bremen eingestellt hat.

    Ihr Service ist intensiv und bisweilen fordernd, denn sie möchte auch selbst etwas Spaß haben. Dann spielt sie auch nichts vor. So wie bisher immer. Sehr angenehm und leider bei vielen Frauen nicht selbstverständlich, dass die Zeit fair eingehalten wird und die Stoppuhr nicht schon tickt, wenn man als Kunde unten an der Haustür schellt.
    In allen Appartements, in denen ich bislang das Vergnügen mit ihr hatte, ist es sehr sauber und sie sorgt mit Musik und Kerzen für eine angenehme Atmosphäre. Uns sie legt Wert auf entsprechende Kleidung, wenn der Gast zu ihr kommt. In Schlabberlook jedweder Art sah ich sie noch nie. Das ist einfach nicht ihr Stil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (15.02.2024), Relevant (15.02.2024)

    #2
    Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    Ich besuche die tolle Frau schon seit vielen Jahren immer wieder gern. So wie es viele FK tun. Es gibt zahlreiche Berichte von ihr. Aber nicht aus Leipzig, wo sie aber gelegentlich gastiert und das auch nach eigener Aussage wieder tun möchte. Zudem hat sie neue/aktuellere Bilder eingestellt.
    Justina ist wirklich seit Jahren in der Creme de la Creme. Habe sie vor vielen Jahren, lange bevor ich hier im Forum aktiv war schon oft getroffen. So ab 2012/2013.

    Damals beim ersten Mal einiges an Wegstrecke, an Umweg, auf mich genommen um diese Frau zu Treffen. Ich bin da ja nicht der einzige.

    Sie ist einfach unglaublich und sehr offensiv. Man kann sagen alle Berichte über sie lesen, hingehen und es erleben, sie ist einfach so. Habe nie einen schlechten Tag bei ihr erlebt. Absolutes Vollweib vor dem Herrn.

    Ich bin jedenfalls bei ihr „völlig erledigt“ immer raus. Sie fragt nicht, sie nimmt sich 😎 wenn man möchte. Natürlich macht sie was der Gast mag, sie hat ein unglaubliches Gespür. Instinkt wohl eher, diese Raubkatze!

    Ich habe sie letztes Jahr in Dresden besucht, nach langer Pause und es war wie immer klasse. Ein paar der neuen Bilder hatte sie da schon im Inserat, alle weiß ich aber nicht mehr.

    Ich sage für mich:
    Wenn ich mir ein letztes P6 Erlebnis vorstelle, aus welchem Grund auch immer, dann bitte Justina oder equivalent.

    Kann nur jedem empfehlen der da nicht als Stammi gelisteter ist, sich frühzeitig einen Termin zu holen. Ist aber auch für Stammi’s nicht einfach manchmal.
    Wie Kollege Pitt schreibt, sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Termine.
    Wenn man es denn durchhält - sie ist eine der ganz wenigen Frauen die ich mehr als einmal gebeten habe aufzuhören, weil ich nichts mehr zu bieten hatten und SIE mit MIR noch nicht fertig war 😇

    Wenn es eine SDL anerkannte Schule geben würde - Frauen wie Justina müssten diese leiten und unser aller Leben wäre ein Highlight nach dem anderen. 😉

    Justina, ich freue mich schon 😉
    Euer Relevant

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bubi 18 (21.04.2024), Schieberlein (16.02.2024), Raedwulf (16.02.2024), will.fun (15.02.2024), Pitt (15.02.2024)
    Lädt...
    X