Wollte dieser angeblich "neuen" Dame eine Chance geben. Termin nur telefonisch möglich. Wie üblich wurde alles zugesagt und Preise standen fest. Vor Ort trat ich ein. Adresse ist mir negativ sehr bekannt. Aber meine Recherche über die Dame hatte nichts ergeben oder Name und Nummer wurden geändert. Vielleicht weiß jemand aus anderen Regionen näheres. Mein erster Eindruck, die Tante ist definitiv keine 26 sondern älter. Im Zimmer wurden dann höhere Preise abgerufen, zzgl. Alle Extras kosten extra und wenn ich nicht bezahle dann soll ich verschwinden. Das es so abläuft, wie an der Adresse üblich, hat mich sofort getriggert. Ich habe mir einen Spaß draus gemacht und lies es mir nicht anmerken. Mir war die Lust eigentlich vergangen und wollte gedanklich gehen, aber die Tante wollte ich komplett beurteilen. Ich buchte keine Extras und nahm nur die Testversion. Was soll ich sagen, wer hier einen Euro verschwendet, der ist selbst schuld. Der Kunde ist definitiv nicht der König und alles muss schnell ablaufen. Sie hat auch mindestens eine Schwangerschaft hinter sich und sehr gesprächig ist sie auch nicht. Emotionsloser geht es kaum und habe ich lange so nicht erlebt. Wer nicht arbeiten will, soll es lassen. Die Einstellung der Tante hätte sich auch bei 100 Euro nicht gebessert.
Fazit: bekannter, ungarischer und grenzwertiger Service. Für mich 0 % Wiederholung. Definitiv ist es auch keine neue Dame, denn soviel Abgezocktheit sucht seines Gleichen.
Fazit: bekannter, ungarischer und grenzwertiger Service. Für mich 0 % Wiederholung. Definitiv ist es auch keine neue Dame, denn soviel Abgezocktheit sucht seines Gleichen.
Kommentar