Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Yuki Top & Service Massage

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute bei Yuki. Preise ortsüblich, habe 100445 genommen wollte zwei mal Entspannung.

    Kommunikation über WhatsApp sehr angenehm.
    Die Bilder sind bestimmt schon 10 Jahre her, ich schätze sie auf Mitte dreißig. An der Tür angekommen konnte ich sie aber grob erkennen. Stark geschminkt, gemachte Hupen, kleiner straffer Körper. Ich entschied mich zu bleiben, da sie ein sehr freundliches Wesen hat.
    Dusche angeboten und genutzt, alles sauber und ordentlich.

    Auf der Spielwiese angekommen, kurzes streicheln und gegenseitiges erkunden. Ohne lange zu fackeln, nahm sie meinen Schwanz in den Mund, das kann sie recht gut auch wenn sie immer wieder, wow Anakonda sagte 🙈 . Es folgte Reiterstellung und Missio und die erste Runde auf den Sillis beendet.

    Es folgte eine sehr gute und kräftige Massage. Danach zweite Runde mit blasen, kurz missio und HJ beendet.

    Zungenküsse möchte sie nicht, nur zaghafte normale Küsse, Fingern möchte sie auch nicht.

    Wiederholung trotzdem durchaus vorstellbar. Da sie mich durchaus überrascht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.03.2024), KleinerDDSpritzer (06.02.2024), spezialist77 (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
Lädt...
X