Hallo liebe Comunity! Janette war diese Woche in Chemnitz tätig! Ich hatte ihre Anzeige gesehen, und war total verzaubert! Also habe ich ihr eine kurze WhatsApp geschickt und bekam auch sofort eine sehr Sympathische Sprachnachicht zurück! Termin vereinbart, und Zack ging’s zu ihr. Vor Ort angekommen machte Sie mir die Tür auf, und da stand Sie! Ein Traum von einer Frau, mit allem was ein Männerherz höher schlagen lässt ! Meine anfängliche Nervosität wusste Sie gekonnt zu beruhigen. Das Ambiente war gepflegt und sauber und ich fühlte mich sehr wohl ! Diese Stunde verging leider zu schnell, ich hab viel gesehen und berührt 🥰🙈und jede Minute mit ihr total genossen ! Der Sex war Traumhaft und Zärtlich eben richtig schöner Girlfriend Sex mit heißen dezenten Küssen und einem wunderbaren erlösenden Ritt ! Abgerundet wurde die ganze Sache noch mit einer Wohltuenden Massage und ich verließ das Appartement mit weichen Knien und wie in Trance ! Was ich sagen möchte, Sie ist eine Super schöne Frau, Sympathisch, Intelligent, Sehr Zärtlich und spricht perfekt Deutsch und Sie weiß was Man(n) geil findet ! 🤤 Bitte behandelt Sie mit Respekt !! War die beste Entscheidung zu ihr zu gehen, Sie hat jetzt einen Stammkunden mehr und ich freue mich sehr, Sie bald wieder besuchen zu können !
Stichworte:
janette,
chemnitz,
0151-54765365,
75c,
kf 36,
165 cm,
teilrasiert,
osteuropäisch,
zk,
69,
gf6,