Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna

    Hallo Freunde.

    Ich schreibe nicht viele Nachrichten, aber heute musste ich eine Rezension über das Mädchen Hanna schreiben.

    mein Deutsch ist immer noch schlecht, deshalb benutze ich einen Übersetzer. Ich hoffe, meine Botschaft ist klar.

    Ich bin ein älterer Mann (55+). mehrmals im Monat besuche ich eine der Damen auf dieser Seite. Heute hatte ich Lust auf ein asiatisches Mädchen. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich für asiatische Frauen interessiert. die Bilder in der Anzeige waren sehr verlockend. leider war das Angebot sehr bescheiden geschrieben. Also habe ich nach dem kompletten Angebot und den Zusatzleistungen gefragt. die Kommunikation war perfekt, also habe ich mich für 130/60 entschieden. Die zweite Option war 80/30.

    Ich habe sie über WhatsApp kontaktiert und eine Antwort bekommen. derzeit wohnt er an einer bekannten Adresse in der Heinrich-Schütz-Strasse.

    Wir haben einen Termin vereinbart und ich habe mich zu Hause fertig gemacht, weil es drei Minuten zu Fuß zur Adresse sind. Ich kam pünktlich an und klingelte an der Tür. die Dame öffnete mir die Tür und ich ging in den 3. Stock. als sich die Tür öffnete, wurde ich von einem asiatischen Mädchen begrüßt, das anders aussah als auf den Fotos in der Anzeige. sie war etwa 150 cm groß und schlank. Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und einem Kuss auf die Wange. in diesem Moment wusste ich, dass ich bleiben würde..

    wir bestätigten die vereinbarten Leistungen und ich übergab die vereinbarten 130 Euro. das Mädchen ging und ich hörte, dass sie im Badezimmer duschte. es hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. hygiene ist mir wichtig. von Anfang an war ihr Ansatz perfekt. als sie aus der Dusche kam, war sie nackt. Es tat mir ein bisschen leid, weil ich den Moment nicht genießen konnte, als ich sie ausziehen wollte. kurzes Aufwärmen im Stehen und ZK ( etwas anders als ich erwartet hatte, aber so sind die asiatischen Damen).

    wir zogen auf den Spielplatz und fingen sofort an, uns um meinen Schwanz zu kümmern. sie gab mir ihren ganzen Körper und es machte ihr nichts aus, berührt zu werden. nach einer Weile änderte sie ihre Position und bot mir eine 69 an. Ich mache es nicht oft, aber es war sehr angenehm. es war sehr aromatisch und lecker.

    Nach einer Weile bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen und ich nahm sie in eine klassische Position. sie hat schöne kleine feste Brüste und sehr empfindliche Brustwarzen. sie hatte kein Problem damit, über meinen ganzen Körper und mit Brustwarzen in meinem Mund zu gießen. wir fuhren in der Fahrposition fort. auch in diesem Fall war sie perfekt. sie bevorzugt ein schnelleres Tempo und ich denke, sie hat es auch genossen. in ungefähr 10 Minuten bot sie mir eine Hundestellung an. ihr kleiner schöner Arsch war eine Augenweide. mein Schwanz ist nicht gerade klein. trotzdem genoss sie die harten Schläge und hatte kein Problem damit. nach einer kurzen Pause ging es in verschiedenen Stellungen weiter. sie vergaß den gelegentlichen Kuss nicht und streichelte mich sanft über den ganzen Körper. als wir wieder in der klassischen Position waren, kam sie nach oben und war sehr laut. wir ruhten uns eine Weile aus und dann bot sie mir zusätzlich 20 Euro AV an. Ich mache das nicht oft, aber ich bin auf dieses Angebot gekommen.

    wieder war ich sehr überrascht. trotz meiner Größe hatte sie damit kein Problem und ich konnte komplett darin eintauchen. als ich nach etwa 45 Minuten im Ziel ankam, putzte sie mich sehr einfühlsam. dann lagen wir lange still und ich konnte ihren Körper und ihre schönen Brüste streicheln. der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass er nicht möchte, dass der Klient seine Finger benutzt.

    Ich muss meine ganze Erfahrung berichten.

    GF6 Zugang ... 10 von 10

    erbrachte Dienstleistungen ... 10 von 10

    wiederholte 100%

    Wenn du diese Dame besuchst, sei nett zu ihr. Ich bin sicher, es wird sich lohnen.

    da ich letzte Woche ein anderes Mädchen besucht habe, schreibe ich vielleicht noch eine Nachricht. Ich hoffe, Sie werden verstehen, wenn es Fehler in der Übersetzung gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (07.08.2024), Angerfist (02.02.2024)

    #2
    Also ich war auch gerade bei ihr, aber dein Erlebnis kann ich leider so gar nicht unterschreiben. Es fing schon damit an, dass keine Dusche angeboten wurde (erst nach dem Sex als ich darum gebeten habe). Ich übergab 80430 und sie ging sich kurz frisch machen. Danach sollte ich mich sofort ausziehen und aufs Bett. Kein Anheizen im Stehen o.ä. und nur leichte Küsse nachdem ich explizit darum fragte. Im weiteren Verlauf gab es so gut wie gar keine mehr, da sie sich immer wegdrehte und allgemein das ganze Date über auf Distanz blieb und nicht wirklich Lust hatte. Das von dir beschrieben Gf6-Feeling kam in keiner Hinsicht auf. Der Verkehr in Missio hat sich ganz gut angefühlt, dabei sind mir sogar ein paar Lusttropfen gekommen. Aber als ich kurz vorm Höhepunkt war, wollte ich sie dann fertig machen lassen und hab ihn rausgezogen. Als sie aber die 2 Lusttropfen im Kondom gesehen hat (die nicht bedeuteten, dass ich einen Orgasmus hatte), sagte sie, ich sei schon gekommen und wir sind fertig. Mein Gerät war aber noch nicht fertig und auch noch Arbeitsbereit. Ende vom Lied war, dass ich nach 15 Minuten (inklusive Duschen) ohne Orgasmus und mit schlechter Laune nach Hause gegangen bin.

    80€ leider komplett verbrannt und nicht mal Druck abgebaut. Eines der schlechtesten Dates mit einer Asiatin, die ich je hatte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jungmann2001 Beitrag anzeigen
      Also ich war auch gerade bei ihr, aber dein Erlebnis kann ich leider so gar nicht unterschreiben. Es fing schon damit an, dass keine Dusche angeboten wurde (erst nach dem Sex als ich darum gebeten habe). Ich übergab 80430 und sie ging sich kurz frisch machen. Danach sollte ich mich sofort ausziehen und aufs Bett. Kein Anheizen im Stehen o.ä. und nur leichte Küsse nachdem ich explizit darum fragte. Im weiteren Verlauf gab es so gut wie gar keine mehr, da sie sich immer wegdrehte und allgemein das ganze Date über auf Distanz blieb und nicht wirklich Lust hatte. Das von dir beschrieben Gf6-Feeling kam in keiner Hinsicht auf. Der Verkehr in Missio hat sich ganz gut angefühlt, dabei sind mir sogar ein paar Lusttropfen gekommen. Aber als ich kurz vorm Höhepunkt war, wollte ich sie dann fertig machen lassen und hab ihn rausgezogen. Als sie aber die 2 Lusttropfen im Kondom gesehen hat (die nicht bedeuteten, dass ich einen Orgasmus hatte), sagte sie, ich sei schon gekommen und wir sind fertig. Mein Gerät war aber noch nicht fertig und auch noch Arbeitsbereit. Ende vom Lied war, dass ich nach 15 Minuten (inklusive Duschen) ohne Orgasmus und mit schlechter Laune nach Hause gegangen bin.

      80€ leider komplett verbrannt und nicht mal Druck abgebaut. Eines der schlechtesten Dates mit einer Asiatin, die ich je hatte.
      Es tut mir so leid. Vielleicht bist du reingekommen, als sie schlechte Laune hatte. es ist auch möglich, dass du ein anderes Mädchen gesehen hast. in der Wohnung hörte ich ein oder zwei andere Mädchen reden. in meinem Bericht schrieb ich, dass das Mädchen, mit dem ich zusammen war, nicht das Mädchen auf den Bildern war.

      Kommentar


        #4
        Die kleine Asiatin bei der ich war, passte zu der auf den Bildern. Sie hatte auch das schwarze Kleid wie auf den Bildern an. Es war auch eine andere Frau anwesend, aber nicht asiatisch und auch viel kräftiger.

        Kommentar

        Lädt...
        X