Heute Mittag die hübsche Alexandra….
….bis inklusive morgen noch da. Dann erst wieder Ende März / April.
Tolle Frau - sieht aus wie die sehr hübsche Göre von nebenan. Bilder sind von ihr - allerdings muss man ein paar wenige Kilo dazu rechnen. Alles noch in Ordnung. Alter würde ich ihr absolut abnehmen, sieht richtig jugendlich aus. Sagen wir mal realistisch plus 3-4 Jahre. Ist wirklich egal hier. Sie strahlt ununterbrochen.
Sie hat richtig geilen Sexappeal und ist absolut natürlich versaut, man könnte denken Nymphomanin. Wer das genießen und fördern kann, ist bei ihr genau richtig.
Tolle Frau - sieht aus wie die sehr hübsche Göre von nebenan. Bilder sind von ihr - allerdings muss man ein paar wenige Kilo dazu rechnen. Alles noch in Ordnung. Alter würde ich ihr absolut abnehmen, sieht richtig jugendlich aus. Sagen wir mal realistisch plus 3-4 Jahre. Ist wirklich egal hier. Sie strahlt ununterbrochen.
Sie hat richtig geilen Sexappeal und ist absolut natürlich versaut, man könnte denken Nymphomanin. Wer das genießen und fördern kann, ist bei ihr genau richtig.
Richtig schöne Pussy die ich ausgiebig zärtlich gefingert habe und dabei wurde sie nass. Geil. Stöhnen tut sie dabei auch sehr glaubwürdig und leckt den Hals und mein Ohr dabei ganz nass, klasse. Dann geht sie eine Etage tiefer und verbeißt sich in meinen Brustwarzen während mein Finger immer noch in dieser kleinen Muschi steckt und ein anderer den Anus bearbeitet.
Endlich ist sie am Schwanz angekommen und saugt richtig feucht und nass. Mit Zunge ohne Zunge aber immer ohne Zähne. DT bis zum Anschlag und ausgiebig gehalten. Dabei Eier kraulen welche auch intensiv geleckt werden. Was für ein junges Luder. Frage mich woher die das alles schon so drauf hat 😉 Ist ja erst wenige Jahre dabei.
Dann fickt sie mich im Reiter und Reverse und der Grip ist da, die Muschi ist immer noch eng. Ich knete die weichen Sillies durch in der Zeit und genieße die weiche Haut. Ich fickte sie dann Doggy und da sie professionell vorbereitet war hab ich ihn ihr schön sanft in den Po gesteckt. Ihr Anus ist übrigens nahezu ohne Rosette also wirklich ein tolles Bild da rein zu kommen. Nach dem sanften Anfang lässt sie sich hier auch richtig durchficken. Sie strahlt dabei immer noch, will mehr und ausgiebig.
Die ganze Zeit feuert sie mich an und stöhnt gekonnt. Die Frau geht richtig ab und es ist interessant, dass sie GF6 kann und gleichzeitig ganz liebes versautes Fickluder ist. Sie macht alles um einen vollends zu befriedigen. Wirklich eine kleine Sau im Bett, im besten Sinne.
Ich habe so einige Extras in Anspruch genommen. Schaut auf die Homepage und seht was die Maus anbietet. Sie macht das alles auch natürlich.
Die ganze Zeit feuert sie mich an und stöhnt gekonnt. Die Frau geht richtig ab und es ist interessant, dass sie GF6 kann und gleichzeitig ganz liebes versautes Fickluder ist. Sie macht alles um einen vollends zu befriedigen. Wirklich eine kleine Sau im Bett, im besten Sinne.
Ich habe so einige Extras in Anspruch genommen. Schaut auf die Homepage und seht was die Maus anbietet. Sie macht das alles auch natürlich.
Wer die später mal zu Hause hat - der hat richtig zu tun die befriedigt zu bekommen. Ich bin ziemlich sicher mir wäre das zu viel 😉 auf Dauer. Ihr Spaß an der Sache ist mehr als glaubwürdig und wenn es gespielt sein sollte. Oscarwürdig.
Mich hat sie am Ende fertig geblasen und es war natürlich toll so einer hübschen alles ins Gesicht zu spritzen und mit dem Schwanz zu verreiben. Wirklich selten so ein junges verficktes Ding erlebt. Gibt es alles ab und zu schon mal aber sehr selten.
Das werde ich bei Gelegenheit 100% wiederholen und vielleicht schmeiße ich mir dafür das erste mal ne Pille ein um mal zu testen wann die aufgibt. Befürchte aber das dauert 😀
Alexandra du geiles Luder, im allerbesten Sinne, ich danke dir! Ich bin mit dir nicht fertig geworden heute aber du mit mir 😉 bin schwer beeindruckt. Dazu noch deine natürliche und richtig süße Art. Wirklich fantastisch!