Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Derya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Derya

Hallo zusammen,
    habe mich heute kurz entschlossen dazu entschieden mich mit Derya zutreffen. Kontakt per WhatsApp sehr einfach und freundlich. Ohne Probleme ihr mitgeteilt das ich die Adresse erreicht habe und prompt die Aufforderung nach oben zu kommen.

Oben angelangt erwarte mich eine sexy Frau mit wunderschönen Kurven (alles sehr straff) und einen großen Busen (90E) konnte ich erahnen. Kurz zum Zimmer geleitet und Geldübergabe (80/30) durchgeführt. Danach sollte ich mich entkleiden und durfte mich auf das Bett legen. Sie legte ihr leichtes Oberteil ab und ich konnte herrlich an den großen erregten Nippeln spielen. Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ich nahm mir die Nippel mit der Zunge vor. Wildes Tittenkneten und Zungenküsse stellte sich ein. Sie machte ihn groß mit der Hand und legte ihr gut rasierte Muschi frei. Tiefes und ausgiebiges Blasen folgte und sie fragte ob wir in die 69er Stellung wechseln wollen. Ihr Muschi roch und schmeckte neutral (schön feucht)und sie blies mir den Schwanz noch tiefer. Ich konnte es nicht mehr halten und schoss ihr die Ladung auf die Titten während ich ihre Pussy fingerte und den Kitzler leckte. Noch ein bisschen die Titten bearbeitet während sie mir mein Penis reinigte. Kurze Massage und Smaltalk später stand ich wohl befriedigt wieder auf der Straße.

Sehr zu empfehlen wer auf große Titten steht die man auch anfassen darf und auf Frauen wo was dran ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (05.02.2024)
Lädt...
X