Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali

Hallo an alle,
    ich bin sonst nicht der Typ, der gerne Erfahrungsberichte verfasst. Aber dieser Besuch ist es mir wert.
    Die Kontaktaufnahme per Whatsapp gestaltete sich unkompliziert und einfach. Habe mit ihr alle meine Wünsche abgesprochen und bin zur Adresse gefahren. Dort angekommen wollte ich wissen, wo ich klingeln muss. Bekam aber die Antwort, dass sie runter zur Haustür kommt. Das passierte auch sehr schnell. Es öffnete mir auch tatsächlich die auf den Bildern zu sehende Dame. Nur das sie in Natur noch besser aussieht. Oben angekommen habe ich den vorher abgemachten Preis bezahlt und es wurde mir angeboten, dass ich noch vorher duschen kann. Da ich aber grundsätzlich frisch geduscht zu solchen Damen gehe, sagte ich ihr das und lehnte dankend ab, was auch kein Problem war. Daraufhin verschwand sie kurz im Bad, aber das dauerte Gott sei Dank nicht sehr lange. In der Zwischenzeit habe ich mir das Zimmer etwas genauer angschaut. Es war ordentlich und sauber. Als sie wieder da war, ging es auch gleich zur Sache. Die Frau kann wirklich sehr gut blasen, was ich sonst von anderen Damen nicht behaupten kann. Was ich ebenfalls sehr angenehm fand, dass sie beim Blowjob auch wirklich nur ihren Mund benutzt hat und es kein versteckter Handjob war. Ich hasse Handjobs und mein Penis auch. Nachdem er richtig steif war und nach ein paar Minuten geilem Blasen, fragt sie mich, ob ich jetzt ficken will. Kam genau im richtigen Moment. Ebenfalls angenehm war, dass sie nicht auf einer Stellung beharte die ihr gerade passte, sondern sich auch auf die von mir gewünschte Stellung einließ. Ich wollte von ihr geritten werden und das tat sie auch. Sie vermittelte mir auch das Gefühl, dass auch sie selbst Spaß daran hat. Sie war durchgehend gut gelaunt und es gab nicht eine Sekunde wo sie mir das Gefühl vermittelt hätte, dass sie eigentlich keine Bock hat, so wie man das von vielen anderen kennt.
    Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass sie keine Zellstofftücher mehr da hatte. Auch kein Klopapier. Das störte mich aber nicht weiter, weil mir anschließend wieder die Möglichkeit zum Duschen angeboten wurde, welche ich auch dankend angenommen habe.
    Wenn man sicherheitshalber eine Packung Taschentücher einsteckt, dann besteht bei der Frau absolute Suchtgefahr. Ich werde sie auch ein weiteres mal besuchen gehen. Ich hoffe sie bleibt noch einige Zeit in Leipzig, weil es hat mit ihr richtig Spaß gemacht.

Also ich bin in Bezug auf den Bericht etwas skeptisch. Meine Erfahrungen mit dem Typ SDL sind eher durchwachsen... Jung, annehmbar aus Rumänien, KF 38 stimmt sicher nicht und AV dürfte spannend werden...Das ist vom Profil her eher so ne Sache von, versprochen wird viel und die Realität ist ernüchternd. Für mehr wie nen Quickie würde ich nicht hingehen, wenn überhaupt...

Was hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du dort?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (31.01.2024)

Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
      Also ich bin in Bezug auf den Bericht etwas skeptisch. Meine Erfahrungen mit dem Typ SDL sind eher durchwachsen... Jung, annehmbar aus Rumänien, KF 38 stimmt sicher nicht und AV dürfte spannend werden...Das ist vom Profil her eher so ne Sache von, versprochen wird viel und die Realität ist ernüchternd. Für mehr wie nen Quickie würde ich nicht hingehen, wenn überhaupt...

Was hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du dort?
      Mir hat die Dame gerade geschrieben 100 Euro für 30 Minuten.
      Absolutes no go 🤦🏼‍♂️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (02.02.2024)
      Lädt...
      X