Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira in Zwickau - enttäuschend

War mal bei Amira in Zwickau. Bilder entsprachen bestimmt mal der Realität, aber das ist einige Jahre und ne Schwangerschaft her. Eigentlich hab ich sie kaum wiedererkannt. Man muss schon richtig auf extrem saggy Titten stehen. Die Sexbombe auf den Fotos ist einer durchschnittlichen Frau von nebenan gewichen.
    Aufgrund der enttäuschenden Optik nur 80430 ausgemacht. Beim Lecken ist sie ständig weggezuckt. Nach 15 Minuten wurde Stress gemacht, da es bei mir nur mittelmäßig klappte (Haufen laute Leute in der Wohnung, Micki Maus im Fernsehen, Werbung im Radio/Spotify alles ziemlich abtörend). Naja deshalb hab ich ja eigentlich auch keinen Quickie ausgemacht. Sie hat das dann nach 20 Minuten genervt beendet und mich beschimpft ich würde zu viel wixxen, nicht richtig mitmachen und keine Verbindung zu ihr aufbauen. Naja. Bei den halbwegs guten Vorberichten vor 1,5 Jahren stand auch nichts von 20€ extra für ZK und 20€ extra für Fingern usw. Da gab es bestimmt auch noch tolles Girlfriendfeeling inklusive. Jetzt jedenfalls nicht mehr.
    Angeboten hat sie 50415, 80430, 150460. Wiederholung auf gar keinen Fall.
    Empfehlung eher nein. Zu teuer für die Optik und den schwachen Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.02.2024), Perlentaucher96 (31.01.2024), Schieberlein (28.01.2024), SledgeHammer (28.01.2024)

Zitat von joheyjo123 Beitrag anzeigen
    Naja. Bei den halbwegs guten Vorberichten vor 1,5 Jahren stand auch nichts von 20€ extra für ZK und 20€ extra für Fingern usw. Da gab es bestimmt auch noch tolles Girlfriendfeeling inklusive. Jetzt jedenfalls nicht mehr.
    hier der "interne" Bericht des Kollegen @die Wachtel

Amira

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (28.01.2024)

Danke für den Bericht - Gut das ich mich letztens für die sichere Variante entschieden habe - wäre ja offensichtlich ein Reinfall geworden!!

Cheers

Kommentar

Lädt...
      X