Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika

    Die Terminvereinbarung ist etwa ungewöhnlich. Sie nimmt nur Termine an, die in spätestens 30 Min beginnen. Wenn man da von außerhalb kommt, muss man auf gut Glück losfahren und von unterwegs anrufen. Sie ist (nicht mehr?) der Vamp den ich anhand der Bilder treffen wollte sondern inzwischen eher der Typ "Nachbarin". Die Bilder sind mindestens 10 Jahre und 10kg alt. Sie bemüht sich, eine schöne, entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gut. 150 EUR / Stunde als Grundpreis bei dem bis auf geschütztem GV und OV sowie Massage nichts dabei ist, ist einfach zu hoch. ZK kosten z.B. 20 EUR extra. Insgesamt also leider keine Wiederholungsgefahr, obwohl sie wirklich nett ist.

    #2
    Ja, sie war vor Jahren mal eine von den guten Damen und regelmäßig in Hof und Plauen. Zum Schluss nur noch schlechter Service, am liebsten nur Massage mit HE ohne französisch oder Verkehr. Jetzt auch noch ohne feste Terminplanung , da weiß man ja dann, was zu erwarten ist.

    Kommentar


      #3
      Hmm.. das scheint wohl zur "Masche" zu werden. War vor Kurzem bei einer "Vicky - Mega geile Polin" (Mein letzter Bericht) ... sie gastiert noch in Nordhausen, an der gleichen Location wo sich Angelika in Nordhausen immer niederlässt (An der Helme 6 - steht so auf den Set-Cards - also kein Geheimnis).
      Zu Angelika habe ich hier schon einige, nicht so gute Berichte gelesen, habe daher auf einen Besuch verzichtet. Das war wohl gut so.
      Auch Vicky ist an sich ein nettes, sexy Mädel, aber wie hier: Die Fotos bestimmt schon 10 - 15 Jahre alt - ich habe Sie an der Eingangstür nicht erkannt - und das gleiche Geschäftsgebaren: Hoher All-In Preis (ZK.. usw.) wurde bei der Terminanbahnung suggeriert und vor der Geldübergabe dann über Extra-Kosten "aufgeklärt" und nachverhandelt. Am besten an dieser Stelle vor der Geldübergabe auf dem Absatz kehrt machen und gehen - sonst reißt sowas ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X