Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina- AV Expertin! - Reinfall par Excellence

    War in dieser Woche bei der Dame und kann es relativ kurz fassen: Terminvereinbarung: ging. Location runtergewirtschaftet und stockdunkel, in einer Straße mit DDR-Kopfsteinpflaster nähe oberer Bahnhof. Preis: 70430 + 30 AV gewählt. Bad: vorhanden. Waschlappen und Handtücher: nicht. Kommunikation: minimalistisch. Anheizen im Stehen: null. ZK: eher mäßig und widerwillig. Gebläse: geht so. Erscheinungsbild: + 10 Jahre und kleines Bäuchlein, soweit aber ok. Hygiene: keine Einwände. Lecken: da fährt sie voll drauf ab. Das einzig Positive an der Nummer. AV: voll die Verarsche. Ich war nur mit der Spitze drin. Den erst erledigte die davorgehaltene Hand mit festem Griff. Als ich mal testen wollte, wo ich überhaupt bin, wehrte sie ab und meinte „Ich mach das!“. Das Arbeitsgerät verlor nach und nach seine Standfestigkeit. Finale: selbst gewichst bei gleichzeitigem Saugen an den Titten und einigen ZK, sie befriedigte sich massiv selbst.

    Danach wurden sofort die geschätzt 47 Fantastillionen Nachrichten und Anrufe beantwortet, die während der Nummer reinkamen und der kaum vorhandenen Stimmung zusätzlich schadeten. Ich sah nur noch ihren Rücken. Verabschiedung recht schnell und kühl.

    Die Werbetexte in dieser Anzeige und auf markt. de beschreiben all das, was die Dame nicht macht. Never ever again!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (20.01.2024)

    #2
    Ich hatte sie eigentlich schon lange auf meinem Schirm, nach diesem Bericht nicht mehr.......

    Kommentar

    Lädt...
    X