Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda 😊 😘

    auf meiner Geschäftsreise war ich für einen Zwischenstopp in Dresden und nutze die Zeit, eine Bekannte wieder zu treffen, nachdem ich bei ihr damals ein gutes 😊 Erlebnis hatte.

    kurz angerufen sie hatte Zeit somit hat mich mein Navi zu ihr geführt, nachdem sie mir die Tür geöffnet hat. Erkannte sie mich auch 😀sofort wieder. Und wurde wie ein Liebhaber begrüßt, nach dem ich ihr 80430 gab Bin ich kurz in das Bad, um mich frisch zu machen.

    Wir hatten ein sehr schönes, gefühlvolles Vorspiel. Ich leckte ihre Stark behaarte Muschi😍. was ihr auch gefiel daraufhin verwöhne sie mein Schwanz mit der hand bis er stand. Das Gummi auf zog ein geiler blowjob folgte🤗.

    Sie fickte mich der Anblick von ihren grossen wackelnden Titten😍. ich ficke sie erst langsam. nach ein paar Stellungen konnte ich es nicht mehr Zurückhalten.

    Nahm sie mir im Doggie 😊ran, schnell ein paar tiefe Stöße, und ich 💦füllte das Gummi. Sie reinigt uns beide, und wir unterhielten uns noch etwas. Sie ist sehr freundlich und nett. Hygiene und Sauberkeit sind top👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (31.01.2024), spezialist1261 (24.01.2024), hasi0815 (19.01.2024), Pussyhunter69 (17.01.2024), Schieberlein (17.01.2024), Der Arnschter (17.01.2024)
Lädt...
X