Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sylwia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylwia

    Hallo Gemeinde!

    Ich kann euch vor der SDL nur warnen! Es ist eine katastrophale Dienstleistung, erstmal die Preise 50430/100460, die Preise ändern sich aber vor Ort plötzlich die Stunde 150460 alles inklusive! „Naja“ da hätte ich stutzig werden müssen! Aber einer muss ja mal probieren! Also zu dem Akt kann man nicht viel sagen, sie bläst 2 Minuten, dann ist Schluss, sie legt sich hin komm auf mich ist das einzige was kommt, keine Küsse wie besprochen nichts, dass gute Stück ist nichtmal Steif nichts! Diese Frau ist ganz übel! Man soll es selber zu Ende bringen, was ich auch gemacht habe und durfte nach einer viertel Stunde gehen! Geld habe ich mir wieder geholt nach langer Diskussion, zwar nur ein Brauner aber die Drohung der Polizei hat gewirkt! Das Aussehen weicht auch stark von den Bildern ab! Also Vorsicht!!!!!😐
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Immermalwiederich (19.07.2024), brunft (15.01.2024), Fillis (13.01.2024)

    #2
    Ich will ja nicht "klugarschen" aber mal ehrlich, stutzig mach mich der erst genannte Preis, 150460 dagegen ist heutzutage völlig normal.
    Es hätte dich auch stutzig mach sollen das die Bilder stark abweichen und du hättest wieder gehen sollen.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Bericht.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolfmondeo (13.01.2024)

      #3
      Der Preis ist nicht das Problem, 150460 ist ok, die Absprachen und so weiter ganz übel diese Person!

      Kommentar


        #4
        Am besten wäre es für dich gewesen wieder zu gehen. Wenn die Fotos extrem abweichen und mein Bauchgefühl mir sagt geh wieder dann umdrehen und gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolfmondeo (14.01.2024)

          #5
          ... und hier einen kurzen Bericht schreiben, damit alle anderen auch wissen, was los ist. Danke!

          Kommentar


            #6
            Die gute hat noch einen anderen Namen
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...reise-11987426

            Kommentar


              #7
              Sicher das die weiblich ist oder?
              Sehr Maskulines Gesicht.

              Kommentar


                #8
                Momentan ist sie in Wolfsburg.
                Ich hätte vorher mal die Berichte lesen sollen!
                Katastrophe beschreibt es wirklich gut, irgendwie sieht sie auf den bearbeiten Bildern ja schon unsympathisch aus, aber naja die Geilheit ruft, ihr wisst was ich meine .
                Service gleich null.
                Die Verpackung wird direkt über das Arbeitsgerät gefummelt.und ohne Worte versucht es mit dem Mund zu machen. Was bei der miesen Stimmung natürlich nicht funktionierte! Ficken? Wie denn bei der Miesen Stimmung. Wollte den selbst auf Betriebsstellung bringen, aber bei Ihren möchte gern Stön versuchen, war es nicht möglich, Abtörner! Anscheinend muss sie Irgendwann mal Geld verdient haben. Die unschönen Brüste und die Bauchstraffung musste ja mal bezahlt werden.
                Wäre schön wenn vorher alle mal die Berichte lesen würden ,bevor 50 ,80 oder 100 Euro sinnlos verbrannt werden.
                Ich habe das ganze dann abgebrochen ,soviel unlust ist wirklich traurig! Sie muss den Job ja nicht machen, wenn sie es nicht möchte! Beim anziehen natürlich auch nur Bild Kein Ton.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt in Göttingen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X