Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Ella

    Hallo miteinander, heute besuchte Ella.
    Termin habe ich per Whatsapp ganz unkompliziert vereinbarten. Als ich dann vor der Tür stand öffnete mir genau die Frau, die auf den Bildern meine Lust erweckt hat. Sie hatte ein kleines schwarzes Nichts an und ohne Höschen. Sie ist eine sehr freundliche und leidenschaftliche Frau die aus Spaß am Sex voll bei der Sache ist. Der Wohlfühlfaktor war bei mir 100% ,sie genießt es auch sehr wenn man ihr einen schönen geilen Höhepunkt beschert.
    Es hat von Anfang an richtig gut harmoniert da sie sich sehr vielseitig auf einen einstellen kann und man beidseitig seinen Gelüsten freien Lauf lassen kann.
    Der Preis 304130 und 604150 wurde per Whatsapp vereinbart, am Ende habe ich 100430 bezahlt und bin glücklich und zufrieden gegangen.
    Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben,da man hier einen super Service erhält.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (12.03.2024), Whitecat (10.01.2024)

    #2
    Da hat es eine Oma verpasst, in Rente zu gehen und schreibt sich die Berichte selbst??? 100,- € für 30 min? Dafür gibt es die Enkeltochter
    Der Bericht klingt nicht authentisch.....

    Kommentar


      #3
      Ich hab schon andere Beiträge geschrieben. Überzeuge dich doch selbst, Du wirst nicht enttäuscht sein.

      Kommentar


        #4
        100 Euro für 30 Minuten mit so einer vertrockneten Pflaume?????
        Was stimmt mit dir nicht?
        Unfassbar

        Kommentar


          #5
          Ich würde das Ganze mal nicht so negativ sehen, wir wissen alle nicht was sie ihm letztendlich bei der Ausführung alles geboten hat, vielleicht war es sogar ein Schnäppchen, alles schon erlebt. Man sollte nie vergessen, auf alten Pferden lernt man das reiten.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach benötigt es schon einen gewissen "granny" Fetisch um da hinzugehen. Meins wäre das auch nicht.

            Und für den Preis schon garnicht. Oben steht ja auch was von "Der Preis 304130" keine Ahnung ob das ein Schreibfehler ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
              100 Euro für 30 Minuten mit so einer vertrockneten Pflaume?????
              Was stimmt mit dir nicht?
              Unfassbar
              Ich stelle mir gerade die Frage was mit Dir nicht stimmt...
              Wer bist Du, daß Du anderen vorschreiben willst mit welchen Frauen sie für wieviel verkehren dürfen!?
              Das ist immer noch die Angelegenheit jedes einzelnen.... und keiner muss Dich vorher um Erlaubnis bitten
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Arnschter (09.01.2024), Stechuhr (09.01.2024)

                #8
                Bleibt doch mal sachlich und seid froh, dass jemand seine Erfahrungen weitergegeben hat. Es gibt numal für jeden Geschmack was, ob alt oder jung, dick oder dünn.
                Ich habe Ella auch schon besucht und war begeistert, sie ist keine "vertrocknete Pflaume" sondern schön nass. Sie hält alles ein was sie verspricht und hat sichtlich Spaß dabei. Als Preis rief sie 150460 incl. ZK und AV auf. Finde ich fair. Ich blieb 2 Stunden, da ich französisch bis zum Schluss und AV wollte und da nahm sie plötzlich nur 200 €.
                Hatte Montag einen Termin den ich krankheitsbedingt leider absagen musste. Wenn es wieder besser ist besuche ich sie garantiert nochmal.
                Wer auf das reife Semester steht ist bei Ella richtig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (11.06.2024), spezialist1261 (12.03.2024)

                  #9
                  Ok sachlich bleiben. Wenn ich sehe Kontakt unkompliziert hört es auf. Im nachbarforum ist bekannt das die nie ließt und nie antwortet, selbst seit August nicht. Keine Ahnung wie mancher da meint schnell und unkompliziert. Die hat bei ladies eigentlich nix verloren bei so einer Grotten schlechten Kommunikation

                  Kommentar


                    #10
                    Mir hat sie immer am selben Tag geantwortet, ich mache aber auch selten spontane Termine, so etwa 24 Stunden vorher. Wenn die Dame beschäftigt ist, dann kann sie nicht ans Telefon gehen, das würde wohl jeden Gast stören.
                    Vielleicht liegt es auch an der Art und Weise, wie man die Damen anschreibt Mir wurde schon von den Frauen erzählt, dass sie auch nicht antworten, wenn die WhatsApp primitiv und voller Rechtschreibfehler ist (Kawa84, schau mal in deinenText Fällt dir da was auf??). Manche Frau erwartet auch Niveau, was Ella definitiv hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                      Die hat bei ladies eigentlich nix verloren bei so einer Grotten schlechten Kommunikation
                      Das entscheidet Ladies.de immer noch selbst. Schließlich ist es keine Vermittlungsagentur sondern eine Werbeplattform. Und solange die Damen in der Lage sind, ihre Anzeigen zu zahlen, hat Ladies.de keine Veranlassung, eine Annonce nicht zu veröffentlichen.

                      Der Pinguin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen

                        Das entscheidet Ladies.de immer noch selbst. Schließlich ist es keine Vermittlungsagentur sondern eine Werbeplattform. Und solange die Damen in der Lage sind, ihre Anzeigen zu zahlen, hat Ladies.de keine Veranlassung, eine Annonce nicht zu veröffentlichen.

                        Der Pinguin
                        Wenn eine sdl nix anbietet und ihre angebliche Anzeige scheinbar nur aus Spaß schaltet und man ihre Dienste nicht nutzen kann dann hat sie da nix verloren. Irgendwas scheint bei ihr im kopf nicht richtig zu funktionieren weils schlicht verarsche ist

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war heute bei Ella. Habe auch lange warten müssen, um einen Termin zu bekommen. Das lange warten hat sich wirklich gelohnt. Ella arbeitet nicht im Akkord wie manche Damen , sie macht diesen Job gern und war mit ihrer Geilheit voll dabei. Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Einzelheiten von mir wieder keine .Jedenfalls war ich nach etwas mehr als einer Stunde, für 150 völlig fertig und völlig befriedigt wieder draußen.
                          Ach so , bevor ein Neugieriger wieder fragt , JA es gab Zungenküsse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X