Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana a.d.Ukraine 6*+bei Täubchen

    Ich war heute in Leipzig.
    Die Bilder von Jana hatten mich neurig gemacht, sie mal kennenzulernen. Sie sind stimmig.
    Nachdem man in die Wohnung hereingelassen wurde, muss man(n) neuerdings seine Schuhe ausziehen. Bevor ich im Wartebereich geparkt wurde, bekam ich ein Getränk (Cola oder Wasser) angeboten und mir wurde gesagt, dass die Damen sich vorstellen. Ich bestelle einen Kaffee. Nur die Alice zeigte sich mir. Die Ivona ließ sich leider nicht blicken. Sie steht dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste.
    15 Minuten dauerte es, bevor ich zum VZ gebracht wurde. Ein paar Minuten danach gesellte sich meine Auserwählte zu mir.
    Ich musste 320490 (140460+80430+80+20) zahlen. Auf der Täubchen-Homepage hatte ich gesehen, dass bei Jana Foto&Video erlaubt ist. Es kostet 80 Euro extra. Die 20 waren fürs gemeinsame Duschen.
    Die 140460 sind seit (mindestens) 9 Jahren gleich geblieben 👍👍👍
    Die Oberweite von Jana ist zwar nicht natürlich, aber sie könnte meinetwegen gerne etwas größer sein.
    Wir unterhielten uns auf englisch und deutsch. Letzteres kann Jana ein wenig sprechen.
    Die 90 Minuten wurden eingehalten.
    Bevor ich die Wohnung wieder verließ, teilte mir die Chefin mit, dass man nicht die ganze Zeit Videos machen soll/darf.
    Ich bin nicht abgeneigt, die Jana nochmal zu besuchen.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 06.01.2024, 22:35.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Leipzig.
    Die Bilder von Jana hatten mich neurig gemacht, sie mal kennenzulernen. Sie sind stimmig.
    Nachdem man in die Wohnung hereingelassen wurde, muss man(n) neuerdings seine Schuhe ausziehen. Bevor ich im Wartebereich geparkt wurde, bekam ich ein Getränk (Cola oder Wasser) angeboten und mir wurde gesagt, dass die Damen sich vorstellen. Ich bestelle einen Kaffee. Nur die Alice zeigte sich mir. Die Ivona ließ sich leider nicht blicken. Sie steht dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste.
    15 Minuten dauerte es, bevor ich zum VZ gebracht wurde. Ein paar Minuten danach gesellte sich meine Auserwählte zu mir.
    Ich musste 320490 (140460+80430+80+20) zahlen. Auf der Täubchen-Homepage hatte ich gesehen, dass bei Jana Foto&Video erlaubt ist. Es kostet 80 Euro extra. Die 20 waren fürs gemeinsame Duschen.
    Die 140460 sind seit (mindestens) 9 Jahren gleich geblieben 👍👍👍
    Die Oberweite von Jana ist zwar nicht natürlich, aber sie könnte meinetwegen gerne etwas größer sein.
    Wir unterhielten uns auf englisch und deutsch. Letzteres kann Jana ein wenig sprechen.
    Die 90 Minuten wurden eingehalten.
    Bevor ich die Wohnung wieder verließ, teilte mir die Chefin mit, dass man nicht die ganze Zeit Videos machen soll/darf.
    Ich bin nicht abgeneigt, die Jana nochmal zu besuchen.
    Was für ein absolut nichts sagender Bericht über die Performance der Frau….das kann man sich wirklich sparen hier….
    Euer Relevant

    Kommentar


      #3
      Sorry!
      Ich kann Menschen nicht beurteilen/bewerten!










      Info an mich selber: Wer nix schreibt, der kann auch nix falsch machen 🤔
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        DIese Aussage ist komplett falsch. Es gab seit 1.7.2017 mehrere Preiserhöhung. Anderswo freilich auch.

        "Die 140460 sind seit (mindestens) 9 Jahren gleich geblieben "

        Und die Schuhe muss man nur bei schlechtem nassen Wetter im Flur ausziehen. Ist verständlich und kein Mangel.

        Jana selbst ist für mich eine erstklassige SDL.
        intensive ZK , ausdauernder Blowjob. Optisch ein Hingucker.

        P.S. Die Unsitte den ganzen Betrag zu zitieren gehört verboten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
          DIese Aussage ist komplett falsch. Es gab seit 1.7.2017 mehrere Preiserhöhung. Anderswo freilich auch.

          "Die 140460 sind seit (mindestens) 9 Jahren gleich geblieben "
          Am 20.Dezember 2014 hatte ich die Nancy besucht. Damals zahlte ich 140460.
          Vielleicht hatte ich damals die 20 Euro fürs gemeinsame Duschen beim Endpreis bereits eingerechnet? 🤔
          Ich hätte wohl schreiben sollen, dass der Preis (bzw. die Preise) recht stabil geblieben ist (bzw. sind)? 🤔

          Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
          Und die Schuhe muss man nur bei schlechtem nassen Wetter im Flur ausziehen. Ist verständlich und kein Mangel.
          Es sollte kein Mangel meinerseits sein! Es war neu für mich...und ist verständlich, Betreff "bei schlechtem Wetter"
          Zuletzt geändert von gut drunter; 07.01.2024, 13:56.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
            Sorry!
            Ich kann Menschen nicht beurteilen/bewerten!










            Info an mich selber: Wer nix schreibt, der kann auch nix falsch machen 🤔
            Es klang von mir vielleicht zu negativ, es sollte auch kein Mensch bewertet werden aber zumindest etwas über die Dame schreiben wäre schon für alle Kollegen hilfreich.
            Euer Relevant

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
              DIese Aussage ist komplett falsch. Es gab seit 1.7.2017 mehrere Preiserhöhung. Anderswo freilich auch.


              Fakt ist mal, dass Management hat nach Corona die Preise grundsätzlich stabil gelassen im Gegensatz zu vielen anderen.
              Allerdings ist es auch richtig, Extras haben sich verändert im Preis und teilweise auch nicht mehr inklusive.
              Letztendlich ist das aber alles unwichtig….jeder weiß was es kostet wenn er Essen geht, steht ja auf der Karte bevor man bestellt.
              Wichtiger ist, war mir das Gericht den Preis auch wert 😉 So ist es auch bei den Damen und um ehrlich zu sein: Ich möchte jedenfalls nicht eine Dame buchen, die sich für 30€ von jedem „durchnudeln“ lässt. Ist schon ein Unterschied, wenn man es zu Ende denkt.
              Euer Relevant

              Kommentar


                #8
                Jana ist charmant, engagiert, ehrlich, fürsorglich, geduldig, höflich, hilfsbereit, kommunikativ. Sie geht auf die Wünsche ein, wie z.B. kuscheln. Ich respektiere auch ihre Wünsche, wie z.B. nicht fingern.
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar

                Lädt...
                X