Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Billigster Franz. Hase TG!
04109 Leipzig
0176-72423640
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.


Tel: 0176-72423640


IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billigster Franz. Hase TG!

    Absolut Finger weg Leute!!
    Bilder in der Anzeige haben absolut nichts mit der Dame zu tun, geschätztes alter 60+...es stimmt überhaupt nichts mit der Anzeige außer die blonden Haare vllt wenn sie echt sind und keine Perücke...ich bin geschockt wie hier manche Damen auf Kunden Fang gehen....

    Von Anfang an .... Habe Termin angefragt per WA alles problemlos Zeit ausgemacht ..Adresse bekommen mit anleitung Türen usw. Dann der Schock als die Türe aufging zum Appartement...sah erst nur blonde Haare als das Licht anging im Treppenhaus SCHOCK eine Omi stand vor mir unglaublich ich sagte absolut nichts mir fielen keine Worte ein ....und das ist sehr selten bei mir.
    Sofort kehrt gemacht ohne ein Wort zu verlieren ...das war jetzt das 3mal das mir sowas passierte jetzt reicht es
    Das war für mich jetzt das letzte Mal das mir sowas passiert . Damit ist Leipzig für mich jetzt erledigt was das Gewerbe angeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.01.2024)

    #2
    Hättest vorher mal geschaut,die Dame ist sowas von bekannt,glaub,es gibt keinen positiven Bericht über sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen
      Das war für mich jetzt das letzte Mal das mir sowas passiert . Damit ist Leipzig für mich jetzt erledigt was das Gewerbe angeht.
      Was soll man zu der Dame an Berichten noch groß zusammensuchen - daher kurzer Prozess.

      70a, kf 36, deutsch, zk, av - Ladies Forum Suche

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (07.01.2024)

        #4
        Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen
        Absolut Finger weg Leute!!
        Bilder in der Anzeige haben absolut nichts mit der Dame zu tun, geschätztes alter 60+...es stimmt überhaupt nichts mit der Anzeige außer die blonden Haare vllt wenn sie echt sind und keine Perücke...ich bin geschockt wie hier manche Damen auf Kunden Fang gehen....

        Von Anfang an .... Habe Termin angefragt per WA alles problemlos Zeit ausgemacht ..Adresse bekommen mit anleitung Türen usw. Dann der Schock als die Türe aufging zum Appartement...sah erst nur blonde Haare als das Licht anging im Treppenhaus SCHOCK eine Omi stand vor mir unglaublich ich sagte absolut nichts mir fielen keine Worte ein ....und das ist sehr selten bei mir.
        Sofort kehrt gemacht ohne ein Wort zu verlieren ...das war jetzt das 3mal das mir sowas passierte jetzt reicht es
        Das war für mich jetzt das letzte Mal das mir sowas passiert . Damit ist Leipzig für mich jetzt erledigt was das Gewerbe angeht.
        Mal Ehrlich in Leipzig gibt es bei Ladies über 140 Anzeigen, da sind nicht nur Nieten dabei.
        Wenn du Leipzig in Zukunft meidest im P6 Bereich, dann tust du dir keinen Gefallen.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (17.01.2024)

          #5
          Aber mal ganz ehrlich, die Bilder sind ja schon gruselig... Das kann man noch toppen? Es stimmt, es ist schwerer geworden, ein schönes Erlebnis zu haben, aber nicht unmöglich.... Bei mir fallen Anzeigen ohne Altersangabe durchs Raster.....

          Gerade in Leipzig werden immer wieder die Täubchen gelobt.....

          Kommentar


            #6
            Die Täubchen sind vollkommen überteuert. Meiner Meinung nach.
            Gutes Preis Leistungs Verhältnis findet man noch bei einigen Asia Damen. Aber da muss man einen guten Blick und Erfahrung haben. Weil fast alle Asia Damen mit Fake Fotos werben. Aber wenn man gut aussortiert, findet man Asia Damen wo man 45 Min für 100 Euro und 2x spritzen bekommt. Inklusive ZK und einem Extra.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minipaulchen (06.01.2024)

              #7
              Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
              Die Täubchen sind vollkommen überteuert. Meiner Meinung nach.
              Gutes Preis Leistungs Verhältnis findet man noch bei einigen Asia Damen. Aber da muss man einen guten Blick und Erfahrung haben. Weil fast alle Asia Damen mit Fake Fotos werben. Aber wenn man gut aussortiert, findet man Asia Damen wo man 45 Min für 100 Euro und 2x spritzen bekommt. Inklusive ZK und einem Extra.
              Nick, völlig unqualifizierte Äußerung zum Taubenschlag, denn dort stimmt der Preis vs. Service. War schon mehr als hundert mal dort und es gibt keine Adresse in Sachsen die so einwandfrei ist. Diese Woche viele neue da, kennen tue ich normalerweise einige, diese Woche aber nur Selby, wer auf den Typ Frau steht und den Service, wie ich, ist ein Flash die Dame, so richtig….ich gehe jedenfalls hin. Die Täubchen hier mir dem üblichen zu vergleichen ist wirklich sehr gewagt …. und völlig unwissend - nein bitte keine Antwort darauf, war einfach Bullshit. Wer das dort nicht bezahlen kann oder möchte, okay, aber nicht so einen Quatsch schreiben….
              Euer Relevant

              Kommentar


                #8
                Klingt fast wie Melanie Müller ;-) gleiches Konzept.
                Euer Relevant

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Relevant Beitrag anzeigen

                  War schon mehr als hundert mal dort und es gibt keine Adresse in Sachsen die so einwandfrei ist.
                  Nana, dass wiederum ist auch quatsch. Die Schwäne in DD können da auf jeden Fall mithalten und das Ambiente finde ich in DD auch gemütlicher. Sind servicetechnisch beides Top Adressen in Sachsen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Minipaulchen (07.01.2024)

                    #10
                    Lieber Relevant, wenn Du schon 100 mal dort gewesen bist vermisse ich einige Berichte von Dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Jungs, Ihr habt irgendwie alle recht. Das Täubchen hat ein gutes Konzept und einen guten Ruf. Die Schwäne stehen dem in nichts nach, haben aber ein sensationelles Badezimmer, wo Du mit 5 Frauen gleichzeitig in die Badewanne könntest

                      Bei den Thais stimmt nicht immer das Ambiente, aber das Preis/ Leistungs Verhältnis ist oft besser als ganz Südosteuropa zusammen, wobei es auch hier Ausnahmen geben mag....

                      Diese Woche ist Nicky im gleichen Haus wie Melody und die Schwäne....Nur morgen wird das leider nichts, wegen des Staus....

                      Kommentar


                        #12
                        Melanie Engel. Seit 30 Jahren unterwegs, um Kunden gnadenlos abzuzocken.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen

                          Nana, dass wiederum ist auch quatsch. Die Schwäne in DD können da auf jeden Fall mithalten und das Ambiente finde ich in DD auch gemütlicher. Sind servicetechnisch beides Top Adressen in Sachsen.
                          Wir sind hier zwar OT aber bei der Frau Engel hier ja fast egal 😉
                          Ja, die Schwäne sind auch eine sichere Bank in DD und mir wohl bekannt, allerdings für mich einen deutlichen Tick schlechter weil es bei den Tauben oft eine wesentlich breitere Servicepalette gibt bei vielen Mädels und viel mehr Variationen bei den Damen. Dennoch, ja, Schwäne kann man machen und ist auch gut geführt.
                          Euer Relevant

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            Lieber Relevant, wenn Du schon 100 mal dort gewesen bist vermisse ich einige Berichte von Dir.
                            Lieber Ede, teilweise richtig. Habe kürzlich hier über Aida berichtet. Ansonsten in diesem Forum selten das stimmt. Da die Mädels über die Agentur inserieren, sind die Bilder in einem Beitrag ja auch nicht lange vorhanden und u.a. deshalb spare ich es mir meistens, bisher.
                            Wenn du auf der Tauben-Website in die Referenzen schaust gibt’s massig Berichte von mir.
                            Allerdings ist die Suchfunktion dort nicht optimal - auch richtig.
                            So, mein letzter OT Beitrag in diesem Thread. Viel Spaß diese Woche allen!
                            Euer Relevant

                            Kommentar


                              #15
                              Wie kann man so lange unterwegs sein und mit dieser Masche und der Optik auch noch Geld verdienen.?
                              Die Dame ist fuer mich keinen Anruf wert. Leider immer noch zuviele AZF deshalb ist es auch so wichtig das wir berichten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X