Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali heiße hübsche sexy Polin - freundlich, nett und geil dazu :)

    Am Sonntag auf dem Weg zur Silvesterparty für 30 min bei Natali Halt gemacht.
    Kontakt per WA absolut problemlos, kurz und kanpp geinigt. 1 Std vorher fragte Sie mich, ob es möglich wäre den Termin um 10 - 15 min zu verschieben. Klar ist es das. Das fand ich schonmal gut.
    Pünktlich an der bekannten Adresse geklingelt und mir wurde die Tür mit einem Lächeln geöffnet. Wir begrüßten uns lächelnd ... und da wusste ich bereits "jau, das wird geil....". Sie trug wie vereinbart schwarze halterlose und Heels und den passenden BH incl Tanga ... oh man ... was für ein Anblick.
    Im Zimmer vergewisserte Sie sich nochmals nach unseren Vereinbarungen. Geld (80430) wechselte den Besitzer, ich direkt ins Bad. Vorher stellte Sie noch ein Wasser bereit und Bonbons. Als ich wiederkehrte, ging sie. Ich musste nicht lange warten, schon ging es los. Erstes zärtliches Abtasten ... zartes küssen, mit Zunge und freilegen ihrer geilen riesen Boobs. Die sehen Real noch geiler aus, als auf den Bildern ... das vorletzte Bild trifft sie schon sehr gut. Sie spielte geil mit ihrer Hand am Schwanz und an den Eiern ... dann wichste Sie ihn während unseren Zungen tanzten. Ab gings auf die Spielwiese, es wurde aufgummiert und Variantenreich, incl. geilem Augenkontakt, gelutscht, gezüngelt und geleckt ... sehr, sehr geil. Danach ritt sie mich ... ich eine Hand an ihrem geilen Po, die andere an den Melonen...was für ein Anblick. Sie stöhnte leise auf und wurde schneller .... dann wollte ich doggy und es beenden, weil es mir schon im Ritt fast kam. Doggy stöhnte sie etwas lauter und dann konnte ich es nicht mehr halten ... sie richtete sich auf und ich kam mit ihren Melonen in den Händen. Was für ein geiles Erlebnis.

    Absolute Empfehlung von mir.
    Sie ist gepflegt, symphatisch und fair. Und der Sex ist mit ihr ist auch geil. Die Adresse mag ich gern, weil sie sauber, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und am WE relativ anonym ist.

    Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rubbaduck (22.05.2024), RitterCumallot (17.05.2024), Asterix4711 (07.01.2024), mr_n1ceguy (04.01.2024), mr.nike89 (04.01.2024), Sexyharry (02.01.2024), hasi0815 (02.01.2024), seeker (02.01.2024), Zauberer45 (02.01.2024), derBesorger (02.01.2024), iceboy (02.01.2024), mischkahl (01.01.2024), Minipaulchen (01.01.2024), Oswald50 (01.01.2024), Angerfist (01.01.2024)

    #2
    Warum müssen sich die hübschen Frauen immer mit diesen silikon Bällen verschandeln;( wäre eigentlich gern zu ihr aber die Dinger lassen mir alles vergehen;(

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (21.07.2024), seeker (02.01.2024), corto_maltese (02.01.2024)

      #3
      Ich verstehe Deine Bedenken, meist fühlen sich die Plastic-Boobs nicht gut an. Aber bei ihr ... ich weiß nicht, ich fühlte nichts ... und ich hatte die Dinger lange beim Wickel ;-)
      Probier es aus. Die Optik ist superscharf

      Kommentar


        #4
        Bild 8 reicht mir schon Optik wie ein halber angeklebter Fußball, kann ich nicht , sieht halt einfach nicht schön aus und auch zu groß für ihren Körper

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (02.01.2024)

          #5
          Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
          kann ich nicht , sieht halt einfach nicht schön aus
          Du MUSST nicht zu ihr gehen
          Es muss nicht jeder nach Deinem Geschmack...auch wenn Du Dir so garnicht vorstellen kannst dass andere Menschen das anders sehen...
          Entscheidend ist wohl, was die Dame für sich selbst richtig findet...das musst Du ihr schon zugestehen
          Ich bin mir sicher es gibt genügend Männer, dennen Ihre Brüste gefallen und sie besuchen!
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (02.01.2024)

            #6
            Darum gings nicht, wenn der Service passt und sie hübsch ist hätte man halt gern mal wieder ein positives Treffen gehabt, deshalb ja schade.

            Kommentar


              #7
              ...mit ihr wird es das. Bitte sie halt einfach, ein Schlabber-Tshirt anzuziehen - dann siehst Du ihre Melonen nicht so ;-) "Spaß".

              Kommentar


                #8
                Ich bin ganz bei dir Kawa84, aber ich glaube wir sind da in der Minderheit. Letztendlich sind diese beiden Argumente eine Investition, die sich warscheinlich rechnet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                  Darum gings nicht, wenn der Service passt und sie hübsch ist hätte man halt gern mal wieder ein positives Treffen gehabt, deshalb ja schade.
                  Du hast einen Wiederspruch in deiner Aussage "wenn der service passt... Sei doch froh wenn es noch Damen gibt über deren service hier positiv bewertet wird. Es gibt leider immer mehr schlechte Damen im Service.
                  du musst ja nicht zu ihr gehen steht jedem frei

                  Kommentar


                    #10
                    Hab die Dame vor circa einem Jahr in Kiel besucht. Details kann ich nicht mehr wieder geben aber ich habe sie durchaus positiv in Erinnerung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                      Bild 8 reicht mir schon Optik wie ein halber angeklebter Fußball, kann ich nicht , sieht halt einfach nicht schön aus und auch zu groß für ihren Körper
                      Schön, dass wir deine Meinung zu den Melonen jetzt kennen…
                      ich habe an ihren Brüsteb nichts auszusetzen.
                      davon abgesehen, kenne ich die Dame und kann die positiven Statements nur bestätigen. Ich bin leider selten in Ihrer Gegend, wenn, dann versuche ich aber, sie zu besuchen. Man bekommt einen sehr guten Service zu einem fairen Tarif,

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (04.01.2024)

                        #12
                        Hallo
                        Hab die gute Natali am Montag besucht. Bzw wollte sie besuchen. Terminabsprache über WhatsApp ohne Probleme möglich mit freundlicher Kontaktaufnahme.
                        In der Wohnung angekommen musste ich erstmal schlucken. Man erkennt die Dame wieder auch die Tattoos aber die Fotos haben nichts mehr mit der Frau zu tun. Das Alter wäre mir erstmal egal, schätze sie auf Anfang / Mitte 40. Aber die Figur Figur ist auch mittlerweile eine 40 und das mag ich leider nicht.
                        Zum Service kann ich leider nichts sagen, da ich mich freundlich verabschiedet habe und wieder gegangen bin.
                        Hat die gute sich seit Anfang des Jahres so verändert oder schauen da viele drüber weg?

                        Wünsche euch allen eine angenehme Woche

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (21.07.2024), Lustgärtner (21.07.2024), Sonny Liston (05.06.2024), Fillis (15.05.2024), mischkahl (15.05.2024)
                        Lädt...
                        X