Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung vor - Luisa - deutsche Studentin

Es gibt gleichzeitig mehrere Anzeigen in verschiedenen Städten zu dieser Person.
    Es werden auch unterscheidliche Telefonnummern benutzt, ich habe folgende 2 auf dem Radar:

0163-8318114 (aktuelle Woche)
    0163-5984864 (letzte Woche)

Wenn ein Erstkontakt via WhatApps zustande kommt, dann wird gesagt das sie leider gerade nicht für Treffen verfügbar ist, man aber gern Bilder oder Filme kaufen kann.

Die Anzeigen sind nun schon fast 2 Wochen aktiv.
    Hier noch der Link zur Anzeige aus Leipzig: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...entin-11934132
    ... und hier der Link zur Anzeige aus Berlin: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...entin-11933985

Ich hoffe das hilft jemanden.
    Meine Meldung der Anzeige(n) bei Ladies.de hat leider keine Abhilfe geschaffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (07.01.2024), Gonzalo (01.01.2024), Oswald50 (31.12.2023), Just4FunSA (31.12.2023), Perlentaucher96 (31.12.2023), ALEXgentle (31.12.2023), Harley (31.12.2023), Blondinenfan (31.12.2023), Minipaulchen (31.12.2023), Unionjack (31.12.2023), Däne15 (30.12.2023), shyrookie (30.12.2023), seeker (30.12.2023), Citron15 (30.12.2023), Marco2704 (30.12.2023)

Hallo Leute,

es gibt auch eine Anzeige in Dresden.
    Also der totale Fake.

Cheers

Kommentar

Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

es gibt auch eine Anzeige in Dresden.
      Also der totale Fake.

Cheers
      Die Anzeige oben ist von Dresden, aber trotzdem danke.....

Kommentar

Zitat von 55 Beitrag anzeigen
        Es gibt gleichzeitig mehrere Anzeigen in verschiedenen Städten zu dieser Person.
        Es werden auch unterscheidliche Telefonnummern benutzt, ich habe folgende 2 auf dem Radar:

0163-8318114 (aktuelle Woche)
        0163-5984864 (letzte Woche)

Wenn ein Erstkontakt via WhatApps zustande kommt, dann wird gesagt das sie leider gerade nicht für Treffen verfügbar ist, man aber gern Bilder oder Filme kaufen kann.

Die Anzeigen sind nun schon fast 2 Wochen aktiv.
        Hier noch der Link zur Anzeige aus Leipzig: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...entin-11934132
        ... und hier der Link zur Anzeige aus Berlin: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...entin-11933985

Ich hoffe das hilft jemanden.
        Meine Meldung der Anzeige(n) bei Ladies.de hat leider keine Abhilfe geschaffen.
        Ich wäre aber mit der Warnung nicht so voreilig. Hast doch noch keine Erfahrung mit ihr machen können. Vielleicht ist sie ja momentan länger gebucht womit sie ja auch wirbt. Oder sie schont ihre geile Muschi.😂
        Ebenso was Bilder und Videos betrifft. Klar dann könnte sie ja auch für die Dauer der Abwesenheit ne Schalte für kein GV nur Foto/Video machen dann bräuchte man sich nicht auf so ne Schnecke fixieren.
        Meine Meinung dazu
        Gruß Lucifer74

Kommentar

Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen

Ich wäre aber mit der Warnung nicht so voreilig. Hast doch noch keine Erfahrung mit ihr machen können. Vielleicht ist sie ja momentan länger gebucht womit sie ja auch wirbt. Oder sie schont ihre geile Muschi.😂
          Ebenso was Bilder und Videos betrifft. Klar dann könnte sie ja auch für die Dauer der Abwesenheit ne Schalte für kein GV nur Foto/Video machen dann bräuchte man sich nicht auf so ne Schnecke fixieren.
          Meine Meinung dazu
          Gruß Lucifer74
          Das klingt mir eher nach einem Unterstützer der Abzocke als nach einem Kommentar welcher sich mit dem Thema des Abzockens befasst.
          Wenn es rein um den Bilderverkauf geht und die Bilder nicht geklaut sind, dann braucht es nicht so einen Anzeigetext wie oben.
          Desweiteren ist Sie nicht länger gebucht. Die Person wirbt in 3 Städten und war noch nie in diesen Städten.
          Wenn man nach der Adresse fragt für ein Treffen, dann wird nur gesagt "wenn es wieder möglich ist dann ist es meine private Wohnung" - in allen drei Städten? Ich hab natürlich über verschiedene Rufnummern mir Auskunft geholt.
          Die Anzeigen gehen nun in die dritte Woche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (07.01.2024)
          Lädt...
          X