Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelina mozartstr

hallo Gemeine,

allen lesern erstmal nachträglich ein schönes weihnachtsfest.

ich habe die evelina besucht und habe es nicht bereut.

habe angerufen und die hausdame bestätigte mir das aktuell 2 damen frei wären (war zum zeitpunkt des anrufes), ich sagte ihr die zeit meines erscheinens und sie meinte ok. dort angekommen wurden mir beide damen welche frei waren einzeln vorgestellt. ich entschied mich für evelina. sie begleitete mich in ihr zimmer, zeigte mir das bad und bot mir eingetränk an. alles im sehr gutem englisch, da sie deutsch noch nicht so drauf hat. ich entschied mich für 30 min.

angefangen mit viel zk und kuscheln bis hin zum sehr gutem und abwechslungsreichem franz wurde dann aufgesattelt. es folgten noch 2 weitere wechsel wo wir dann zum final hinsteuerten. zum abschluss bekam ich noch eine schöne massage welche sie auch gut kann. komunikation erfolgte nur in englisch. die dame kommt aus der ukraine ihre bilder geben sie 1:1 wieder, leider sieht man ihr gesicht auf den Bildern nicht denn sie hat ein sehr schönes gesicht.

die wohnung welche ich vorher noch nicht kannte war sehr gut eingerichtet und sehr sauber und hell gehalten.

einen besuch bei evelina würde ich jederzeit wiederholen.

mfg

dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (03.04.2024), Hofer_1981 (14.01.2024), Liebenswerter (31.12.2023), Lust_auf_Lust (28.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), Langheinrich (27.12.2023), pinguin410 (27.12.2023), FrankA (26.12.2023), Gast1 (26.12.2023), Keule257 (26.12.2023), iceboy (26.12.2023), Oswald50 (26.12.2023), Hoftester (26.12.2023), madmax12 (26.12.2023), Stechuhr (26.12.2023)

Ich war schon des öfteren bei Evelina, sowohl hier in Plauen, als auch an anderen Einsatzgebieten zu Gast gewesen. Hier folgt nun mein ausführlicher Testbericht zu ihr:

Evelina gibt ihr Alter mit 28 Jahren an. Ihr jugendlicher Körper gibt dies auch wieder, doch ihr Gesicht verrät, dass sie etwas älter ist, vielleicht mitte 30, so schätze ich zumindest. Die von ihr angegebene Konfessionsgröße von 32 ist leider ebenfalls nicht richtig, aber eine 36 sollte sie dennoch haben. Des Weiteren muss ich beanstanden, wie meine Vorredner auf anderen Erfahrungsberichten, das ihre Bilder sie zwar sehr gut wieder geben, aber sie definitiv nicht die Frau auf diesen Bildern ist. Leider ein Unding bei den Viktoria Girls.

Ich wurde bisher jedesmal von ihr mit offenen Haaren, gekleidet in heißen Dessous, mit einem strahlenden Lächeln und heißen Zungenküssen, noch vor jeglicher Zeit- oder Geldabsprache, empfangen. Klassische zahlt man 100 für 30 Minuten oder 150 für 60, alle Extras bereits im Preis mit inbegriffen. Evelina legt viel Wert auf Sauberkeit, sie roch nie, war nicht verschwitzt oder duschte nach Geldübergabe direkt und nutzt Mundspülung, was mir persönlich immer sehr recht ist. Ihre langen, wundervollen, braunen Haare bindet sie aber leider immer vor dem Akt zu einem Dud nach oben. Blauen ist vom feinsten, lang und ausdauernd, schön tief, so wie ich es gerne habe. Lecken lässt sie sich auch gerne bis zum Orgasmus, an ihr Poloch durfte ich dabei leider aber nicht mit meiner Zunge vordringen. Missio, Dogge oder andere Stellungen macht sie alles ohne murren mit und das ganze immer wieder versehen mit heißen, intensiven Zungenküssen. Beim Doggy drückt sie ihr Gesicht in ein Kissen, damit man sie nicht so laut stehen hört, was fast schon süß ist. An dieser Stelle komme ich aber auch zu einem Negativpunkt: Ihr gestöhne ist gewöhnungsbedürftig. Sie keucht fast schon als hätte man Sex mit einer asthmakranken Großmutter, was nicht gerade sehr anregend ist. Reiten tut sie ausgiebig, mit Ausdauer. Man merkt förmlich wieviel Lust sie hat und versucht einen zu befriedigen und zum Abschluss zu bekommen. Ihre Massagefähigkeiten sind nicht das Wahre, aber wie zuvor beschrieben, glänzt sie mit anderen Qualitäten, wie einem strahlendem Lächeln, einer wundervollen Optik für jeden Skinnylieberhaber und der Ausdauer einer Leistungssportlerin, sowie maßig Zungenküssen.

Evelina kommt aus der Ukraine, spricht gebrochenes Deutsch, wer aber die Zeit mitbringt und auf Smalltalk steht sollte es lieber mit Englisch oder am besten Russisch versuchen.

Ich werde Evelina definitiv wieder besuchen, es war bis jetzt jeden Cent wert und ich hoffe das sie an den bekannten Örtlichkeiten demnächst wieder einmal vorzufinden ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (10.09.2024)
    Lädt...
    X