Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoyo aus Japan

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Feiertagsmorgen.

Gestern wollte ich den Druck ablassen. deshalb habe ich mich an ein paar Damen gewandt. Ich habe ein Faible für asiatische Mädchen, also habe ich sogar "Yoyo aus Japan" angesprochen.

Bitte passen Sie auf, dass diese Frau gefälschte Fotos hat ❗

es veröffentlicht ständig neue Anzeigen mit gefälschten Fotos und wechselt Telefonnummern und Adressen.

Lieber Ritchie,
    der erfahrene Forumnutzer wird hier nur mit den Schultern zucken, da die chinesischen Hochglanzpüppchen meisstens Fake sind....Das Wechseln der Telefonnummern und Profile gehört dazu.....

Eine echte Japanerin ist mir hier im Forum noch nicht begegnet.....In Düsseldorf vielleicht, aber in Sachsen eher unwahrscheinlich....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (21.02.2024)

Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
      Lieber Ritchie,
      der erfahrene Forumnutzer wird hier nur mit den Schultern zucken, da die chinesischen Hochglanzpüppchen meisstens Fake sind....Das Wechseln der Telefonnummern und Profile gehört dazu.....

Eine echte Japanerin ist mir hier im Forum noch nicht begegnet.....In Düsseldorf vielleicht, aber in Sachsen eher unwahrscheinlich....
      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann nicht sagen, dass ich ein erfahrener Benutzer dieser Website bin. Ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein.

Kommentar

Lädt...
      X