Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida - absolute Enttäuschung. Bin schnell umgedreht

Die Bilder sind beeindruckend. Vor Ort kann man leider nur noch erahnen, dass es wirklich dieselbe Person ist.
    Ganz ehrlich , dann sollen die Frauen ohne Make-Up werben, wenn das bei ihnen nicht zur "Arbeitskleidung" gehört.

Dann steht da knutschen und einiges anderes im Text, auch in der Nachricht, aber vor Ort die Frau weiß nichts.
    Alles nicht dabei, nur "ficki" - Gott.
    Mich bestätigt das nur wieder, dass man in Leipzig ganz selten wirklich gute Dienstleisterinnen hat, die mehr als nur "Druckabbau" können.
    Nur geht es nicht um Sex, sondern um Fantasien entspannt gegen Bezahlung auszuleben.
    Wenn sowas dann im Chat angepriesen wird sollten die ihre Zuhälter in den Chats besser briefen. Das ist sicher schon die 4. Dame in den letzten 2 Monaten.

Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Bringt euer Weihnachtsgeld bitte woanders unter. Das kriegt ihr besser investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (22.12.2023)

Solange nicht alle konsequent an der Türe kehrt machen wird sich an diesem "Geschäftsmodel" auch nicht ändern.

Ich denke das von 10 Kunden nur einer wieder geht.

Kommentar

Ich möchte mich gern dazu äußern, denn ich habe bei mehreren Besuchen bei ihr ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich habe sie als nette und vor allem auch faire Person kennengelernt, die die Dinge eingehalten hat, die sie angeboten hat. Ich fand es immer sehr ok bei ihr!
      Ich finde sie auch wahnsinnig hübsch, Make-up hat sie gar nicht nötig! Da sind ihre Fotos m.E. nicht so gut wie sie in Natura. Aber darüber mag man unterschiedlicher Meinung sein. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen und möchte mit meinem Beitrag ganz klar ausdrücken, dass sie eine faire SDL ist, mit der ich sehr gut reden konnte. Ich finde es nur fair, solche Erfahrungen dann auch mal zu schreiben. Da gab es ganz andere Erfahrungen mit anderen SDL, die sich tatsächlich nicht an Absprachen geschweige denn an vereinbarte Termine gehalten haben…

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
        Solange nicht alle konsequent an der Türe kehrt machen wird sich an diesem "Geschäftsmodel" auch nicht ändern.

Ich denke das von 10 Kunden nur einer wieder geht.
        Das sehe ich leider sich gleich wie du.
        ich habe schon öfters an der Tür kehrt gemacht. Wenn die Dame gegenüber nicht das ist was ich auf Fotos gesehen habe gibt nur ein sorry und Bye

Kommentar

Lädt...
        X