Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
1. Stock rechts, Stern
0163-3045082
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Naturbusen!!!



Hallo ich heiße Lucia,
bin eine sehr heiße Latina, heißblütig. Bin zu jeden Spaß zu haben.
Mein geiler Busen warten schon auf deine zärtlichen Händen. Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch…

Tel: 0163-3045082
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia

    hey liebe Gemeinde. leider schaffe ich es zu selten einen Beitrag zu leisten, obwohl ich 2-3 x im Monat Erfahrung mache. Jetzt vor der Weihnachten, habe ich aber etwas mehr Zeit.

    Jetzt zur Lucia.....Die Bilder passen ganz gut zu dem, was mir in Leipzig die Tür öffnete. Der Arsch ein klassischer Latina Arsch bei dem mit Sicherheit nachgeholfen wurde. Das Gesicht sehr hübsch mit schönen Lippen. Aber der absolute Wahnsinn, die Titten !!!! Wer auf natürliche Brüste in perfekter Form steht, ist hier genau richtig. Sie lässt sich auch gern ausgiebig die Nippel lutsch und lecken.
    Ich habe die halbe Stunde für 100€ genommen, mit ZK und ein paar Finger in meinem Arsch :)...
    Wir haben uns im stehen befummelt und auch geküsst. Ich hatte so einen Steifen, dass ich am liebsten direkt gespritzt hätte. Sie selber hat meinen schon als Anakonda bezeichnet (obwohl relativ normal gebaut), sie verträgt nach eigenen Aussagen die großen Kaliber nicht. Aber ich wollte heute nicht ficken, sondern mich mit einer geilen Frau im stehen rumknutschen, die mir einen HJ gibt und mich dabei fingert.
    Das hat sie sehr gut gemacht, wenn auch wie in allen anderen Beiträgen beschrieben, etwas statisch und abgeklärt. Dennoch hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie es geil findet , mich zu fingern :)
    Zungenküsse zu bekommen, ist wohl bei ihr auch nicht ganz so einfach. Alles was Bart hat(vor allem die wildgewachsen, ich lasse den einfach mal stehen) , sieht bei ihr schlecht aus und findet sie nicht sexy. Hatten darüber gesprochen, weil ich mich vorher noch nass rasiert hatte. Wie eben die klassischen maskulinen Männer, die es noch vor Jahren gab, sagte sie. Wenn sie mit jedem Bartträger knutschen würde oder sich lecken lassen würde, den sie am Tag hätte, würde von der glatten Haut nicht mehr viel übrig sein. Höre das Übrigens sehr oft von den Weibern, dass Bart und Sex nicht ansprechend für die meisten Mädels ist. Für mich nachvollziehbar, empfinde persönlich Bart auch immer als sehr ungepflegt. Vielleicht ein kleiner Tipp für die Knutscher unter uns.

    Zusammengefasst. Wiederholung 90% , sehr sexy, Mega Titten, keine Berührungsängste eine geile Frau. 10% Abzug weil es sehr statisch ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (20.12.2023), Aladin63 (20.12.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    war heute bei Lucia .
    Vorab ja sie sieht gut aus hat schöne Brüste und auch einen tollen Latina Hintern.
    Aber muss trotzdem sagen hat mich nicht ganz überzeugt.
    Sie ist zwar nett ,aber nicht authentisch.
    Sehr gekünstelt und aufgeseaufg.Meiner Meinung nach sehr abspritzorientiert.
    An den Brüsten darf man kurz spielen aber sie weiß das auch zu verhindern.
    Alles in allen kann man machen aber maximal Quickie .
    Habe schon besser gefickt .

    Gruß Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (23.10.2024), Olderdriver (23.10.2024)
    Lädt...
    X