Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fairness auf beiden Seiten... klar ists nachvollziehbar, mehrer Termine auszumachen... Man(n) hat ja spätestens im Bad der Auserwählten noch die Chance, Plan B und C eine kurze Absage zu senden :)

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Erlebnisse in 2024 :)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Bei guten SDL'S wie du zum Beispiel,mach ich einen Termin und gehe natürlich hin.
      Wie soll ich mich zu Beispiel bei dem weitverbreiteten Bilderschwindel verhalten?
      Termin machen, sehen das die Bilder absolut nicht stimmen und unverrichteter Dinge wieder heim fahren.
      Und wer bezahlt mir mein Spritgeld?
      ​​​​​​ Ich habe letztens auch 3Termine und bin sie abgefahren, ich war bei allen vor Ort und alle sind durchgefallen.
      Wenn die Nutten fair sind, dann bin ich auch fair, aber das kann ich bei vielen nicht erkennen....
      Absolut richtig so. Würden die SDL´s keine Filter nutzen sondern nur Make-Up, wäre es fair. So steht man am Ende vor einer völlig anderen Frau, die vielleicht nicht mal mein Typ ist...und dann? SolL ich dann nur aus Barmherzigkeit eintreten und bleiben? Wohl kaum. aus dem Grund sind Plan B und evtl. sogar C notwendig. Warum diese Vorgehensweise einige Mitglieder hier als "assozial" empfinden, erschließt sich mir immer noch nicht ganz ....

      Aber 3 Termine zu machen ... puh, das wäre mir zuviel Recherchiererei ... wenn 2 Mädels nix sind, dann soll es halt so sein. Dann bleibe ich 1 Woche später bei einer anderen dafür länger oder erscheine zwei, drei Mal....

      Kommentar

      Lädt...
      X