Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - leider 15 jahre älter und dann auch noch unfreundlich

Hallo Kollegen,

gestern stach mich mal wieder der Hafer.
    "Jessica" war die Holde, Termin per WA problemlos, Antwort zeitnah. 100430 ausgemacht.
    Da ich nach den roten Dessous vom Bild fragte, sie mir aber nur mit Sport-BH und Yoga-Leggings dienen konnte (eigentlich witztig, eine SDL ohne "Arbeitskleidung"), bat ich sie nackt hinter der Tür zu warten. Sie antwortet darauf nur "perfekt, mit einem Lach-Smiley".
    Für mich war alles klar. Jedoch habe ich mir angewöhnt einen Plan B bereit zu legen. Dieser war "Kelly", 0152-10728168, 30min später.
    Leider war sie eher unkommunikativ, und es kam nur "ok", oder "ja" ... mit optisch reizvollen Kleidern konnte sie ebenso wenig dienen. Also nicht mit einem Epfang gerechnet und den Termin 30min nach "Jessica" gemacht und gespannt der Dinge die da kommen würden.
    Püntklich war ich bei "Jessica", an der angegebenen Adresse (eine bekannte Adresse in Leipzig-Lindenau). Sie öffnete mir im Schlabber-Look, reichlich verlebt und mit "angepisstem" Gesichtsausdruck die Tür .... warum ich denn einen Termin bei ihr UND der Kollegin machen würde. die Adresse hatte ich bis dahin von der 2ten Dame noch nicht erfahren. Und selbst wenn, könnte es ja sein, dass ich 2 Hasen in einem Stall erlegen wollte .....
    Bevor es ausartete, drehte ich mich um und ging.

Auf dem Weg zum Auto erinnerte ich mich an die Anzeige einer "Augenweide" .... Laura-Jolie, 0178-8656833.
    Also Standheizung an und versucht eine Kommunikation aufzubauen, was per Telefon auch ohne Umwege. Die Stimme klang etwas hektisch und wenig entspannt. Sie schickte mir per WA ihre "Speisekarte", wobei sie 90430/150460 + ZK mit 50 berechnet.
    Mag sein, dass sie einen guten Service bietet, das kann ich nicht beurteilen. Überzogene Preise (für die Region hier) bietet sie aber, das habe ich im Äpfelchen gesehen ....

Macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (27.12.2023)

Schön asozial 2 Termine zu machen. Wenn es bei der 1. Dame gepasst hätte,dann hätte die 2.Dame in die Röhre geguckt. Und wir auch,wenn wir versucht hätten nen Termin zu bekommen den du schon blockiert hast.

Kommentar

DerHesse (27.12.2023), Geniesser666 (20.12.2023), Fender86 (19.12.2023)

Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
      Schön asozial 2 Termine zu machen. Wenn es bei der 1. Dame gepasst hätte,dann hätte die 2.Dame in die Röhre geguckt. Und wir auch,wenn wir versucht hätten nen Termin zu bekommen den du schon blockiert hast.
      Mimimimi ... Der Hauptschüler kann nicht lesen ....!
      .... ich wollte beide, nacheinander!

Kommentar

Ich versstehe aber auch nicht, weshalb du bei Jesssica 100/30 bezahlen wolltest, und bei Laura-Jolie dann 90/30 überzogene Preise gewesen sein sollen.

Das mit den zwei Terminen ist ha<ylt so ein ding, da sag ich erstmal nix weiter dazu.
        Außer das es in meinen Augen verständlich ist, das dich die SDL damit konfrontiert bei deinem eintreffen.
        Vincent01

Kommentar

Geniesser666 (20.12.2023)

Ich glaube bis zur Hauptschule hast du es nichtmal geschafft. Da dein Date mit der ersten Dame nicht gepasst hat,hättest du ja zur 2. Dame gehen können. Aber laut deinem Bericht hast du den Termin ja nicht wahrgenommen.

Kommentar

Geniesser666 (20.12.2023)

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

Mimimimi ... Der Hauptschüler kann nicht lesen ....!
            .... ich wollte beide, nacheinander!
            Da muss man sich nicht wundern wenn die Damen schlechte Laune bekommen und sauer sind bei solch Typen wie dir. Du erzählst erst so dann so wie es dir gerade passt

Kommentar

DerHesse (27.12.2023), Der Arnschter (20.12.2023), Geniesser666 (20.12.2023)

die Adresse hatte ich bis dahin von der 2ten Dame noch nicht erfahren.
              Deswegen bin ich nicht zur zweiten ... weil ich erst an der Tür erfuhr, das die Tante im selben Haus schafft!

Zitat von Magsi Beitrag anzeigen
              Ich versstehe aber auch nicht, weshalb du bei Jesssica 100/30 bezahlen wolltest, und bei Laura-Jolie dann 90/30 überzogene Preise gewesen sein sollen
              Vincent01
              ....100 incl 1 Extra vs. 140 incl. 1 Extra
              Sie schickte mir per WA ihre "Speisekarte", wobei sie 90430/150460 + ZK mit 50 berechnet.
              Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen

Da muss man sich nicht wundern wenn die Damen schlechte Laune bekommen und sauer sind bei solch Typen wie dir. Du erzählst erst so dann so wie es dir gerade passt
              So ein Käse, lies mal den Text genau. Wenn die Tante nicht wie vereinbart an der Tür steht, bekomme ich schlechte Laune...

Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
              Schön asozial 2 Termine zu machen
              Ich mache immer mind. 2 Termine ... wenn einer nicht klappt oder die Frau mies drauf ist, geh ich zu Plan B. Was interessieren mich denn die anderen Ficker ....

Alle Fragen auf den billigen Plätzen da hinten beantwortet?

Kommentar

Deine Einstellung zu den Damen ist tatsächlich das Allerletzte. Weisst du eigentlich, dass es SDLs gibt, die den Job mit Herzblut und Leidenschaft machen? Die jedem Gast ein tolles individuelles Date zaubern wollen, sich vorbereiten und sich extra die Zeit nehmen? Und du damit nicht nur unser Geld, sondern auch unsre Lebenszeit in die Tonne trittst? Aber für solche wie dich habe ich eine interessante Info. TERMIN AUSMACHEN UND NICHT WAHRNEHMEN (ohne Absage) IST EINE STRAFTAT UND KANN VON DER SDL ANGEZEIGT WERDEN. Und ich gebe solche Faketermine (ich betone extra- ohne Absage!) an meinen Anwalt. Durch die registrierte Handynummer kein Problem und meine Rechtsschutz freut sich! Und da du sicher gerne Gesetze möchtest - bitteschön:

https://www.gesetze-im-internet.de/prostg/__1.html

Ich wünsche mir ganz sehr, dass du bei mir einen Faketermin machst und sich deine Frau über die Post vom Anwalt freut.

Kommentar

Gast1030 (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023), Citron15 (29.12.2023), Hightower (27.12.2023), Sir59 (27.12.2023), Minipaulchen (27.12.2023)

Ich mache immer mind. 2 Termine ... wenn einer nicht klappt oder die Frau mies drauf ist, geh ich zu Plan B. Was interessieren mich denn die anderen Ficker .
                  So Leute wie du sind der Grund weshalb
                  ​​​auch die guten Damen manchmal nicht termintreu sind weil sie oft mehr als die Hälfte "No Shows" haben. Weil Leute wie du mit Vorsatz drauf pfeifen ob sie selbst ihre Termine wahrnehmen.
                  ​​​​​​
                  Du hast dich hier schön selbst disqualifiziert.

muss mich schwer zurückhalten ob deiner Rücksichtslosigkeit.

Kommentar

Der Arnschter (27.12.2023), Minipaulchen (27.12.2023)

Zitat von Anni1709 Beitrag anzeigen
                    Deine Einstellung zu den Damen ist tatsächlich das Allerletzte. Weisst du eigentlich, dass es SDLs gibt, die den Job mit Herzblut und Leidenschaft machen? Die jedem Gast ein tolles individuelles Date zaubern wollen, sich vorbereiten und sich extra die Zeit nehmen? Und du damit nicht nur unser Geld, sondern auch unsre Lebenszeit in die Tonne trittst?
                    Wenn sich die Frau dran hält und sich auch wie vereinbart "vorbereitet", bin ich völlig bei Dir. Wenn sie mich aber nicht wie vereinbart empfängt, ich ihr die Adresse "rausquetschen" muss .... sehe ich da kein Problem.

Zitat von Anni1709 Beitrag anzeigen
                    TERMIN AUSMACHEN UND NICHT WAHRNEHMEN (ohne Absage) IST EINE STRAFTAT UND KANN VON DER SDL ANGEZEIGT WERDEN. Und ich gebe solche Faketermine (ich betone extra- ohne Absage!) an meinen Anwalt. Durch die registrierte Handynummer kein Problem und meine Rechtsschutz freut sich! Und da du sicher gerne Gesetze möchtest - bitteschön:

https://www.gesetze-im-internet.de/prostg/__1.html
                    Echt jetzt? "...ich hab was gelesen und poste das jetzt im Netz ..." ... you made my day. So wie es auch eine Straftat ist, wenn ohne Gummi geblasen wird .... ich habe von einem Schwippschwager gehört, er hätte gelesen, dass dies wohl auch von den Damen gemacht wird - weil Money immer noch Money ist.

Die meisten haben doch eh eine PrePaid-Nummer, die irgendwo in Frankreich oder sonst wo registriert ist. Wer macht denn bitte die Kontakte mit seinem eigenen Daily-Phone.😆
                    Ich kenne Dich nicht, aber habe ehrlich gesagt Lust auf ein Treffen mit Dir. Da ich ja nun weiß, wie Du mit Männern umgehst, die nicht erscheinen, werde ich den Termin auf jeden Fall wahrnehmen.
                    Zuletzt geändert von Vincent01; 27.12.2023, 12:32.

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                      So Leute wie du sind der Grund weshalb
                      ​​​auch die guten Damen manchmal nicht termintreu sind weil sie oft mehr als die Hälfte "No Shows" haben. Weil Leute wie du mit Vorsatz drauf pfeifen ob sie selbst ihre Termine wahrnehmen.
                      ​​​​​​
                      Du hast dich hier schön selbst disqualifiziert.

muss mich schwer zurückhalten ob deiner Rücksichtslosigkeit.

Moment, moment, moment ... halt ma den Ball flach! Oder steckt Dir noch die Gansekeule im Hals!?
                      Wo steht denn was von "Vorsatz"? Es steht eindeutig in meinem Bericht, dass ich den Damen dann absage. 2 Termine mache ich aber trotzdem...

Die wenigsten SDL halten sich selbst an Termine .... vll. 5-10%. Der Rest nimmt, was geht....UND, ich bin ja nicht der Einzige, der angeblich "nicht erscheint" - obwohl ich eindeutig dazu auch was geschrieben habe.

Und nochwas .... schwer zurückhalten? Sonst was? Kommen gaaaanz viele "Böse Smileys"? 🤣

Kommentar

Anni du bist eine von den Guten, ich habe dich auch schon kennen gelernt.
                        Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht so sehr für deine Kolleginnen in die Bresche springen.
                        Die Nutten die das mit Leidenschaft und Herzblut tun sind ganz dünn gesät und dieses Forum hilft uns die Spreu von Weizen zu trennen.
                        Termintreue ist auf beiden Seiten ein Manko, von daher hat der Kollege Vincent schon ein bisschen Recht....

Kommentar

Citron15 (29.12.2023)

Das ist lieb, Fillis, dass du mich so siehst.

In die Bresche springen für jede meiner Kolleginnen würde ich keinesfalls. Klar gibts leider viele, die keine Termintreue halten. Hab da jetzt erst von einem Stammgast wieder was gehört, der einfach mal etwas Spaß woanders wollte. Fazit trotz festem Termin saß er 1.5h in der Kälte...
                          Sowas gehört sich nicht. Aber... auch ich habe Faketermine, oder Gäste die mich auf irgendeiner Art enttäuschen... dennoch kann ich den Job nur machen, wenn ich dem nächsten Gast wieder 100% neutral ggü stehe. Nur weil Hans mich ohne Termin versetzt, kann ich nicht in Zukunft sagen - ach hab zwar schon eine Buchung aber egal, nehm ich eben 2 an. Einer wird schon kommen. Am Ende kommen dann 2 der ebenso guten Gäste und sind dann angearscht, weil Typ vorher unzuverlässig war. Wo kommen wir dann hin... jeder sollte sich selbst so benehmen, wie er behandelt werden möchte. Und dazu gehört eben auch, zumindest vereinbarte Termine abzusagen.

Kommentar

Der Arnschter (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023)

Bei guten SDL'S wie du zum Beispiel,mach ich einen Termin und gehe natürlich hin.
                            Wie soll ich mich zu Beispiel bei dem weitverbreiteten Bilderschwindel verhalten?
                            Termin machen, sehen das die Bilder absolut nicht stimmen und unverrichteter Dinge wieder heim fahren.
                            Und wer bezahlt mir mein Spritgeld?
                            ​​​​​​ Ich habe letztens auch 3Termine und bin sie abgefahren, ich war bei allen vor Ort und alle sind durchgefallen.
                            Wenn die Nutten fair sind, dann bin ich auch fair, aber das kann ich bei vielen nicht erkennen....

Kommentar

Hier wird man zu keiner befriedigenden (Achtung Wortspiel) Lösung kommen, denn beide Seiten haben recht.
                              Ich kann nur jedem raten sich an die Termine zu halten. Man kann dann immer noch auf dem Absatz kehrt machen, wenn z.B. die Bilder völlig an der Realität vorbei gehen.

einen spritzigen Rutsch ins neue Jahr, auf viele neue Höhepunkte

Kommentar

Lädt...
                              X