Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa - Leider keine Empfehlung - ich rate dringend ab

Hallo Gemeinde,

war heute bei Alexa und leider wahr der Besuch nicht der Renner.

Aber der Reihe nach:
    Termin per WA angefragt. Das geht, geantwortet wird aber von einer anderen Dame, da bin ich mir ziemlich sicher, denn Alexa versteht so gut wie kein Wort deutsch. Ich hatte nach einem Extra gefragt, das gab es für einen 10er dazu, hätte man aber auch weglassen können da es praktisch nicht vorhanden ist. Der Tarif ist 60430 mehr habe ich nicht gefragt.

So dann mit Ihr aufs Zimmer. Ihr Ausziehen hat schon echt lange gedauert. Dann als sie endlich fertig war wollte Sie ne Runde waschen.
    Ich war zwar frisch geduscht wie immer, aber ich dachte was solls - vielleicht braucht Sie das als Sicherheit.
    Wir sind also ins Bad gewandert, dort hat es dann eine Weile gebraucht bis das Wasser warm war. Gut dann endlich klein Fridolin gereinigt und zurück ins Zimmer.

Irgendwelche Fragen nach Blasen im stehen oder gar im Sitzen wurden sofort strikt abgelehnt. Alles nur auf dem Bett.
    Sie hat ewig gefummelt um das Conti aus der Verpackung raus zu bekommen und es war auch schon halb aufgerollt.
    Dann wurde sehr kurz geblasen, also ich glaube es waren 30 Sekunden. Natürlich mit dem Rücken zu mir so das ich nichts sehen konnte.
    Alle wichtigen Körperteile wurden von mir weggedreht. Anfassen nicht erwünscht !!

Dann wollte ich eine Runde lecken. Nein Lecken gibt es nicht. Meine Lust ging so langsam den Bach runter.
    Ok dann Ficken. Auf dem Rücken ging gar nichts weil sie die Hände dazwischen hatte, ich dadurch das sie die Beine einfach nicht richtig breit oder hoch gemacht hat, nicht in Sie eindringen konnte.

Nach eine Weile habe ich mich frustriert auf den Rücken gedreht. Ich dachte das wars jetzt, klein Fridolin hatte auch schon aufgegeben.

Dann hat Sie etwas gemurmelt (was ich natürlich nicht verstand) und es ging Gefummel für ein neues Conti los. Dabei konnte ich kurz ein bisschen an Ihren Titten (Natur aber mit kleinen Streifen von viel Abnehmen oder so) spielen und auch kurz Ihre Muschi streicheln. Dadurch hatte Fridolin wieder etwas Lust aufgebaut. Und Irgendwie hat Sie dann das neue Conti drauf gekriegt.
    Dann hat Sie sich auf mich drauf gesetzt und was von Flicken gemurmelt - es hat dann tatsächlich etwas Verkehr stattgefunden. Allerdings war dank Flutschi fast kein Gripp vorhanden.

Ich hatte meine Hände dann an Ihrem Hintern und das hat dann bei schnellen Bewegungen ausgereicht um doch noch zu kommen (hatte ich schon völlig abgeschrieben).

Die ganze Aktion hat 10 Minuten gedauert.
    Habe dann noch nach ner Massage gefragt. Es gab dann noch ne Runde Rücken grabschen.
    Raus war ich dann so nach 20 Minuten.

Die Wiederholungsgefahr liegt genau bei "0" Prozent !!!!
    Für alle die kein Geld verbrennen möchten -> Rate ich von Besuchen dringend ab.

Cheers Leute

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (02.02.2024), Schwertaal85 (02.02.2024), Gast1030 (01.02.2024)

Kann mich nur anschließen. Ich war auch bei Ihr und genau so ein Theater.
    Hatte 70430 bezahlt. Vorher aber per Whats App alles abgemacht und dann vor Ort nichts eingehalten.
    Außer böse schauen und Lustlosigkeit war nichts was ich noch erwähnen kann.
    Der Vorredner hat alles so wiedergegeben wie es bei mir auch war.

Kann nur empfehlen weniger zu bezahlen oder es selbst zu versuchen.
    Bei ihr wird es bestimmt einen Tag geben, wo sie gute Laune hat.

Reingerutscht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (02.02.2024), Gast1030 (01.02.2024)
    Lädt...
    X