Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klein und süß

    Hallo Gemeinde,
    hier ein kurzer Bericht zu meinem Besuch.
    Ursprünglich hatte ich eine Verabredung in der Plautstraße in Leipzig mit einer anderen Dame. Die war, obwohl ich pünktlich war, aber besetzt. Ich habe kurzerhand an einer anderen Tür geklingelt. Dort waren zwei SDL frei. Ich entschied mich für Vivien. Bilder entsprechen der Wirklichkeit.
    50415. Geld nahm die Empfangsdame. Dann ging’s direkt auf Zimmer. Ausziehen und direkt auf die große Spielwiese. HJ und Blasen kann sie nicht gut. Ich durfte alles anfassen. Küssen hatte ich nicht versucht. Der Körper ist ein Traum. Nach Missio noch Doggy und das war’s. Sie ist recht eng und verwendete bei mir kein Gleitmittel. Sie hält gut dagegen. Ab und an lächelte sie mich auch an. Sie machte keinenDruck. Der gesamte Ablauf wird von vielen SDL deutlich besser beherrscht, aber wer wie ich Liebhaber kleiner schlanker Frauen ist, wird auf seine Kosten kommen. Direkt danach ging sie ans Handy. Reinigung war meins. Das Zimmer war liederlich. Das Laken nicht ansatzweise frisch. Kein Angebot mich frisch zu machen. Ich bin trotz dieser Abstriche zufrieden gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.07.2024), Leon75 (03.03.2024), seeker (27.02.2024), Lustgärtner (17.12.2023), Decius77 (15.12.2023)

    #2
    Mangys bitte den Namen im Titel nennen. Sonst weiß niemand, um wen es sich handelt, wenn keine Anzeige aktiv ist.

    Kommentar


      #3
      Ich muss Mangys zustimmen. Ich hab die kleine junge Vivien auch besucht.
      Service war ok. Blasen kann Sie noch ausbauen. Das ficken in Missionar und Dogg war weitaus besser. Auch ich durfte ohne Gleitgel einlochen. Schönes kleines enges Loch...ideal zum Druckabbauen.
      Ist recht häufig besucht , denn auch bei mir wartete scheinbar schon der nächste ...

      Viel Spaß mit ihr.

      Kommentar


        #4
        Jetzt unter folgendem Profil in Leipzig aktiv (Nummer und Namensänderung sollten ein Wink mit dem Zaunspfahl sein...):
        Angelika **Brandneu*
        04109 Leipzig
        0155-10681512, 015510681512
        Link zur aktuellen Seite als "Angelika" bei Ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-12069291
        Link zum Forum: https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-sind-unecht
        • 21 Jahre
        • 75B
        • KF 34
        • 160 cm
        • 45 kg
        • total rasiert
        • osteuropäisch
        • ZK
        • AV
        • 69
        • GF6
        • DT
        • NSa
        • Franz b. Ihr

        Kommentar

        Lädt...
        X