Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dyna Top Service &Top Massage
09117 Chemnitz
0152-19552148
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dyna - schönes Treffen

Ich war gestern bei Dyna, welche noch die restliche Woche zusammen mit Sania in Chemnitz hausiert. Terminabsprache war relativ problemlos über WA möglich, gewählt habe ich die 80430 Variante (100430 bei Sania find ich etwas unangemessen). Location ist bekannterweise nur so Lala, aber Spielwiese ist ganz gemütlich.
    Sie spricht okay Deutsch, auf Englisch kann man sich besser mit ihr unterhalten. Sie sieht aus wie auf den Bildern, in echt sogar etwas hübscher würde ich sagen. Vor allem in dem schwarzen Dessous und den Netzstrümpfen kamen ihre Kurven richtig zur Geltung.
    Allgemein fand ich unser Treffen wirklich sehr schön, sie fordert von selbst sehr schöne, intime ZK und Körperküsse ein, macht ganz gutes französisch, ohne Zähne. Auch beim Sex geht sie richtig gut mit und hält gut gegen, beim Reiten war sie sehr ausdauernd und hat mich zum Abschluss gebracht. Dusche davor und danach wurde angeboten. Zum Schluss gab es noch paar ZK und eine Umarmung und dann war ich nach knapp 25 Minuten tollem Gf6 wieder raus (scheiß auf die 5 Minuten, war zufrieden).
    Zuletzt geändert von jungmann2001; 07.12.2023, 13:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (07.12.2023), Hightower (07.12.2023)

Ich war mittlerweile auch nochmal bei ihr. Diesmal sogar mit zusammen Duschen. Bei mir hat sie diesmal auch einen mega Ritt hingelegt. Aus der Hocke, ausdauernd, hart und volle Länge. Ich glaube sie wollte mich schon so zum Finish bringen. Aber sie nörgelt auch nicht und macht weiterhin gut mit wenn man es überlebt hat. Wer englisch spricht, wird seine Freude mit ihr haben, denn sie ist eine von denen, die der Sprache gut mächtig ist und vor allem ohne Thai Akzent.

Optisch hat Dyna definitiv auch ihren Reiz und sie ist aktiver und leidenschaftlicher als Sania. Allerdings hat Sania meiner Meinung nach eben einen perfekten Body und dennoch tollen Service. Im Vergleich zu vielen Europäischen Damen ist 100430 normal, nur für Thai Verhältnisse sicher etwas erhöht.

Kommentar

Paul_N (09.02.2024), Harzer1200 (24.12.2023), spezialist77 (07.12.2023), Angerfist (07.12.2023)

Dyna ist schon eine kleine sexy Thai.
      Nach guten Berichten hier im Forum und in geiler Erwartung nach Chemnitz gefahren.

Termin ausgemacht über WA.
      Mit 5 Minuten Verspätung angekommen.

Habe für 1 Std. gebucht, war aber ein Fehler.
      Sie war schon sehr sexy und hat 30 Minuten lang alles schön mitgemacht. (Blasen, Lecken, 69 , GF)
      Dann war die Performance vorbei.
      So stand ich nach 45 Minuten wieder vorm Haus.
      Also Geld (50€) verbrannt.
      Ich will sie nicht ganz schlecht reden hat schon schon mitgemacht und hat eine samtige Haut.

Sie hatte wohl schon zu viel Kunden vorher. Weis man ja nicht.

Wdh für mich nicht.
      Als Tip max. 30 Minuten buchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2023, 18:22. Grund: Adresse

Kommentar

Hightower (14.12.2023), iceboy (11.12.2023)

Also ich hatte immer 1h bei Dyna. Da sie beim ersten Treffen anfangs etwas reserviert war, dachte ich eine Massage zu Beginn kann nicht schaden, um warm miteinander zu werden. Seit dem würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen! Denn auch wenn ich mich wiederhole, ihre Massage ist 1. Klasse. Diese ging dann immer in sexy B2B über und B2B ging in Französisch und Sex über. Dieses sehr entspannende Gesamtpaket gefällt mir sehr gut, denn man wird 3x entspannt (Muskulatur, Geist, und Säckchen). Das war bei mir zum Glück auch immer mehr als „alles schön mitgemacht“

Wenn man natürlich die Massage ablehnt, die sicher angeboten wurde und auf 1h Sportficken aus ist…🤷🏻‍♂️ keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert bei ihr. Vielleicht gehört es bei ihr zusammen oder die Massage steht im Vordergrund und Sex ist nur der Bonus.

Oft wird auch Routinemäßig 5 Minuten Duschzeit zu Anfang und Ende mit in die Servicezeit eingerechnet also 45 Min. + 5+5+ Verspätung = 1h.🤷🏻‍♂️

Ist natürlich alles Spekulativ. Und es lässt sich sagen, wer keine Massage braucht, sollte vielleicht wirklich mit 30 Minuten testen. Allen anderen empfehle ich weiterhin die Massage in Anspruch zu nehmen. Dann aber min. 45 Minuten.

Kommentar

duckman (09.02.2024), Paul_N (09.02.2024), iceboy (15.12.2023), Angerfist (14.12.2023)

Die Dame hat ihre Tel.-Nr. geändert: 0152-17565242

Kommentar

jungmann2001 (14.11.2024)
          Lädt...
          X