Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
04177 Leipzig
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia für schnelle Nr. perfekt

    Nachtrag :
    Ich war bei dieser Dame.allerdings hatte ich sie auf einer anderen Seite entdeckt und gesehen , das sie auch hier eine Anzeige hat. Deswegen meine Bewertung.
    Gebucht 30/80 .... die Tür wurde mir von Mia geöffnet - hübsche Frau. Allerdings viel Schönheitchirogie in Lippen und Brüsten. Sie spricht ausreichend deutsch. Nach Dusche auf dem Bett schneller blow, aber nicht da streicheln , nicht küssen, nur da lecken,..... schade. Die Frau ist sehr hübsch aber gf6 kommt nicht auf. Für eine schnelle Numer ist sie perfekt , auch für einen "Optikfick" .Wer aber bei ihrer schlanken Figur eine "enge" Frau sucht , ist bei ihr falsch. Ich weiss auch nicht , was Man(n) mit dieser Dame macht, wenn man 1 Stunde bucht , da Man(n) eben nicht viel mit ihr machen kann. Auch die Stellungswechsel waren nur nach Absprache möglich und ergaben sich nicht automatisch.
    Aussehen 9/10
    Gf6 4/10
    Schnelle Nr 8/10
    Zeit eingehalten 7/10
    Freundlichkeit 10/10
    Eine Widerholung ist vorstellbar aber ich denke eher nicht
    Zuletzt geändert von Stefanjena; 06.12.2023, 14:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (07.12.2023), Barkeeper (07.12.2023)

    #2
    aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen......

    Kommentar


      #3
      Gruß in die Runde.
      Macht mich ein wenig nachgenkllich. Ich kenne Mia schon sehr lange.
      Lange Weile ist da nie augekommen. Sie ist eine sehr hübsche Frau. Hier und da hat jemand etwas nachgeholfen. Was nicht schlimm ist. Hält sich alles in Grenzen.
      Ich bin immer für 1 Std bei Ihr und habe es nie bereut.
      Vieles ist möglich. Von kuscheln. Überall streicheln. Anfassen sogar gewünscht. Verschiedenen Positionen. Alles mit Absprache. Alles wunder schön.
      Man kann sich gut in Deutsch mit Ihr unterhalten. Lachen alles gut.
      Da kann ich jetzt nicht sagen was da falsch gelaufen ist. Kenne Mia so nicht.
      Habe bei Ihr immer sehr schöne Treffen und werde sie auch weiterhin besuchen.

      Kommentar


        #4
        Ist Mia denn wieder bei KF 34 angelangt? Vor einem Jahr hatte sie geschätzt etwas mehr.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rtheim-mia-neu
          Gleiche Dame

          Kommentar

          Lädt...
          X