Liebe Kollegen,
ich möchte vom Versuch einer Terminvereinbarung bei ihr berichten. Es war leider nicht erfolgreich.,, 😕 Ich weiß nur nicht, ob mir da etwas erspart geblieben ist, aber vielleicht.
Ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben und nach Adresse und Preisen gefragt und auch beides bekommen, wenn auch ohne Angabe der Wohnung bzw. Klingel. Aber gut. Jedenfalls hatte sie gestern keine Zeit, also heute zweiter Versuch und Uhrzeit vereinbart und zur Adresse gefahren. Dort per WhatsApp nach der Klingel gefragt und nun ging es los. Nach mehreren Hin und Her sollte ich in die 3. Etage kommen, hatte aber immer noch keine konkreten Angaben. Inzwischen waren schon 30 Minuten vergangen, und langsam hatte ich die Faxen dicke! Dann hat sie mir geschrieben, dass sie mir alle Angaben geschickt habe, mich aus ihrer Tür nicht sehen könne, und dann war Schluss. Keine Reaktion mehr.
So einen Mist habe ich noch nicht erlebt! Leider halten sich manche Kunden auch nicht an vereinbarte Termine, aber bei manchen SDL ist es aber auch so. Meine Fragen waren höflich und korrekt, und deshalb habe ich für ihr Verhalten überhaupt kein Verständnis! Ich kann sie demzufolge nicht empfehlen! Was soll so etwas 🤮?
Gut war es für Andrea, denn so war ich bei ihr.
ich möchte vom Versuch einer Terminvereinbarung bei ihr berichten. Es war leider nicht erfolgreich.,, 😕 Ich weiß nur nicht, ob mir da etwas erspart geblieben ist, aber vielleicht.
Ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben und nach Adresse und Preisen gefragt und auch beides bekommen, wenn auch ohne Angabe der Wohnung bzw. Klingel. Aber gut. Jedenfalls hatte sie gestern keine Zeit, also heute zweiter Versuch und Uhrzeit vereinbart und zur Adresse gefahren. Dort per WhatsApp nach der Klingel gefragt und nun ging es los. Nach mehreren Hin und Her sollte ich in die 3. Etage kommen, hatte aber immer noch keine konkreten Angaben. Inzwischen waren schon 30 Minuten vergangen, und langsam hatte ich die Faxen dicke! Dann hat sie mir geschrieben, dass sie mir alle Angaben geschickt habe, mich aus ihrer Tür nicht sehen könne, und dann war Schluss. Keine Reaktion mehr.
So einen Mist habe ich noch nicht erlebt! Leider halten sich manche Kunden auch nicht an vereinbarte Termine, aber bei manchen SDL ist es aber auch so. Meine Fragen waren höflich und korrekt, und deshalb habe ich für ihr Verhalten überhaupt kein Verständnis! Ich kann sie demzufolge nicht empfehlen! Was soll so etwas 🤮?
Gut war es für Andrea, denn so war ich bei ihr.
Kommentar