Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war gestern beruflich in lpz und schrieb diese Dame per WhatsApp an. Keine Antwort erhalten - aber ist vielleicht auch besser so - denn wie funktioniert eine erot Massage wenn die Dame angezogen ist ?
Naja, es kann doch passieren, dass eine Dame nicht gleich antwortet oder etwas überlaufen ist. Ist mir auch schon passiert. Sehe ich jetzt nicht als dramatisch ein - außerdem ist die Dienstleistung eindeutig beschrieben.
Von der Seite:
Ich treffe nur höfliche, saubere Männer, die nicht die nicht rauchen. Deshalb bitte schicken Sie mir zuerst ein Bild von Ihnen.
Ob man das allerdings durch ein Foto vorher feststellt, wage ich zu bezweifeln ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar