Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida Traumservcie 6*+b.TÄUBCHEN

Heute also Aida,

die Bilder sind nicht ganz so gut. Hübscher live.
    Toller Körper und Zähne auch top. Typ Spitzen-Nachbarin die man immer mal ficken wollte.
    Französisch hervorragend, tief und nicht langweilig. Sehr engagiert.
    Schöne Pussy und Füße sehr gepflegt. Kein Silikon, herrlicher Busen. Null Berührungsängste.

Sex, was man will und alles auf Täubchen Level.
    Preise auf der Homepage. Sie ist regelmäßig in Nürnberg, für unsere Franken-Freunde.

Mich sieht sie jedenfalls wieder. War top.
    Alter passt auch, hätte sie auf Anfang 20 geschätzt. Null Cellulitis!

Lacht gerne und viel, sehr lockeres Mädchen, die sich wirklich bemüht. Das war wirklich heute gut mit ihr!

Toller Feiertagsfick!

Euer Relevant

Hallo,
    heute vormittag Aida kennengelernt.

Absprache:
    über Hausdame, mit Bestätigung im Anflug. Easy. 45 min a 120. Wie üblich gab es eine Vorstellungsrunde, zum Schluss kamen Aida und Gabriella, mit der ich einen Folgetermin analog 45 min hatte. Wollte schon Dreier buchen, aber gut dass nicht.
    Aida sofort lt. Fotos erkennbar. Hochgewachsen (schummelt sich mit high heels auf meine Größe), prima Deutsch, wirkt nicht schüchtern. Gleich netter small talk zusammen mit Gabriella :)

warm up:
    nach dem Duschen ist A. schon nackig. Hmm. Aber was soll man(n) sagen- optischer Frontalangriff. Hammerbody. Sehr schöner Busen. Da ich + 20€ für ZK gebucht hatte gings gleich los. Küsst viel, gern, gut. Verlagerung in die Horizontale. Schöner BJ. Noch schöner ist der

Sex:
    im Reiter mit viel Kontakt und Küssen. Das war wirklich wirklich sehr sehr schön. Und lange. Und intensiv. Fortsetzung in der Missi.
    Zum Schluss etwas

AST:
    ist echt locker, gut gelaunt. Nicht auf den Mund gefallen . Schöner, etwas spitzer Humor. Mag ich aber. Dann klopft es, und meine Fortsetzung, Gabriella, holt mich ab. Denke kurz, wenn sie jetzt zu zweit weitermachen wäre schon cool. Aber- beide verdienen ungeteilte Aufmerksamkeit:). Nett verabschiedet-leider ist sie eher nicht so in meiner Nähe. Aber schauen. Gerne wieder.
    Dann Zimmerwechsel zu Gabriella :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 05.10.2024, 13:49.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.10.2024), Gast1201 (07.10.2024), Angerfist (05.10.2024)
    Lädt...
    X