Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Zwickau - Falscher Beruf und Arbeitsverweigerung

War heute bei Julia in Zwickau (0155-10309778). Komme garantiert nicht wieder.
    Figur/Optik: sehr dünn, nette Brüste
    Hygiene: sauber, schön rasiert
    Wohnung: Ferienwohnung in gutem Zustand, Bett war bloß ne Couch = Katastrophe
    Nur den einen ähnlich durchwachsenen Bericht gefunden: https://www.ladies-forum.de/forum/re...originalbilder
    Hab 140460 bezahlt , da die Begrüßung so nett war. Großer Fehler.
    Dusche wurde angeboten und genutzt. Dann gings ab auf die Couch - sehr unangenehm, man ist die ganze Zeit weggerutscht. Nippeln lecken wurde mit "Bitte nicht, bin kitzlig quittiert" Start in 69 mit Safe BJ war ok, kam nur einmal "nicht so schnell". Ok dann fragte sie "ficken?" und ich zugestimmt. Als erstes meinte sie, "sie nicht oben, du oben". Na toll dachte ich. Dann in Missio hat sie immer komisch geschaut und keinen Mucks gemacht. So kommt keine Stimmung auf. In Doggy gewechselt, dort auch recht umständlich alles und keine Regung. Bei Missio und Doggy aber wenigstens kein Murren. Naja nach 10 mal wegrutschen, Stellung wechseln usw. war ich dann erschöpft und da sie Reiter verweigert hat, wollte ich dass sie in 69 fertig machen sollte. Dort begann dann der Spaß. Nochmal BJ mache sie nicht, auf den Vorschlag Kondom zu wechseln, trotzdem nicht. Also HJ von ihr, den ich dann übernommen habe und ihr dann einfach die ganze Ladung komplett über ihren Body gespritzt hab (zugegebenermaßen war der Druck wahrscheinlich deshalb so groß, da ich schon ziemlich genervt von dem Ganzen war).
    Zu dem Zeitpunkt waren 25 Minuten um und ihr könnt euch schön denken, was jetzt folgt.
    Ich geh ins Bad und da erst 30 Minuten rum waren und der "Service" größtenteils aus Arbeitsverweigerung ihrerseits und Abrackern meinerseits bestand, forderte ich die restlichen 60 Euro zurück. Hat mir freiwillig "zero" zurückgegeben, mich dafür sofort in WA geblockt. Dann natürlich ohne Verabschiedung fort und schon den ehrlichen (!) Beitrag angekündigt.
    Als 30 Minuten schneller Fick für manche vielleicht ne akzeptable Nummer, aber da sind 80 Euro schon happig. Glaube kaum, dass jemand ne Stunde "Spaß" bei ihr hat. Sie ist meiner Meinung nach im falschen Beruf unterwegs. Das war kein Abarbeiten, das war ein über sich ergehen lassen.
    Für mich 0% Wiederholungschance.
    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritchie1 (15.09.2024), Bogelt (23.11.2023), Olaf73 (22.11.2023), Oswald50 (22.11.2023)

Und dabei gab es doch schon Warnungen über sie!!
    Macht euch doch die Mühe und sucht vorher nach Berichte.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Siè ist nicht im falschen Beruf. Das macht sie immer so. Das ist ihre Passion. Ist eine bekannte AZF. Wahrscheinlich lacht sie sich immer noch Tod. Sie war vor kurzem in Dresden und zum Glück habe ich über die Bilder Suche die alten Berichte gefunden. Sie hat die Nummer gewechselt daher ist es schwer ihr auf die Schliche zu kommen.

Kommentar

Mach ich auch, aber nur bis ich was finde. Stundenlang sämtliche Sachen durchforsten mach ich nicht. Hatte dann unter "Julia" den Treffer und hab nicht weiter gesucht. Sonst nehm ich auch Google Lens oder so... Naja. Nächstes Mal wird jedes Bild, jeder Name und jede Nummer wieder überprüft...

Kommentar

Meine Dates plane ich in der Regel immer mit der Rechereche hier, damit sinkt die Floprate beträchtlich. Außerdem können und sollen die Mädels ruhig wissen, dass sie hier oder in anderen Foren gelistet werden. Sorgt für die nötige Transparenz und ist auch gut so!

Kommentar

incubus (19.09.2024), KokoSpring (13.03.2024), Oswald50 (26.11.2023)

Nennt sich jetzt Monika

Kommentar

Die Kleine ist jetzt als Monika mit neuer Telefonnummer wieder in Zwickau besuchbar...

Kommentar

Sweven (14.09.2024)

Gerade in Chemnitz unterwegs

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-12564004

Kommentar

Lädt...
                X