Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - einfach unterirdisch

Hallo Leute,

nehme es vorweg, eine absolute Enttäuschung.Wer hingeht ist selbst schuld.

per WA angebimmelt. Antworten kamen immer etwas zögerlich. Aber sogar ein Bild war dabei.

Verschiedene Sachen zum Service gefragt. Quickie für 15450. Termin ausgemacht.

Hingefahren, Es öffnete mir eine hübsche, aber viele kleinere Blondine, höchstens 1,55, eingehüllt im Bademantel. Drunter gab es einen Einteiler.

Im Zimmer angekommen stellte sich heraus das Sie kein Wort deutsch kann.
    Demzufolge Telefon raus und Kollegin angerufen. Sie erklärte mir das das was ich wollte dann doch 70 kosten würde. In diesem Moment war der Bademantel weg und mein Gehirn war blockiert.
    Ich willigte ein und gab noch das Pfund dazu.

Nach der Sparkassenrunde kam Sie zurück und dirigiert so lange bis ich auf dem Bett lag. Die BJ Runde im stehen war damit ausgefallen.

Nach dem ich mich hingelegt hatte legte Sie sich mit dem Gesicht abgewandt und ohne etwas auszuziehen auf mich. Danach begann Sie mit Hochgeschwindigkeitswichsen. Dabei wurde auch schön an die Eier angeklopft, nämlich so das es schon wehtat.

Ich habe versucht sich etwas zu entblättern. Keine Chance.
    Sie hat einfach volle Tonne weiter gemacht, ab und zu mal eine Regung wie zum BJ angesetzt. Aber das war es auch. Ich hatte dann noch die Idee Sie zu Fingern. das ging komischerweise.

Und dann hatte das Drama glücklicherweise auch ein Ende.
    Nie wieder !!
    Jeder der schlau ist lässt die Finger von Ihr.

Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (20.11.2023), Harber (19.11.2023)

Danke für den Bericht hatte sie auf dem Schirm . Aber in diesem Fall no.

Kommentar

Scheint so als mag sie ihren Job nicht wirklich. Die muss doch bei der Begrüßung schon ein Gesicht wie 8 Tage Regen gehabt haben.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Das komische Sie hat eigentlich nett geschaut, auch nach der schnellen Abfertigung hat Sie recht freundlich ausgesehen, glaube Sie bringt es einfach nicht besser, glaube Sie hat nie mit mir geschrieben, wenn hat Sie den Sinn nicht richtig verstanden und für alles Übersetzer benutzt. Das war ja zum Anfang wo ich im Zimmer war auch so, bloß wo da nur Müll raus kam hatte Sie dann Ihre Freundin angerufen und die meinte Sie kann kein Wort deutsch. Hat dann mit mir kurz geredet und dann übersetzt, wer weiß was dabei raus gekommen ist.

Kommentar

Lädt...
        X