Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah NEU!
09111 Chemnitz
0152-25314156
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Auf Grund der aktuellen Situation unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

NEU ERSTE MAL IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

Tel. 0152-25314156
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah NEU! Absolute TOP Frau

    Guten Abend in die Runde,

    ich muss jetzt tatsächlich mal einen Beitrag zu ihr schreiben.

    Nach Hunderten Dates und tollen Damen habe ich tatsächlich so einen tollen, kompletten Service noch nicht erlebt.

    Die Bilder sind zwar etwas älter aber sie ist immer noch sehr hübsch anzusehen. Der Körper ein klein wenig kräftiger aber alles sehr straff und wirklich in Form. Richtig süß die Dame.

    Zum Service:

    Es geht nicht besser, wirklich nicht. Habe noch nie so dermaßen gut einen geblasen bekommen. Inklusive DT und super gefühlvoll und variantenreich voller Hingabe und Ausdauer. Einfach der helle Wahnsinn. Es haben schon viele es wirklich gut gemacht bei mir aber das war absolute Nr.1
    Beim Sex das gleiche, ausdauernd, in allen Positionen ohne schnell, schnell oder Schatzi etc.

    AV, wirklich eng im Doggy. Unglaublich intensiv.
    Sie ist eine ganz wunderbare Ausnahme-Thai die zu 100% nur das wohl des Gastes im Auge hat.
    Top gepflegt und Hygiene einwandfrei, typische Thai eben und sehr weiche Haut.
    Gehe ja mittlerweile selten zu Asia’s weil zu viel Fake da draußen.

    Danke an die Kollegen, die schon Berichte verfasst hatten, sonst wäre ich gar nicht zu ihr.
    Da die letzten Berichte schon etwas älter sind und sie nun in Chemnitz ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.
    Um ehrlich zu sein, für dieses Frau und diesen Service würde ich einiges an Strecke auf mich nehmen.

    Massage gab es auch danach, und die war genauso gut wie der Rest.
    Null Hektik alles ganz in Ruhe.

    Dadurch kam die zweite Runde zu Stande. Man was für ein Date.

    80430
    130460
    AV+30

    VG,
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (18.04.2024), AxelFFF (25.02.2024), Pemeas (22.01.2024), foreverivan (24.12.2023), Oswald50 (26.11.2023), Da_Niel (25.11.2023), Methusalem (23.11.2023), Bogelt (23.11.2023), Minipaulchen (17.11.2023), Narasim (17.11.2023), Schieberlein (17.11.2023), Angerfist (16.11.2023), spezialist77 (16.11.2023)

    #2
    Danke für den Bericht! Wie alt würdest du die circa schätzen?

    Kommentar


      #3
      Diese Fotos kommen mir bekannt vor. Sie war vor Jahren längere Zeit in Dessau. Dort besuchte ich sie nicht nur einmal. Auch wenn gewiss jenseits der 30 ist, war ihr Körper jugendlich straff. Die Dates mit ihr waren klasse, insbesondere das AV-Erlebnis. Den Bericht vom Themenersteller kann ich bestätigen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        Diese Fotos kommen mir bekannt vor.
        Guckst du hier
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Gestern nochmal da gewesen, alles wie zuvor, doch dieses mal wusste sie genau worauf ich stehe.
          Habe sowas wirklich noch nicht erlebt.
          Diese Hingabe und „Gastzugewandheit“.
          Dennoch, Mann braucht ja auch neuen Input ;-) Sarah aber jedenfalls ist beim Blasen meine unangefochtene Nr.1 und auch sonst in meinen Top 10.

          Euer Relevant

          Kommentar


            #6
            Danke an die Vorredner. Aufgrund der positiven Erfahrungen hatte ich es heute Abend mehrfach telefonisch bei ihr probiert. Sie hatte daraufhin sogar zurück gerufen oder angeklingelt, dass konnte ich nicht genau sehen.
            Nach dem schlechten Serviceangebot in der Palmstraße noch ein echtes Highlight. War dann 15 min später bei ihr für 30 min.
            Service voll 130%
            Alles dabei, muss mich daher nicht wiederholen.
            AV zuerst Doggy, dann Missio. Echt ausdauernd und dann Abschluss. Es kam kein Zeitdruck auf.
            Und Blasen kann sie auch noch. Hammer.
            Hatte ich bisher nur bei Anni https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ebote-11845774 noch ein klein wenig besser Aber das wäre jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau.
            Seid nett zu ihr. Sie hat es verdient.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Günter gabriel (25.11.2023)

              #7
              Kosta quanta bitte?

              Kommentar


                #8
                Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest wüstest du die Konditionen....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Unionjack (26.11.2023)

                  #9
                  ZK bietet sie nicht an. Gibt es auch keine?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                    ZK bietet sie nicht an. Gibt es auch keine?
                    ich erinnere mich an sehr intensive ZK. Meine Dates mit ihr liegen aber schon ein paar Jahre zurück.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                      ZK bietet sie nicht an. Gibt es auch keine?
                      Mache nie ZK mit einer SDL.

                      Allerdings hatte ich den Eindruck sie wollte es, denn es machte den Anschein als sie loslegte, kann natürlich auch täuschen.
                      Hatte allerdings auch so einige Extras gebucht und vermute es hängt bei ihr vom bezahlten Gesamtpaket und Sympathie ab. Großzügigkeit siegt ja mitunter ebenso 😉

                      Frag sie einfach.
                      Euer Relevant

                      Kommentar


                        #12
                        Neue Tel. Nr.
                        0152-13395715

                        Mehr Berichte unter dieser:
                        0152-14343588
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X