Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Corina NEW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corina NEW!

    Corina
    Ich besuchte Sie vor wenigen Wochen






    Kontakt lief über WA, wobei Sie einen immer auf Ihre Antworteten warten lies. Wir einigten uns auf den frühen Abend.
    Pünktlich vor Ort angekommen, geklingelt und wenig später angeschrieben ohne Reaktion.

    Nach einer halben dreiviertel Stunde kam dann von Ihr die Nachricht mit der Frage wo Ich sei.
    Für mich war klar das Sie zuvor wem anders bedient hat.
    Im Normalfall wäre Sie jetzt raus aber man macht hier so einiges mit und bekommt mit der Zeit eine gewisse Frustrationstoleranz.

    Die Abenteuerlust will befriedigt werden also einen neuen Termin für die Nacht gemacht.
    Erneut am selben Ort pünktlich.
    Per WA bat Sie mich noch kurz zu warten, der Grund dafür kam wenig später aus dem Haus.
    Schau an gut besucht das Mädel und trotzdem kein Schreiberling dabei.





    In der Wohnung angekommen, öffnete ein junges Mädel. Weniger reif und weniger lasziv als es die Bilder vermuten lassen.
    100430 war Ihr Tarif, all inklusive.
    Ihre Entschuldigung für den Abend ?
    Für sie sei es schwierig daran zu denken.
    Wenn unten jemand klingelt, das sie oben den Türöffner für den Eingang zu drücken muss.
    Beim Gang ins Bad mimte Sie den Türsteher und rauchte mit dem Handy in der Hand.
    Alle Nichtraucher kann ich beruhigen das sollte später nicht zum Problem werden.
    Denn die beworbenen ZK und Küssen allgemein macht Sie nicht.
    ( Lustkiller -25% )
    Am Bett angekommen ließ Sie sofort den Mantel fallen, kein ausziehrn, anheizen oder aufwärmen. ( Lustkiller -25% )
    Mit halber Kraft ging es dann auf
    dem Bett langsam ans fummeln. Im Hinterkopf das Sie erst kurz zuvor noch bearbeitet wurde.
    Corina ist nett anzuschauen, klein, jung und kurvig mit Natur Brüsten. Ihre Figur verdankt sie aber nicht dem Sport, sondern steht einfach nur gut im Futter.
    Was man an dem prallen Hintern mit gespannter Haut merkte.
    Start im 69 wobei Sie mich mit Ihrem BJ überraschte.
    Danach aufgesatteltet und mit Abstand geritten.
    Der Abschluss erfolgte im angedeuteten Missionar. Wobei ich mir selber zuschauen konnte wie ich mehr oder weniger in der Luft stocherte weil Sie Ihre Beine so abgewickelt und zusammen gepresst hatte das ein voller eintauchen nicht möglich war.
    Unspektakuläres Ende wie schon zu Beginn, ich im Bad Sie mit Handy im Flur.
    Ohne Bussy oder ähnliches hinausgeführt.
    Uns beiden war klar das hier 2 Welten aufeinander prallten.



    Fazit
    Sie spricht fließend Deutsch aber beherrscht nur die rumänische Speisekarte auf Lauhaus Niveau und ich bevorzuge Vorspeise wie auch Nachspeise.
    Zk oder ähnliches gibt es trotz erhöhtem
    Preis nicht.
    Der einzige Pluspunkt ist Ihr BJ,
    für Liebhaber des intensiven und gefühlsechten französisch.


    Man trifft Sie oft in der Nähe zwei anderer
    Mädels. Die ich nur gesehen aber nie besucht habe.
    Andreea
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 .
    Alessia
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    .
    Beide nehmen ebenfalls 100430 inkl. ZK was als extra aufgeführt wird.
    Sind aber wohl eher bereit die ZK einzuhalten und auch optisch ansprechender sind.
    angenehme Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (16.06.2024), MMikee (04.02.2024), Lustgärtner (15.01.2024), SledgeHammer (16.11.2023), Bogelt (13.11.2023), KleinerDDSpritzer (13.11.2023), zipfelmuetze (13.11.2023), Der Arnschter (13.11.2023), Ernst20 (13.11.2023), Sunny (13.11.2023), Minipaulchen (13.11.2023), Hightower (13.11.2023), Whitecat (13.11.2023)
Lädt...
X