Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Neu in der Stadt

    Hallo zusammen,

    war heute bei ihr .
    Vorab eine absolute Anal Empfehlung.
    Sie hält gut was aus.
    Zur Optik naja sie ist etwas älter als 24 ;-)
    Aber doch noch irgendwie skinny ,würde sie auf Ende 20 Anfang 30 schätzen .
    Sie ist sehr nett und man fühlt sich wohl .
    halbe Stunde mit Anal 100 Euro .
    Also ich kann sie durchaus empfehlen, sicher kein optisches Highlight aber dafür mega Anal Performance.

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.05.2024), Gast1 (22.11.2023), Bogelt (12.11.2023)

    #2
    Was hast mit Ihr alles angestellt?

    Kommentar


      #3
      Einfach mal die Telefonnummer googeln, dann findet man ihr "Komplettangebot"...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher-007 (13.11.2023)

        #4
        Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
        Einfach mal die Telefonnummer googeln, dann findet man ihr "Komplettangebot"...
        Das meinte ich nicht, ich wollte wissen was er Anal alles mit ihr gemacht hat, bei den meisten Damen bedeutet Anal = eine Stellung (Doggy) und schön langsam und das war es dann auch schon.

        Kommentar


          #5
          War heute auch bei Melissa in Plauen (0178-4831112) und es war fantastisch.
          Verständigung über WhatsApp war etwas hakelig aufgrund der angefragten Extras sowie Zeit und Preis, sodass ich am Ende erstmal nur 100430 ausgemacht hatte. Bei ihr mit 5 Minuten Verspätung angekommen hat mir dann aber eine super hübsche und liebe Melissa aufgemacht, sodass ich sofort auf 150460 erhöht habe. Die Bilder stimmen 100%. Richtig skinny body, schöne Haut, Alter um die 30.
          Als erstes gings zum Duschen. Das wollte ich unbedingt zusammen. Als ich im Bad war, hörte ich sie aber auf Deutsch (!!!) fluchen , was ich eher lustig fand und der Atmosphäre auch nichts angehabt hat. Also kurz zusammen in der Wanne abgeduscht, sie dann alleine noch ne ganze Weile (sie meinte später beim Massieren sie hat ne Sauberkeitsmacke ).
          Dann erst im Stehen gegenseitig erkundigt und ihre Nippel schön geleckt und dann gings aufs Bett in die 69er. Muschi und Po konnten schön geleckt werden und waren komplett neutral. Vorsichtiges Fingern in Muschi, Po und beide gleichzeitig ging auch. Dann noch ein sehr schöner Blowjob und danach gings anal im Doggy bei ihr bis zum Abschluss. Sie hat sich wieder im Bad gereinigt und dann haben wir uns gegenseitig etwas massiert. Sie hat das sehr genossen und sagte, dass das leider fast niemand macht. Naja also die 5 Minuten bei einer Stunde kann man schonmal was für sie tun
          Zum Abschluss nochmal ein herrliches Blaskonzert. Habe dann von mir aus nach der Zeit gefragt (um ein abruptes Ende zu vermeiden), da von ihr gar kein Stress kam. Sie war wirklich enorm ausdauernd beim Blasen. Habe dann nochmal kurz anal probiert, aber es wollte einfach nicht für ein zweites Mal reichen. Bin dann nochmal kurz ins Bad und habe mich bei der lieben Melissa nach 65 Minuten verabschiedet.
          Es war ein sehr schöner Termin. Tolle, ruhige, freundliche Atmosphäre.
          Sie meinte, dass sie mehr mit schreiben als mit Kunden verbringt, also bitte gebt ihr eine Chance und seid lieb zu ihr!
          VG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (16.11.2023), will.fun (15.11.2023), Wes (14.11.2023), Unionjack (14.11.2023), Angerfist (14.11.2023)
          Lädt...
          X