Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin und Palmstrasse 12 in Chemnitz

War gestern bei ihr. Kurz und knapp: keine Wiederholung❗
    Die eingestellten Bilder sind von ihr, allerdings ca. 4-5 Jahre alt und mit ca. 25 kg weniger um den Bauch herum. Lediglich Bild 1 scheint halbwegs aktuell, aber da ist sie echt vorteilhaft fotografiert.

Vom Gesicht abwärts wurde es stets schlechter mit dem Vergleich zu den anderen Bildern. Außerdem war sie untenrum nicht rasiert, aber ich fand, was solls, das kannst Du auch wieder mal probieren.

Für die halbe Stunde wollte sie 60 haben. Bin wegen dem Druckabbau, dem hübschen Gesicht und den Titten geblieben. Außerdem wollte ich mal probieren, wie es sich anfühlt, mit etwas mehr Schwungmasse zu bumsen.

Das Anblasen war ok und danach ging es in die Missio. Dabei wollte ich ihr Bein anwinkeln, um besser ranzukommen. Der Oberschenkel ist im Vergleich zu den Bildern doch etwas voluminöser geworden. Allerdings hatte sie immer eine Hand zwischen Schwanz und Pussi und versucht ihre Beine möglichst eng zu lassen. Der übliche Trick, um nicht zu tief eingelocht zu bekommen. Als mir das zu blöd wurde, hab ich sie ins Doggy gewuchtet. Im wahrsten Sinne des Wortes, hab ich sie mir zurecht gelegt, damit das noch was wird. Dort dann ordentlich tief eingelocht - ging also doch - und heftig zu Ende gebumst.

Danach ab ins Bad und kurz verabschiedet. Am Ende schien sie ganz froh gewesen zu sein, dass sie jemand besucht hat. Sie hat mich sogar freiwillig auf den Mund geküsst.

Die Verständigung auf deutsch war möglich, aber schwierig.
    Zur Wohnung an sich (Engel): die Adresse scheint in Chemnitz bekannt zu sein. In der Wohnung waren noch mindestens 2 andere Mädchen, die habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Hab aber auch nicht drauf bestanden. Siehe oben.

Das Bad war gerade noch ok. In der Dusche lief das Wasser kaum ab. Ich war im kleineren der beiden Zimmer, die durch eine verschlossene Tür getrennt sind. Am Ende hab ich aus meinem Zimmer heraus noch nen anderen dicken Mitstecher von hinten ins Bad laufen sehen. Also Anonymität ist weniger vorhanden. Bei 3 - 4 Mädchen in der kleinen Bude auch schwierig.

Mein Fazit mit ihr: War insgesamt noch halbwegs ok, aber für diese Art der Erfahrungen reicht es mir erstmal wieder für eine gewisse Zeit :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Methusalem (28.11.2023), Bogelt (09.11.2023)
Lädt...
X